der obsidan destroyer soll in 6.50b veruggt sein...also der ulti funtzt net richtig..echt war?

• der obsidan destroyer soll in 6.50b veruggt sein...also der ulti funtzt net richtig..echt war?

Ein Kumpel von mir hat mir HEUTE gesagt (im spiel :thumbsup: ) das der ulti von OD verbuggt sei also das der dmg nicht richtig ist stimmt das wirklich?? weil als ich ihn gemacht hat hat er wirklich KEIN dmg gemacht?! ?(
    • Jomon bekommt Verwarnung.

Ohne Replay ist es nie geschehen. Bei sämtlichen Bugreports sollte man immer ein Replay mit anhängen, weil man dort besser erkennen kann, ob es ein Bug sein könnte als wenn man es nur beschreibt.

Ansonsten schließe ich mich der Vermutung von Vlad an:

More crafty minds are able to resist most of the damage, but they expend most of their energies to do so, losing 75% of their mana. Heroes with more intelligence than the Destroyer are unaffected.

Also wenn ein Held nur 100/300/500 Schaden durch Ulti nimmt verliert er 75% seines Manas.
      Hat der Held mehr Int als Harbinger passiert ihm nichts. Wenn die Zahlen nicht stimmen korrigiert mich plz.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • RE: re: destroyer

marge14 schrieb:

Hmh ich habs geben bara gemacht der hatte so um die 50 int ich hatte 100.... also müsste es ja schaden machen aber ich hab da fast nix gesehen an dmg! :bang

Und ich hab grade Jesus bei den Scientologen nen Vertrag unterschreiben sehn.
      Wie wärs wenn du einfach dem Ratschlag der Vorposter folgst und das Replay uploadest?
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

[spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]