Push strategies- By Virtus.NS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • svd du verstehst es nicht, um nen tower zu pushen muss das gegneream so low hp sein, dass sie nichts dagegen machen können oder sterben, oder sie müssen tot sein

      dazu brauicht man nukes

      nen tower zu tanken ist bei heroes wie loa kein prob, und chen creeps können das auch mit nem basi recht lange machen
    • I5h4n schrieb:

      svd du verstehst es nicht, um nen tower zu pushen muss das gegneream so low hp sein, dass sie nichts dagegen machen können oder sterben, oder sie müssen tot sein

      dazu brauicht man nukes

      nen tower zu tanken ist bei heroes wie loa kein prob, und chen creeps können das auch mit nem basi recht lange machen
      darum gings mir ja nicht. ich hab das schon verstanden. ich würde es auch ohne brood und furion spielen.

      aber brood kann man als solo pusher spielen während der rest des teams im fight ist
    • Er hat sich aber eher auf ne 5-Mann-auf-eine-Lane Taktik bezogen (ab 7-8, wie er sagte). Und wenn 5 Leute den Tower deffen sind die Summons von Furi und Brood nunmal nicht so prall. Prall, aber nicht überprall ;) Dann lieber Zeus und Lesh rein, denn wer an der Fountain steht deft nicht.

      An sich nette Gedanken. Und das der Dagger geändert wird, kann er ja nun auch nicht ahnen ^^ Deswegen ist er nicht als inkompetenter, sondern eher die Changes als kompetenter einzuschätzen.
    • Und das der Dagger geändert wird, kann er ja nun auch nicht ahnen Deswegen ist er nicht als inkompetenter, sondern eher die Changes als kompetenter einzuschätzen.

      Doch, kann er das war abzusehen :)
      Zum Artikel:
      Naja, so ganz nett, aber ich schließ mich wohl der bereits geäußerten meinung maelk>ns an, weil der einfach bessere artikel schreibt^^
    • Der NS hat, ohne seinen Skill infrage zu stellen, irgendwie ja auch Scheuklappen was taktische Artikel angeht. Die Einleitung des Artikels klingt so als würde er das pushen ganz allgemein beschreiben, und dann bezieht er sich halt aufn 5 auf einer Lane push. Also für mich heißt Pusher Strat das man gerade nicht(!) zu 5 go macht sondern durch cleveres laneing möglichst ohne zu roamen Druck aufbaut. Er geht ja nur auf eine Art von mögliche Push takken ein, was Brood und Konsorten in völlig falsches Licht rückt.
    • bestes pusher line-up das ich je gespielt hab :
      zeus/tinker/lina+venge/chen im wald
      naja eigentlich nicht so die pusher takke sondern mehr focus-takke, aber wir hatten halt auch nur des early um zu ownen und dann im midgame schnell die tower nehmen. sowas macht endlos bock

      aber ich finde auch die pusher take von ns nicht so schlecht wie ihr hier alle sagt würde allerdins beim ersten lane-up bleiben weil des einfach stärker ist mit sylla der net so schwach mit abba ist wie ns uns hier sagt. venge rockt aber definitiv auch und mit 5bracern und shield wird sie auch kaum down gehen