PriDe 9: VP vs. MYM *19:00 CET*

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VP schwache Leistung :(

      Einfach nicht ganz bei der Sache hatte ich das Gefühl.

      ARS-ART mit ES war einfach, bah sehr schwach. Ich hatte manchmal das Gefühl der hatte 2 sec Delay.

      Tower wurden nicht verteidigt, keine TP's etc... -.-

      Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • mym hat einfach sehr sehr stark gespielt. zur zeit sieht jedes spiel einfach gleich aus von mym, wie ein rad, dass in ein anderes greift. das iliegt nicht ausschliesslich an der schwachen leistung von vp oder dem vigoss, der nicht gespielt hat. mym ist zurzeit das beste team der welt und das sieht man einfach. diese pride werden sie sich holen, da bin ich mir ziemlich sicher...
    • Das Replay hört sich vielversprechend an. Ich werde es mir mal angucken und dann meine Meinung reinschreiben.
      Edit1: Habe das erste Spiel gesehen und das war kurz und schmerzlos. Hätte echt mehr erwartet von VP. :(
      Edit2: Dauerte zwar ganze 15 Minuten länger, den VP hat besser gespielt als vorher (wobei besser ... naja :rolleyes ). Trotzdem blieb das Ergebnis das gleiche: MYM hat gepwnd.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von ov4kill ()

    • Beide Matches gesehen und schön gespielt von MYM.VP war mal richtig schwach ,dort ging einfach gar nix.

      @Flirt Vigoss hat hier eindeutig gefällt das ganze "Team" war abwesend!

      Das MYM stark ist steht hier außer Frage, vorallem Maelk 2x mid solo war kewl ^^
    • Ihr wisst schon das Vp in einer umgebauten Sporthalle spielen die nicht gerade in der nähe von ihren Wohnorten ist ?Und klar das wenn Vigoss krank ist er keine Lust hat 100Kilometer zu der Halle zu fahren ^^ Da bleib ich auch lieber zuhause und spiel nen chilliges Ihcs
      15:27] <bashtoM^-_-> WCG 2008 vote, der zug fährt jetzt LOS
      [15:27] <bashtoM^-_-> rofl, nu können wir es gleich vergessen :/

    • Beide Teams gehören einfach zur DotA Elite... Gäbe es ein Rematch... Also ICH könnte nicht sagen welches Team dann gewinnen würde. Ich finde beide Teams haben gut gespielt nur MYM hat dieses mal halt einen Tick besser gespielt... GZ dafür und GJ für beide. Waren schöne Spiele :P
    • omfg wasn rape -.-
      -imba maelk
      -imba thd von levent

      -jolie bissl schwach
      -ars art mitn shaker auch nich soo
      ->> insgesamt eher schwach von vp

      das final wird aber n ganz anderes game werden mit merlini und vor allem vigoss.
      denk mal vp wirds dann wieder für sich entscheiden.
    • Al-Capwne schrieb:

      mit der leistung hätte VP trotzdem jeden anderen clan außer MYM gefickt, also vorsichtig mit solchen aussagen wie "VP hat sehr schwach gespielt"!

      wie wärs mit "MYM hat einfach extrem krass/fast fehlerlos gespielt"?
      Selfowned
      Mir kommt es so vor als ob du dir die Replays nicht mal angesehen hast....wenn MYM fehlerlos und "krass" gespielt hat(was sie definitiv haben) war dann VP nicht sehr schwach, weil sie nichts entgegensetzten konnten?

      und das sie mit dieser Leistung jeden anderen Clan geschlagen hätten ,bezweifel ich auch mal stark.
    • K3nny schrieb:



      Al-Capwne schrieb:

      mit der leistung hätte VP trotzdem jeden anderen clan außer MYM gefickt, also vorsichtig mit solchen aussagen wie "VP hat sehr schwach gespielt"!

      wie wärs mit "MYM hat einfach extrem krass/fast fehlerlos gespielt"?
      Selfowned
      Mir kommt es so vor als ob du dir die Replays nicht mal angesehen hast....wenn MYM fehlerlos und "krass" gespielt hat(was sie definitiv haben) war dann VP nicht sehr schwach, weil sie nichts entgegensetzten konnten?

      und das sie mit dieser Leistung jeden anderen Clan geschlagen hätten ,bezweifel ich auch mal stark.
      An der stelle würd ich eigentlich sagen: ich würde Al's aussagen nicht so sehr in frage stellen >.<
      und ich bin mir fast sicher, DASS Al sich das replay angesehn hat

      btw: Al spielt einen UNVERZEILICHEN meepo! :chinese
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • K3nny schrieb:

      Al-Capwne schrieb:

      mit der leistung hätte VP trotzdem jeden anderen clan außer MYM gefickt, also vorsichtig mit solchen aussagen wie "VP hat sehr schwach gespielt"!

      wie wärs mit "MYM hat einfach extrem krass/fast fehlerlos gespielt"?
      Selfowned
      Mir kommt es so vor als ob du dir die Replays nicht mal angesehen hast....wenn MYM fehlerlos und "krass" gespielt hat(was sie definitiv haben) war dann VP nicht sehr schwach, weil sie nichts entgegensetzten konnten?

      und das sie mit dieser Leistung jeden anderen Clan geschlagen hätten ,bezweifel ich auch mal stark.

      wenn das eine team fehlerlos spielt, kann das andere team spielerisch unendlich nah an an "fehlerlos" ran kommen.... sie werden trotzdem verlieren
      aber np selfown, wenn die einen keine fehler machen, sind die andren folglich schwach whatelse~~
    • VP war wie ich finde eigentlich wirklich nicht schwach, sie haben so viele skilled aktionen gebracht dass es einfach nicht richtig ist zu sagen dass sie schlecht waren (sandking escape beispielsweise war epic) - MYM war einfach besser. es ist auch mMn nicht klug einem clan wie MYM den beastmaster zu überlassen, gleichzeitig war es ziemlich clever von MYM lina zu bannen da lina immer ein wichtiger held für VP ist.
    • Also ich könnte mir gut vorstellen, dass das Finale 'ne SUPER heiße Kiste wird! VP wird sowas von powern, um das Ding noch zu gewinnen. Und auch vigoss wird da - selbst wenn er Krebs hätte und VP in Timbuktu in 'nem Toilettenhäuschen spielen würden - mitzocken. Das erste Game werden sie denke ich dann auch gewinnen. Beim zweiten leg ich mich nicht fest. MYM hat auf jeden Fall diesmal sehr sehr große Chancen auf ihren ersten PriDe-Erfolg! Und diesmal kann nichma ich ihnen den vergönnen. Sie spielen einfach sehr stark, professionell und die Spieler mag ich auch immer lieber. Merlini gefällt mir zwar nicht mehr so gut wie früher, dafür ist Maelk atm einfach nur mein subjektiver "World's Top 1 Player" (und dazu ein genialer Stratege und Captain) und auch die anderen Spieler von MYM überzeugen mich immer öfter mit sehr starkem Einzelskill (Hanni's PotM z. B. fand ich ihn den letzten Spielen so übertrieben stark, dass ich [trotz vigoss' oder JesseQ's PotM] sagen würde, es war/ist die beste PotM, die ich je gesehen habe).

      --> Es ist an der Zeit, die Weltherrschaft der Russen abzulösen. Ich bin zwar eigentlich für VP, aber ich gönne es MYM vom ganzen Herzen!

      P.S.: War das nicht rührend? :>
    • Wirklich sehr starkes Spiel von MYM besonders Maelk und Levent im 1. Game waren sehr stark.
      VP hat aber auch sehr gut gespielt (denke da vorallendingen an die selbe Szene wie aHCoS mit
      dem Sandking, die einfach nur epic war), aber man hat imo schon gemerkt, dass da der vigoss im
      Team gefehlt hat. Denke nicht, dass es mit Vigoss genauso deutlich ausgegangen wäre.

      Vielleicht hat VP ja absichtlich verloren, um es im Finale dann nicht so einfach zu haben :ugly