PriDe 9: VP vs. MYM *19:00 CET*

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • so jetz hab ich mir das erste replay auch angeguckt (nachdem mein ggtv gestern 99 mal sagte er will nimmer),
      und es gibt mal wieder ne frage: im irc haben bei den pick die netten leute im dotainside rugeheult von wegen "mym derbst outpicked" etc pp, trozdem hat mym nunmal echt geownt (wobei ich den necro jetz nicht sooo überzeugend fand), haben sich nun die leute geirrt was outpicked angeht oder war mym einfach soviel stärker das es nichts ausgemacht hat was sie nun gepickt haben?

      btw die szene bei minute 19 (ich glaub das ist die angesprochene sk sache) ist echt geil gewehsen :)
    • also cih weiß net hab nur des erste spiel gesehen und hab mir die untere lane angeschaut und die hat 100% net nahe an fehlerlos, gespielt also die von vp also der erste stun von sk Oo, da war ja klar das er stirbt , in 10 gegnerische creeps rein auf lvl 3 Oo. und auch der eine tower def oben wo sie nacheinader hin-tpen, wenn mym zu viert davo steht kann mna net einzeln hin-tpen wenn nich mal ein mate schon da steht =(.
      naja schlecht warn sie defintiv net, aber vll verlieren sie wirklich gegen wg wenn sie wieder ohne vigoss antreten aber ich glaub net dran.

      jez ab ins 2 game =)
    • das beste an dem 2ten replay ist die verhöhnung des neuen VP artikels.

      sehr schöne pusherstrat mit necrolyte leshrac und dazzle sowie zentaure als tank und nuker zugleich und beastmaster als schönes schmankerl (auch definitiv besser als venge) von mym.´pushen eben nicht auf level 7 sondern auf 11

      aber die aktion wo vp den ersten midtower genommen hat war sehr gut durchgeführt und hat gezeigt das sie mym nicht wirklich unterlegen waren.


      ich fand den razorpick nicht so überzeugend. da wäre was anderes iwie schöner gewesen. lencerpick im ersten spiel war aber iwie noch doofer bzw es lief in beiden spielen nicht so gut

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SVD ()

    • Wie Mealk "hdf" schreibt :D

      wp MYM.

      Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.

      "Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

      "Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^"
    • Tja VP muss aber auch böse gelangweilt sein, wenn ihr einziger Gegner ernsthafter Gegner immer nur MYM ist.
      WP Mym in diesen 2 Games aber mich hat Virtus auch nicht so richtig überzeugt muss ich sagen. Is jetz gewagte These aber ich würds denen zutraun, dass sie das Spiel mehr oder weniger mit "Absicht" verloren haben um es dann vom Loserbracked mal nen bissl interessanter haben.
    • Ersimbajunge schrieb:

      hab auch nich verstanden warum vp den CW anstelle des BM ´s gebannt hat ?(

      btw das "hdf" von maelk fand ich naais :D (was meinte er damit? :rolleyes )


      wer kürzt cent bitte CW ab-_-

      da maelk kein deutscher is, bin ich mir nicht sooo sicher ob das ne tiefere bedeutung hatte (auch kaum irrelevant~~)
    • mym wird sich auch das finale holen, da bin ich mir sicher. vp wird keinen win mehr machen gegen mym ;) warum aber mym den bm zweimal picken konnten, verstehe ich echt nicht... klar ist centaure schon fast ein standardpick bei mym und sie spielen den auch extrem stark, aber der bm haut halt einfach mehr rein. ich bleibe dabei mit meiner gewagten aussage: mym war schon im pride 8 irgendwie die bessere mannschaft und in der pride 9 so oder so.
    • Also das waren ja wirklich furcthbare Spiele.

      Ars-Art in beiden Games brutal schlecht. Ich habe Ars-Art auch in Spielen die ich mit ihm gespielt habe nicht stark spielen sehen. NA kann er vielleicht aber sonst ist das immer mehr so lala.
      Und anscheinend kann bei VP auch keiner nen SK ordentlich spielen ;) .
      Und das mit razor als DD hat auch nicht gut geklappt.

      Also alles in allem EPIC PHAIL.

      Naja bleibt zu hoffen, dass das Finale das wohl trotzdem MYM vs VP sein wird spannender wird.

      und NO IGOR NO PARTY!!!
    • für mich ist das müll. klar, ars-art ist nicht in seiner besten form, aber zu sagen, er könne nur na spielen, ist absoluter schwachsinn. seine potm und auch sein butcher sind extrem stark. von admir zu behaupten, er könne den sk nicht richtig spielen, ist ja nun wirklich die höhe...
      Ars-Art in beiden Games brutal schlecht. Ich habe Ars-Art auch in Spielen die ich mit ihm gespielt habe nicht stark spielen sehen. NA kann er vielleicht aber sonst ist das immer mehr so lala.


      ich weiss ja nicht, wie gut du spielst, aber deine aussagen sind mMn absolut falsch... wie kann man in einem game wie dota gut aussehen, wenn das ganze team einen schlechten tag hat?

      naja so far ;)
    • naja so toll waren die games nicht,aber ich würde nicht sagen das die spieler von vp schlecht sind - -

      im game 1 hat mealk halt alle runen gegrabbed, der bm hat schon am anfang sein ganzes gold ausgegeben anstatt selber fast bottle zu gehn, is aber auch klar das ne qop mass runen braucht vs sil

      und ob vp die games ernst genommen hat oder nicht ist ein schönes thema für spekulationen, warum fragt ihr sie nicht einfach :>
    • Ich will ja keine negative Stimmung verbreiten... aber...

      seems that vp will disband and some players will join teamQ, like admir

      I heard some rumours that ARS-ART and vigoss might stop playing for VP and possibly playing Dota :S. Sad day for Dota imo.


      2 Niederlagen gegen MYM, beim ASUS verloren... tja, sind die VPs wohl net gewöhnt...
    • Wenn das der Grund wäre sind das ziemliche Emos rofl
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • Juff schrieb:

      Ich will ja keine negative Stimmung verbreiten... aber...

      seems that vp will disband and some players will join teamQ, like admir

      I heard some rumours that ARS-ART and vigoss might stop playing for VP and possibly playing Dota :S. Sad day for Dota imo.


      2 Niederlagen gegen MYM, beim ASUS verloren... tja, sind die VPs wohl net gewöhnt...


      jo verlieren is für die glaube ich echt ein fremdwort
      is genauso wie mit den bayern, wenn die 2-3 mal am stück verlieren, na dann gehts aber los :O ganz deutschland whined rum '' bayern doch nciht so imba'', Trainer fliegt und hoenes meckert wieder das die spieler nicht gut genug sind :ugly
    • sollte vp sich wirklich auflösen und vigoss etc gar ganz aufhörenn wärs n harter schlag für die (nichtasiatische)dotaszene-.-
      sollen ma nich rumheulen und mym im finale wegklaschen :D

      @ juff: quelle deiner zitate??
    • Ich werd mir die reps noch reinziehen, mal schaun wie es so wird... war ganzes wwe net da ./

      wenn sich vp auflöst wäre das wirklich ein schwerer verlust für die szene

      "AverageMan^^" schrieb:

      «19:05:47» <@AverageMan^^> gott bin ich retarded




      «MagicaL - alles andere ist nur Fassade!»
      «Mit gewinn-was.de bist Du auf der Gewinnerseite.»
    • Benutzer online 1

      1 Besucher