PriDe 9: VP vs. MYM *19:00 CET*

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Omg guyz stop this shit.
      VP lost to MYM in MYM PriMe # 9 cause vigoss was not playing (because of some in-team troubles, hope they fixed it). They will own WG and meet MYM in grand final.
      If you know, now ASUS WINTER 2008 is being held in Moscow, VP loss to some random team but very prepared and skilled, ARS-ART aka Vp.Smile aka dota[smile] decided to leave vp and stop playing dota.
      BTW, if some1 is interesting about it: Final is
      Its)Our(Time (that pwnd vp) vs Begrip.gaming (new hope of russian dota scene)
      BEGRIP.GAMING: LighTOfHeaveN (aka Lost), Pgg (PLZGOGAME), Blowyourbrain, Drag13, FocusIRE (aka dota[expert]).
      Its)Our(Time: some local russian team, members: BlackSantaNIgger, Kilgor, Kizub-, TestYourMight and 1 more don't remember his nickname.
      IOT has already pwnd Wicked-gaming, VP, Excello.
      Begrip > WG, OKHO-gaming etc.

      Vp is not disbanding, i'm speaking to NS right now.


      comment #690 auf mymym.com/en/coverage/434/9.html


      ich mochte ars-art sowieso noch nie ^^ mal sehen ob "admirQ" einen tieferen grund hat...

      wer weiß, mit begrip, wg und _vielleicht_ auch Q oder sk unter drayichs neuer führung könnten die nächsten turniere wieder etwas spannendere werden als die ewigen zweikämpfe zwischen mym und vp...
    • Naja, ARS raus ist schonmal ein herber Schlag für VP. Dass vigoss leavt, habe ich auch schon öfter gelesen (unbestätigt), aber ab da, wäre VP für mich schon gegessen (meine beiden Fav-Spieler raus). Und dass Admir jetzt schon AdmirQ hieß, bestätigt eigentlich nur, dass viele sagen, er würde zu Q gehen.
      Aber ich amche mir keine Sorgen. Beim ASUS Winter waren so viele starke Clans und Begrip hat sich trotz allem (doch relativ deutlich) durchsetzen können. "New hope of russian DotA scene."
    • haha, zu geil....mass Zickenalarm mehr fällt mir dazu nicht ein. Arsch versohlt bekommen und erstmal lebenslang mit DotA aufhören wollen...wie geil bekannt einem das vorkommt, egal welcher bessere Clan, egal welche Nationalität...ich hab das Gefühl DotA-Spieler sind alle kleine Mädchen.
      Wenn andere Sportler so wäre dann aber gute Nacht Marie.
      Ich muss sagen, selbst wenn der Clan an sich nie so mein Ding war, beginne ich jetzt doch Sympathien für MYM zu hegen, denn die sind bisher unverändert und hatten auch Phasen in denen es mal schlechter lief. Scheinbar verdienen sie dafür :respekt . Zum Rest kann ich nur sagen: Muss wohl noch erwachsen werden :bang
      The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
    • finds auch hart lächerlich ehrlich gesagt, aber auch nur weil ich nicht weiss was genau da jetzt hinter steckt. von meinem standpunkt aus ist es einfach nur kindergarten, VP will MYM nicht den "richtigen" titel gönnen, so kommt es mir vor. vielleicht hat das ganze aber auch einen wirklich ernsten hintergrund dann sollte man nicht drüber abfällig urteilen, allerdings ist dahingehend nichts erkennbar...

      ich denke man kann jetzt schon "herzlichen MYM" sagen, auch wenn es sehr schade ist dass sie nicht die möglichkeit bekommen den titel "richtig" zu gewinnen so haben sie es einfach nur durch ihre konstanz und durchweg gute leistung sowie ihre kämpferische einstellung verdient und sind würdigere gewinner als VP die "emorussen".
    • Kaku schrieb:

      wie ihr alle denkt dass im grandfinal vp und mym aufeinandertreffe.
      ich denke eher dass mym und wg dort um den titel kämpfen.
      warum sind die ukrainen eigentlich so underrated?
      hab ichs doch gewusst :D

      und ein klarer sieg für mym wird das auf gar keinen fall
      mym mag zwar favourisiert sein (vor allem nach dem klaren sieg gegen wg davor), ich bin trotzdem der meinung dass wg mym besiegen kann.
      naja wie ich bereits sagte, wg ist hart underrated.
    • wäre auf jeden fall schade für vp. ich denke aber auch hier wieder, es kommen immer wieder neue leute und neue clans... solange mym so bestehen bleibt, bin ich glücklich, sonst hör ich auf mit dota spielen ;)
      nein ernsthaft, mym hat den titel mehr als verdient und meine these wird sich bestätigen, mögen wg noch so unterrated sein.
    • haha emorussen passt perfekt! verlieren 3 spiele und schon gehts drunter und drüber :ugly

      wie antraxx aber schon sagte ist das wohl ne dotakrankheit!

      mym hat den titel verdient und wird ihn sich auch holen... vp wird sich wohl nicht auflösen und nach paar tagen wieder beruhigt haben. was diese pride schon alles los war :))
      - inaktiv -
    • vp wird sich wahrscheinlich nicht auflösen
      es steht nicht fest ob ars art leavt, hat reingarnix mit dem loss zutun, sondern das er fest arbeiten geht
      vp wird vielleicht einen neuen spieler hinzufügen

      vp hat atm interne probleme, hat nichts mit den spielern selber zu tun, und sie wollen ihr lineup behalten wie es ist....
      motivation fehlt atm und mehr is auch nich..
    • ahjo, manche leute im DA.com forum schreiben: es ist langweilig der beste zu sein, daher sind sie nicht motiviert. moment mal - der beste? wenn sie nicht motiviert sind weil es keine gegner gibt müssten sie jetzt erst so richtig loslegen aufgrund eines plötzlichen motivationsschubes.

      dass sie MYM so den titel "denien" ist trotzdem iwie doof. 8[
    • naja immerhin schreibt er nicht so ne scheiße wie die meisten hier, vp ist immernoch ein guter clan (aber eher unterer midskill ofc), kein grund jetzt so rumzuflamen weil ihr nicht mym vs vp mit vigoss zu sehn kriegt :>
    • Naja, ich bin halt eh der coolste.

      Ich meine, dass man erstmal ganz still abwarten sollte, was jetzt passiert. So wie Merlini in seinem Statement es gesagt hat und es auch Loda im DA-Forum angesprochen hat. Nicht direkt nur rumflamen usw. sondern einfach freuen, dass WG jetzt im Finale steht und es da bestimmt ein tolles Game geben wird. Was aus VP wird, wird man sehen. Aber wie Loda es so schön sagte: wenn sie nicht direkt nach einem Loss überreagiern und aus Wut oder so disbanden, dan wahrscheinlich erstmal gar nicht. :D
    • nochmal zu dieser "VP hat so schlecht gespielt"-diskussion.

      also die reps habe ich gesehen (1. nur bis zur 25.min) und ich fand das VP als team ein paar sehr gute aktionen gebracht hat. der punkt ist, wenn ein team richtig gut spielt, dann sieht es immer so aus als ob das andere schlecht spielen würde, weil man einfach automatisch weniger gute aktionen zu sehen bekommt. ist ja logisch. deshalb sagte ich ja, dass mym "fast fehlerlos" gespielt hat. damit meine ich vor allem, dass die mym´ler VP sehr wenig möglichkeiten zum angreifen geboten haben (z.b. schlechtes stellungsspiel, unterzahlsituationen etc). wenn da jetzt meinetwegen SK gespielt hätte, wären viel mehr möglichkeiten für VP vorhanden gewesen, einfach weil SK mehr fehler in sachen positioning, aufteilung etc macht als MYM.
      jetzt klar?

      und ich hab leider nicht so genau auf ARS-ART oder den SK geachtet als das ich sagen könnte er hat "deshalb" und "deswegen" schlecht gespielt.
      aber vll können mir die leute die behaupten sie hätten es getan erklären warum sie so denken. ich will ja nicht sagen das ihr unrecht habt, mir persönlich ist es nur nicht aufgefallen.

      btw nen offizielles statement von VP über das Warum? Wieso? Weshalb? und den weiteren werdegang würde ich mir noch wünschen...bisher sind die foren ja eh nur mit halbwahrheiten und vermutungen gefüllt.
    • Nicht sehr professionell wie sich VP da verhalten hat.
      Zu dem Zeitpunkt zu ffen ist imo schwach. Selbst wenn es interne Probelem oder sonst was gibt denke ich das sie wohl in der Lage sind noch 1 oder 2 games zu machen, danach können sie sich ja immer noch eine Pause gönnen.
      Aber was noch schlimmer ist das es kein offizieles Statement gibt.
      Ansonsten wünsche ich ihnen gl und hoffe das sie daraus lernen.
    • hm also was vp da anbetrifft ist wohl zum großen teil die Lust weg. Jolie hatte mal zu Wort gebracht dass sie gerne mal auf LAN tournaments spielen würden und sowas da es doch nicht sehr interesant ist für sie immer über das Internet spielen zu müssen und es dort etliche probs mit connections etc gibt und man die andren Spieler so auch nicht kennen lernen kann. Das sie jetzt gegen WG das Spiel ff haben naja kann man sich drüber streiten wie toll das Problem jetzt gelöst wurde, aber wenn ich das richtig mitbekommen hatte war Vigoss schon vor dem Spiel gegen MYM raus (ich meine wer spielt ardm? Sowas ist Serwzeifelung!!!:P ). Von daher hat mich das gegen MYM (die super gespielt haben) nicht so sehr gewundert da man wie ich fande schon eine gewisse lustlosigkeit, ala ich pick nen carry ich versuch einfach mal zu farmen und wie in nem SIG zu gewinnen und bischen entspannt zu spielen, zu erkennen war. So far my 1 cent
    • Also NS hat mit dem sk mehr als einmal stun -> ulti auf nen Hero versucht obwohl Leshrac daneben stand. Der dann natürlich sein Ulti gecancelt hat und ihn geript hat.
      Und admiration hat wohl nicht gesuckt aber hat nicht das geboten was ich, vermutlich nicht nur von ihm, sondern vorallem von silencer + sk erwartet hätte.
      Ars-Art ist als ES ziemlich lange am Tower gestanden und hat einfach Fissure rausgehauen ohne dabei auch nur zu versuchen wenigsten noch ein Lasthit auf ein Creep zu bekommen. Aber vielleicht war das auch die Order. EInfach ein bisschen Zeit gewinnen. kA.
      Und von seiner potm sind meiner Meinung nach auch keine Impulse ausgegangen sondern er war einfach immer ein bisschen zu spät.

      Aber vermutlich habe ich etwas übertrieben. MYM hatte VP einfach sehr gut im Griff und vielleicht das Glück ein bisschen auf ihrer Seite. Ich war einfach nur enttäuscht wie das ganze Spiel gelaufen ist. Wenn man schaut ist bei VP dauernd irgendwas ziemlich knapp schief gegangen. Ein thd Icepath der einfach knapp ins leere geht usw.
      Dann nocheinmal wo irgendein MYMler der potm knapp entkommen ist als ein observer (ich glaube Sirro) gelaggt hat.

      Es war einfach kein schönes Spiel und für VP hat wenig geklappt.

      Und es war eine super Möglichkeit gegen Ars-Art zu flamen den ich einfach nicht leiden kann und den ich nciht sonderlich stark finde.
      Das mit dem SK ist halt nicht gelaufen. Ob man sagt woho super MYM hat keine Fehler gemacht oder VP hat niemanden der den SK ordentlich ins Spiel bringen konnte. Naja ;)
    • ist natürlich sehr toll im kleinen Finale FF zu geben.

      Einem anderen Team den Platz weggeschnappt, das vielleicht ernsthaft den Titel aus dem Looserbracket holen wollte (Q).

      MYM wird das Ding gegen WG relativ klar reissen, da bin ich mir sicher^^

      Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example