Listchecker Ländereinstellung ändern

• Listchecker Ländereinstellung ändern

Hi :8 ,
      ich benutze schon seit längerem den pickup.listchecker, der auch weitestgehend problemlos funktioniert.
      Hauptsächlich wird dieses Programm ja zum hosten privater Games/Fw's/Cw's etc. benutzt.
      Will man nun aber public spielen, so fällt Etwas sofort auf - es joinen nur bzw in 90% der Fälle Franzosen!
      Zudem ist der Channel [Frozen Throne FRA-x] als Standardchannel festgelegt.
      Überprüft es:
      • Spiel im Lan erstellen (Listchecker sollte bereits laufen ^^ )
      • /startbnet eingeben
      • /whois DeinNickname eingeben
      Da ich nach ein paar Spielen nicht mehr an den fast unmöglichen Zufall glaubte, fragte ich mich, ob auf der Listchecker-Homepage etwas zu diesem Problem zu finden sei.
      - Ich fand folgendes:
      ------
      if you want to use different settings, create a file named "pickup.listchecker.ini" in same directory as executable with:
      ------

[pickup]
      ...
      countryshort= set this to the country you are from, default is "FRA", only change if you know what you're doing
      country= set this to the country you are from, default is "France", only change if you know what you're doing

Also trug ich in meine pickup.listchecker.ini folgende Dinge ein:

Quellcode

1. [pickup]
      2. bnetnetwork=europe.battle.net
      3. bnetkey1=WARCRAFT3-ROC-CDKEY-HERE
      4. bnetkey2=FROZEN-THRONE-CDKEY-HERE
      5. bnetacc=bnetaccounthere
      6. bnetpass=accountpasswordhere
      7. war3dir=C:\Program Files\Warcraft III
      8. hostport=6112
      9. countryshort=GER
      10. country=Germany
      Alles anzeigen

Das Resultat:
      Wir joinen nun nicht mehr den französischen Channel, sondern den Neutralen[Frozen Throne x]...es kommen nun aber trozdem noch zu 90% Franzosen in das Spiel.
      Es scheint also etwas nicht funktioniert zu haben (wir sind auch immernoch nicht in dem von uns angepeilten Channel [Frozen Throne DEU-x]).

Das Erschreckende:
      Geben wir:
      countryshort=RUS
      country=Russia

ein, dann funktioniert alles perfekt: Wir joinen automatisch den Channel [Frozen Throne RUS-x] :bird:

Die Frage:
      Wo liegt bei der Deutschen Version das Problem? Hat jemand eine Lösung parat? ?(

PS:
      Ich habe schon DE/Deutschland probiert, funktioniert auch nicht. :(
      Mit und ohne " " hat auch keine Wirkung!

:nospam und bitte keine Fragen zu allgemeinen Inbetriebnahme von Listchecker! :danke für alle Lösungsvorschläge! :knuddel
    • Mit der Betaversion funktioniert es genauso wenig!
      Ich habe ja nichts gegen Franzosen, im Gegenteil - ich finde es langweilig immer nur mit Deutschen zu spielen.
      Aber NUR FRANZOSEN ist selbst mir zu viel. Hilfeeee :messer