[Javelin] statts Broadsword in Battlefury! Vote auf dota-allstars.com

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Javelin] statts Broadsword in Battlefury! Vote auf dota-allstars.com

      Wer einen dota-allstars.com acc hat (oder neu erstellen will) und auch der Meinung ist, dass Javelin nicht erst in einem sinnlosen neuen shop verbaut werden sollte sondern anstatt Broadsword (seit 6.51) einen 3. "Arbeitsplatz" zu geben für Battlefury benutzt werden solte,
      liest einmal den Artikel

      hinter diesem Link

      das Thema und votet...

      MfG und thx :)
      >> Have one on the House! <<
    • Ich finde es passt von der Logik nicht, da im BF ja irgendwie die Hitchance verloren gehen würde...

      Außerdem bin ich mir nicht sicher, wie ernst der Autor das meint, er hat für mich eine viel zu emotionale Herangehensweise...

      Und ich mag nen schönes BF, aber kein hässliches Javelin!
    • Thumbs down!

      Das Javelin hat außer Damage nichts mit dem Bfury zu tun.... Was soll da diese Chance auf Zusatzschaden..? Soll die den Cleave erklären? Ich weiß ja nicht... Lieber nen neues Item mit Javelins, als jetzt krampfhaft versuchen, Rezepte darauf zuzuschneiden. Mein Gott, es gab auch lange Zeit nur 1 Item, das man aus Mystic Staff baute... und? Jetzt sind es 2 (vorher sogar 3). Warum muss jedes Item 2-4 "Umbaumöglichkeiten" haben? imo KANN, aber muss nicht ^^
    • Juff schrieb:

      Ich finde, es passt nicht, aber ich bin eindeutig dafür, dass Javelin in ein paar mehr Rezeptchen eingebaut werden soll. Atm ignoriere ich das Ding fast völlig. Auch bei MKB hol ich meistens Demon Edge zuerst (obwohl sinnfrei, ich weiß).


      immer zuerst demon edge, hab meist sowieso keine 2 slots für javelins frei :D und zum thema: Javelin passt einfach nicht zu Battlefury, Broadsword passt viel besser! unlogisch wärs sowieso, weil wo bleibt die hitchance?
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • ich mag die idee nicht.

      weils erstens unlogische item combo ist um ein bfury zu bekommen und 2tens man javelins später eh für nen neues item in 6.52 kaufen muss ;)

      auserdem würde es bfury 200 gold teuerer machen. dabei habe ich grad bfury als eines meiner neuen lieblings items entdeckt..
    • Ich muss doch leider sagen, dass ich den Gedanken allein schon als nichtig betrachte.... Es wäre genau so interessant ob ich nicht das Broadsword durch 2xmal CoA ersetzen würde.... Und der Logik stimme ich nicht zu ---> Minibonusdamage zu Massenschlag..ftw
    • die idee mit dem basher ist klasse!
      basher macht ja beim bash auch "extra-dmg", also passt das doch super.
      basher war doch eh etwas teuer für den dmg, also kann man doch den mithilhammer beim basher duch javelin tauschen.
      oder die idee von Jomon, weil ein hammer zum stunnen logisch ist ^^
      naja, aber dass javelin nur in einem rezept vorkommt is doch kein einzelfall.
      hyperstone gibs auch nur bei cuirass, was ich persönlich ganz bisschen zu teuer finde.
      dann sind da noch Stout Shield, Planeswalker's Cloak, Slippers of Agility und Mantle of Intelligence.

      edit: void mit 2 bashern killt mich nicht 1000mal, weil einer disabled und alle einmal raufnuken und der void tot umfällt, weil er kein hp-monster ist.
      2 basher bei nem hero,der nen passiv-bash-skill hat is übrigends geldverschwendung, da die chance auf n bash nich additiv stacken.
      gib das geld lieber für n butter aus oder wenn du kein geld hast hyper.
      mfg DasTod

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DasTod ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher