Dotamatches über GGTV

• Dotamatches über GGTV

Ich habe folgendes problem mit GGTV (beim spielen ist alles wunderbar):
      Ich logge mich in das dotaspiel ein, starte und sobald ich dann ingame bin habe ich vllt. noch 1-2 sekunden bis ich dann die verbindung verliere, sprich "Warten auf Host" oder gleich "Verbindung unterbrochen". Das seltsame ist, dass normale spiele über GGTV absolut problemfrei laufen....
      Wäre für ideen wie ich das hinbekomme dankbar =/
    • Klappt nicht... Ich habe das Problem auch und bin froh, dass es nun mal jemand anspricht. Ich habe GGC bei dem Spiel MYM vs SP tausendmal neugestartet aber ich hatte immer wieder das gleiche Problem. Nach ner Zeit hab ichs aufgegeben. Spielen klappt bei mir aber auch wunderbar. Kann es an etwas bestimmten liegen, dass es einfach nie klappt?
    • überprüfe mal die GGTV Settings, eigentlich muss der Fehler fast zwingend da sein.

Anderfalls GGC neu installieren oder die gesamten Settings auf Standard zurücksetzen (falls man das kann).

Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • Bin grade echt verwirrt. Eben grade hats einwandfrei geklappt, das war aber das erste mal von bestimmt einigen dutzend versuchen.
      Also kanns an den einstellungen auch nicht liegen, hm naja, mal sehn ob das ab jetzt klappt.
    • 1. GG-TV suckt, stürzt bei den meisten relativ oft ab, bei anderen fast nie (hat wohl was mit dem Pc und der inetconnection zu tun))
      2. Bei Spielen die sich sehr viele Leute angucken wollen, schmiert der Stream öfter ab, als bei n! gegen indivious (nut so als Beispiel ^^ )
      3. nicht versuchen Spiele life zu sehen bzw annähernd life, lieber nochn pub zocken und dann möglichst in ruhe gucken
      4. direkt nach dem Start (bei Lifematches) /speed 1 eingeben, damit kann man "Not enough Data buffering" manchmal vermeiden

Best Tipp ever: Bis zum nächsten Tag warten und hoffen, dass das Game nicht reloaded wurde, dann kann man in aller Ruhe das Replay gucken.

So far
      :grinking:
    • Celly schrieb:

Best Tipp ever: Bis zum nächsten Tag warten und hoffen, dass das Game nicht reloaded wurde, dann kann man in aller Ruhe das Replay gucken.

und falls es doch Reloaded wurde geht man halt trozdem in den GGC und versuchts da zu gucken

Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • im irc, #mym.pride oder #mym.nations oder halt einfach connections haben, in dem beiden erst4en channel kannst du das spiel sogar mehr oder minder live verfolgen (z.B. bei sowas wie vp vs SK oder so geben die in den channels ca. alle 2 mmins irgendwelche ingame screens raus spielstände gold itembuilds lanes fb whatever, da gibts schon sehr viele infos, auch wenn ggtv mal nicht geht, da wird immer alles angekündigt).
    • ExtasyOfGold schrieb:

mym vs sk

und mein ggtv ( dass ich au schon wieder neu installiert hatte zwischendurch ... und sogar im komp. modus win98 ... ) will seit 20min nur die ersten 3sec des spiels zeigen ... danach kommt verbindung lost ... xD

was tun ...

same here... und es regt mich tierisch auf... dieser ganz scheiß mit ggtv und alles ... bei mir hat es noch nie geklappt... egal was ich mache oder lasse...
    • ggc starten, room joinen, wc3 über den room starten, auf lan gehn, dann ggtv öffnen, spiel auswählen und view drücken, reintabben und das spiel geht

zumindest bei mir, wenn ichs anders mache gehts nicht >_<
    • kommt drauf an wann die leaven und ob die vorher ffen/saven/etc.

sonst wäre es denk ich mal logisch das soviele games abgebrochen werden gibt in dota eh kaum matches die zu ende gespielt werden ~
      „Ich sage euch, die Vergangenheit ist ein Eimer voll Asche.“
      Carl Sandburg