Bin No0b help

• Bin No0b help

Hallo ich bin sozusagen neu in der dota szene darum hab ich offline angefangen.
      Also habe schon ein bisschen Ai geübt aber der andere bot kriegt immer mehr lvl als ich. kann ich das ausstellen?
      Lineup:
      sentinel : voljin witch doc
      scourge : pugna nether ward (whatever)
      time : 5:50 c.a dann musste ich gehn
      kurz vor ende stirb ich.
      denkt ihr ich wär bereit für online game? pubbie?
      btw erster beitrag :saufen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tired Hunter ()

:eek (")($.$)(") :eek
      Moneybär owns the world.

• Für B-Net Pubs reichts eigentlich immer.
      Sobald du schonmal in etwa nen Itembuild für jeden Helden parat hast und weisst, was es wo zu kaufen gibt und die Fähigkeiten der Heros kennst solltetest du einen enornem Vorteil gegenüber einer Großzahl der B-Net Pubbie Spielern haben.
    • Ohne dein Rep überhaupt gesehen zu haben: Mit was leichterem als pubby kann man eigentlich nicht anfangen also probiers mal, mit n paar rumheulenden allies musste leben. Bloß nicht leaven und bemühen den Mates zu helfen statt sie zu behindern. Da du ai Maps hast kannste dich ja schon vorher über Fähigkeiten schlau machen.
    • Also ich finde das alles hier kann man auch ein wenig netter kommentieren, anstatt hier gleich wieder rumzuflamen, das is nämlich echt arm...
      Ein Neuling versucht hier iwie Fuß zu fassen und ihr habt nichts besseres zu tun als den Thread hier nieder zu machen...

@ Thread Ersteller:
      Schau dir erstmal den Beginner Guide hier im Forum an, ist zu empfehlen :], einfach auf den Beginner Bereich gehen und ein bischen durchforsten
      fg*
    • Kirby( schrieb:

Also ich finde das alles hier kann man auch ein wenig netter kommentieren, anstatt hier gleich wieder rumzuflamen, das is nämlich echt arm...
      Ein Neuling versucht hier iwie Fuß zu fassen und ihr habt nichts besseres zu tun als den Thread hier nieder zu machen...
      #, habs mir auch net angeguckt, aber das er mit ner AI-Version Dota startet ist doch lobenswert, wenn auch die Skala ein bischen lächerlich ist.
    • ac hören is nicht schlecht, da hab ich mir ne menge sachen abgeschaut seit ich spiele...
      ansonsten einfach pubs joinen, und wenn du merkst das du nich mithalten kannst einfach dementsprechend die lande wechseln und defensiv spielen..
      vernüftige leute flamen dich nich sondern geben dir tipps mit denen ihr das spiel dann noch gewinnen könnt
    • 7 Minuten und 53 Sekunden Zeitverschwendung.

Dein Lasthit/Deny suckt en masse, du machst auf einen pugna go wenn er full hp und full mana hat und du 40% bist.
      Means:
      Du noch viel lernen musst, junger Padawan.
      [19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
    • und lass dich von den kommentaren hier nich einschüchtern....

am anfang hab ich das so gemacht das ich ar games gejoined bin, dann versucht hab den held so gut es geht zu spielen und dann hab ich mir im nachhinein den entsprechenden guide hier durchgelesen, dann weißt du beim nächstem mal bescheid wie es geht bzw. weißt was du vielleicht falsch oder richtig gemacht hast.

vorsichtig wäre ich aber z.B. wenn du helden bekommst mit denen andere dich oder das pub dominiert haben. so einfach wie man denkt geht das dann meistens doch nicht.
      wichtig sind so sachen wie lasthitten/farmverhalten minimap im auge behalten(wo die gegner sind und wo gerade nicht), dann auch noch das du nicht alleine in der gegnerischen hälfte rumfarmst(es sei du weißt was du tust) und eigentlich immer ein tp dabeihaben (zum wave am tower abfarmen oder einfach nur um heimzukommen)