Bin No0b help

• Bin No0b help

Hallo ich bin sozusagen neu in der dota szene darum hab ich offline angefangen.
      Also habe schon ein bisschen Ai geübt aber der andere bot kriegt immer mehr lvl als ich. kann ich das ausstellen?
      Lineup:
      sentinel : voljin witch doc
      scourge : pugna nether ward (whatever)
      time : 5:50 c.a dann musste ich gehn
      kurz vor ende stirb ich.
      denkt ihr ich wär bereit für online game? pubbie?
      btw erster beitrag :saufen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tired Hunter ()

:eek (")($.$)(") :eek
      Moneybär owns the world.

• Für B-Net Pubs reichts eigentlich immer.
      Sobald du schonmal in etwa nen Itembuild für jeden Helden parat hast und weisst, was es wo zu kaufen gibt und die Fähigkeiten der Heros kennst solltetest du einen enornem Vorteil gegenüber einer Großzahl der B-Net Pubbie Spielern haben.
    • Ohne dein Rep überhaupt gesehen zu haben: Mit was leichterem als pubby kann man eigentlich nicht anfangen also probiers mal, mit n paar rumheulenden allies musste leben. Bloß nicht leaven und bemühen den Mates zu helfen statt sie zu behindern. Da du ai Maps hast kannste dich ja schon vorher über Fähigkeiten schlau machen.
    • Also ich finde das alles hier kann man auch ein wenig netter kommentieren, anstatt hier gleich wieder rumzuflamen, das is nämlich echt arm...
      Ein Neuling versucht hier iwie Fuß zu fassen und ihr habt nichts besseres zu tun als den Thread hier nieder zu machen...

@ Thread Ersteller:
      Schau dir erstmal den Beginner Guide hier im Forum an, ist zu empfehlen :], einfach auf den Beginner Bereich gehen und ein bischen durchforsten
      fg*
    • Kirby( schrieb:

Also ich finde das alles hier kann man auch ein wenig netter kommentieren, anstatt hier gleich wieder rumzuflamen, das is nämlich echt arm...
      Ein Neuling versucht hier iwie Fuß zu fassen und ihr habt nichts besseres zu tun als den Thread hier nieder zu machen...