One vs One gegen Warlock

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vlad schrieb:

      Tinker nukt auch ziemlich krass gegen zwei Helden die eine HooD haben und 2x Bracer. Mass imba.


      muss auch erstma gefarmt werden, zudem macht laser noch exact dmg.
      geh nicht direkt vom worst case aus.
      „Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde)
    • kilinar schrieb:

      ""

      alpa(a schrieb:

      nimm witchdoc kauf dir dagon!
      nachdem der sven dich gestunnt hat und ggf. das inferno fliegt, einfach stun + maledict + dagon +ward und beide sind tot...like NP

      EASY
      naya nich easy erstma wenn die gegner hood kaufen schoma garnich und warscheinlich glaubich das einer mit low hp davonkommt .....

      Maledict's aufwertbarer Schaden ist purer Schaden. Vol'jins Death Ward verursacht Schaden vom Typ Chaos, wird also nicht durch Hood, sondern durch Rüstung reduziert.
      Was eventuell einen Desolator nicht unbedingt schlecht erscheinen lässt....


      b2t:

      1 v 2 IST NICHT SCHAFFBAR, wenn die Gegner zumindest nicht komplett inkompetent sind.

      2 Helden können einen einzelnen IMMER disablen, bzw. der eine den anderen so gut carrien, dass du als Einzelner Held keine Schnitte hast.
      Wenn das Startgold beim Maximum (für dich deine dreineinhalb k ) liegt, kriegst du vllt. first blood und nen kurzen Killing Spree hin, aber sobald deine Gegner genügend disables besitzen ( Stichwort blinkender Puck mit Dust / blinkender Morph mit focus auf STR (=stun) gegen Tinkers Raketen ) hast du keine Schnitte mehr.

      Rhasta / Bane (gegen BKBler) mit Dagger + irgendwer >>>> Tinker mit egal was für equipment
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Ich würd spontan nen Lich vorschlagen. Wenn deine Freund wirklich etwas
      schlechter sind, hast du mit ihm gute Chancen. Von Items her würd ich
      zu nem Merkasm, BoT und dann sofort Agha raten. Wichtig wäre,
      es nicht bis ins Endgame kommen zu lassen, da du da dann gegen Wl +
      Refresher + Sven Stun/Ulti sehr schlecht ausschauen wirst.



      Eventuell empfehl ich noch Puck, der kann Midlane gegen 2 Heroes auch ganz gut halten...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shortz ()

    • XD niiice

      Ihr seit so berechenbar ,es ist immer wieder schön.

      Achja der Typ hier ist der Freund des Acountinhabers ,der ab und zu DotA gegen seinen Bruder spielt.
      Und falls du das liest schwarze asia. Blume ,der Acountinhaber aka realsniper fordert dich zum Duell ,hf ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alastor ()


      inaktiv