Hunde-Smilie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hätte es gerne, dass der :chinese Smilie mit dem schlichten Namen 'Chinese' umgetauft wird! Und zwar in 'Warbringer'!

      Die Mehrheit steht hinter mir? gut! Danke Phossy.





      oder wars dieser hier... :ugly ... ? :>
    • RE: Hunde-Smilie

      Ullrik schrieb:

      Ich hätte es gerne, dass der :chinese Smilie mit dem schlichten Namen 'Chinese' umgetauft wird! Und zwar in 'Warbringer'!

      Die Mehrheit steht hinter mir? gut! Danke Phossy.





      oder wars dieser hier... :ugly ... ? :>


      #!!
      signed!!!
      sollte abgekürtz werden mit :warb :chinese :)


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Sagt mal, wie kommt man auf so was ^^
      Ich mein so schlechte ACs macht Warbringer doch gar nicht :3

      aber bin dafür ^^

      <Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
      <@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so :)
      <@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der Woche

      ProudBavarian schrieb:

      € netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
      Guten Morgen an:
      Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs


    • Ich hab ein bisschen geschmunzelt.

      Dann müsste aber der :love in :sonata umbenannt werden, wegen mass love-post im "kriegs game kaum voll"-thread gegenüber P->X (den ich btw ernst gemeint hab.)
      :schlumpf wäre dann :gaymer
      :?: wäre :kilinar (schreibt man den so? ihr wisst, wen ich meine, den mit dem 3-Zeilen-Threadnamen und der netten Grammatik + Rechtschreibung)
      :stock wäre :napovsalex
      und :ugly wäre...ihr wisst schon.
      [19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
    • Benutzer online 1

      1 Besucher