Bradwarden - Centaur Warchief [6.51]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • joar also erstmal gratz zum Guide. Hast dir ne Menge Arbeit gemacht und er überzeugt auch optisch fürs erste.
      Bei der zweiten Skillorder hast du 2x Level 11.
      Der Junglebrad sollte sich, wie schon mehrfach angemerkt auf jeden Fall ein Stout zulegen.
      Die Bottle ist möglich aber nicht unbedingt Pflicht meiner Meinung nach.
      Ich würde im Wald so skillen:
      Return
      Stomp
      Return
      Stomp
      Stomp
      Ulti
      ...
      Grund: Auf Lvl 5 sollte man Stomp auf lvl 3 haben, da man ab da an durchaus ein paar Ganks ansetzen sollte.
      Vanguard find ich eher überflüssig. Wenn viele Caster im Gegnerteam sind, kann man sich überlegen nach dem Stout und Boots eine Hood und nen Dagger zu bauen. Andere Möglichkeit ist Radirush.
      Mehr fällt mir grad an Anmerkungen nicht ein.
    • also ich spiel den im jungle oft so(halte ich auch für die beste variante), dass ich am anfang stout + 3 stacks tangos hole, skillung natürlich auf max return und dann sobald wie möglich einen ring of health kaufe, jedoch KEINEN vitbooster, erstmal radi basteln, dann boots, dann erst den vanguard fertigbasteln, des weiteren würd ich, sollte nur ne sololane frei sein oder sollten harasser/manaburner auf der lane sein, lieber

      stomp
      return
      stomp
      return
      usw

      skillen, da double edge in dem fall einfach nix bringt und der gegner sich so wenigstens auch selbst schaden zufügen wird

      ich spiel den cent oft, wenn ich das gefühl hab, dass die gegner ne nummer zu groß für mich sind, da man mit ihm zumindest nicht feedet und auch ohne wahnsinnige items trotzdem stunnen und einigermaßen tanken kann
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • man kann entweder boots first mit stomp fb holen gehn, oder halt stout+4 tangos und dann sich die ringe holen

      vanguard auf cent ist 2k gold waste, man braucht eigl nur hood und dagger, wenn man ohne team spielt ist radi auch ok

      sobald man die 2 ringe hat muss man eigl nichtmehr b gehn, aber der helm of iron will is auch noch gut zu haben bevor man dagger/radi geht


      zum bottle cent:wenn man so spielt, sollte man schon etwas mehr gangen gehn, wobei ich die variante eher in .51 gut finde, da man sie später auch wieder sellen kann ohne mass verlust zu machen

      und cent muss auch nicht wald, mit 60 base dmg mass hp, nem aoe stun und lina ulti ist man auch auf der lane sehr stark, dann halt bracer boots hood dagger radi und stun double edge skillen, return ganz skippen
    • der cent kann mit jedem hero auf die lane und ist auch solo nicht zu verachten(ggn 2 nuker oder nen range dd wie sniper/silencer/viper siehste halt dann alt aus)

      nebenbei
      hatt ma ein game(pub -pro only :ugly ) da war ich mit nem sk auf der lane gegen doom und mira, sah anfangs noch böse aus aber mit high lvl stomp+ burrowstrike kamen paar schöne kills raus, das game war trotzdem zum scheitern verurteilt, unsere trax hat dem atropos praktisch den win geschenkt (ich hatte mit mühe und not vanguard und assault erfarmt, da hatte der schon necro 3, guinsoos, shivas und ein HoT-->nicht totzubekommen und total überfeedet, glaub, der hat so ziemlich jeden lasthit, deny und herokill, der möglich war auf seiner lane bekommen)

      trotzdem kann der cent ein eig schon verlorenes game noch herauszögern, wenn er auf der choke zur base stet und jeden, der reinkommt mit stomp+doubleedge begrüßt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von D]UD[E ()

      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • zum centauren im wald: ich finde, dass der dagger einfach vor radiance und nach hood kommen sollte. man sieht es einfach so oft, dass der centaure warchief seinen extrem starken aoe stun nicht richtig setzten kann... ich meine, sein stun ist ein kleines magnus ulti und man kann mir sagen was man will, aber ohne den dagger kriegt der centaure seinen stun nicht richtig gesetzt (ausgenommen mit hilfe, disable etc.)
      da er aber ein starker initiater ist, sollte er dieser rolle auch schnellstmöglich gerecht werden. je nach dem wie man farmt, (like maelk) würde ich nach dem hood und nach dem dagger auf radiance gehen oder bei nicht all zu gutem farming einfach auf ac/whatever gehen. der jungle guide ist mMn ein bisschen aufgesetzt und bringt einem anfänger ohne beschreibung etc. denke ich wenig. es wäre besser würdest du z.B. auf napos tollen jungle helden guide verweisen, das nur so am rande.
      optisch ist dein guide mittelmass, nicht schlecht und auch nicht gut. für den ersten guide ist es sicherlich nicht schlecht mfg