Star Wars: The Force Unleashed

• Star Wars: The Force Unleashed

Hab mir grad durch Zufall diesen Trailer angesehn und ich fand es wirklich toll :)

youtube.com/watch?v=RkBiYpD3SDc&NR=1

Ein bisschen gewaltätig, aber man spielt ja auch den Bösen!

Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.

"Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

"Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^"
    • hab gehört das soll net fürn pc rauskommen...SINN?! die würden doch viel mehr geld machen wenns auch für pc rauskommen würde oder?

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Freue mich richtig auf das Game....

Hier zwar kein offizeller Trailer aber auch net anzuschauen

de.youtube.com/watch?v=QO6rIZDblio&feature=related

@habu

Hmm glaub eventuell sind sie der ansicht, dass PC Games zu leicht zu cracken sind.... Okay obwohls ziemlich sinnfrei ist, da es ja fürPS2 auch rauskommt. Und soweit meines Wissenstandes, kann man die ja auch kopieren... Naja es bleibt abzuwarten, am Anfang hieß es ja auch nur für PS3 und Xbox360.

Vielleicht kommt ja doch noch eine PC Version raus.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jeedai ()

LastFM Profil | MySpace
      von Juff: Ey hier waren doch irgendwie gestern noch 2 Seiten... 8| Und ihr spamt hiergefühlte 32 voll! Hart! Gj, Spamm0rz!
      Manchmal beeindruckt ihr mich wirklich! Das hätte ich in meinen besten Tagen nicht geschafft...
    • Hi2u schrieb:

hab gehört das soll net fürn pc rauskommen...SINN?! die würden doch viel mehr geld machen wenns auch für pc rauskommen würde oder?

Schon Schade.. aber es kommt für Wii raus und wir brauchen hier eh noch ne Wii für Zelda und SSB. Mal sehn was sich da machen lässt! :D

"Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

• Könnte sicher ein super Spiel werden, wenn ich nur ned schon nen prinzipiellen Hass darauf hätte, weils total übertrieben is.....
      Es is ned nur das Intro, was irgendwie hoff ich eh ein schlechter Scherz is, sondern auch manche der Attacken die man sieht sind einfach nur darauf ausgelegt flashig auszusehen und ned wirklich Sinn zu ergeben
      Vom Prinzip her mag ich derartiges sehr gern, aber dem Spiel würd ichs vergönnen total zu floppen, weils Star Wars für mich durchn Dreck zieht
    • Ach das kommt doch bestimmt auf PC auch raus oder?
      Ich dachte , es kommt nur später raus - wie das bei PS2 SPielen auch oft war.
      Aber bin auch nicht sooo informiert ,das Spiel sieht jedenfalls ganz ok aus.
      Allerdings find ich Kotor Grafikmäßig nicht viel schlechter.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • naja,....

1. ist es wesentlich komplizierter Spiele für den PC zu programieren und dadurch natürlich auch teurer und zeitaufwendiger

und

2. werden PC spiele sehr sehr oft nicht gekauft sondern ausm Internet gezogen, gebrannt etc. pp.

also beschränken sich viele Publisher auf die Konsolen, da die schon ne ganze Menge abwerfen.

mfg de_bast
    • Apropros KotOR.. wie siehts mit nem dritten Teil aus, weiß da jemand was?

• Benutzer online 1

1 Besucher