Trax -Godlike -arem

• Trax -Godlike -arem

Ein lockeres Spiel am Abend :D

Informationen:
      Gametyp: Public
      Gamename,Modi: Gamename weiß ich nicht mehr,aber ungefähr: Dota -arem , also Mode war arem und die v. 6.51
      Matchup:

Sentinel:
      -> Undying
      -> Bane Elemental
      -> Venomancer
      -> Tiny (repicked zu Keeper of the Light) ^^
      -> Witch Doctor

Scourge:
      -> Traxex
      -> Alchemist
      -> Prophet
      -> Slithice
      -> Juggernaut

Leaver: Nach ca. 9min leavt der Prophet,aber bis zum Ende bleiben alle da.
      Länge: 45min und 40s
      Infos:
      Ja,ich und Naga haben die 5 Gegner eigentlich alle getrennt/zusammen abgemetzelt,unser Team war leider auch nicht grade sehr fähig.
      Die Spielerfahrung der Gegner kann man als mangehaft einstufen,was vlt. auch an deren Helden lag...
      Gefeeded hat das gesammte gegnerische Team.

PS:Beachtet nicht meine Geschriebenes ich schreibe viel,wenn der Tag lang ist :D

Bin für Kritik etc. offen. Aus Fehlern lernt man :ok

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schorsch123 ()

• zuerst mal das positive:

du baust imo anständige Items
      machst keine suicideaktionen
      spielst im early passiv

dan zum negativen:

praktisch kein harass im earlygame
      kein singleshot gemacht (so wie ich das sah war das nur auto an/aus)
      absolut nicht gelasthitet (du haust ein creep auf 20 hp runter aber statt lasthit zu machen rennst du back)
      Gegner und M8s waren z.T. richtige Anfänger z.B. ein Jugger der lvl1 Ward skillt und den auch alle 30 sec spammt lol
      easymode ist unbalanced

apropo keine leaver, Furion leavt nach 10 Minuten

Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • vor allem im pubby lohnen sich meiner meinung nach wraithsbands mehr als bracer, da diese den scahden der aura doch enorm verstärken. Sonst ist mir nur das aufgefallen dass du gar nicht lasthitfarming gemacht hast, denies auch nich(sind im pubby aber nicht s wichtig vor allem em) ausserdem kann drow schon ab lvl1 gut harassen du hast aber garnicht harasst. ausserdem ist es mir schleierhaft wie ein kotl sich nicht gegen naga und alchemist dicke farmen kann, da er eine viel bessere lanecontrol hat
    • zeigs uns .. imba arem,
      aber zum spiel selbst,
      naja nur weil jemand viele kills hat, heißt das nicht dass du ownage bist ...
      Die Gegner sind noobs, und nem baby den lutscher zu klauen ...

naja aber wenigstens haste gewonnen und spass gehabt ^^
    • BlackXan schrieb:

zeigs uns .. imba arem,
      aber zum spiel selbst,
      naja nur weil jemand viele kills hat, heißt das nicht dass du ownage bist ...
      Die Gegner sind noobs, und nem baby den lutscher zu klauen ...

naja aber wenigstens haste gewonnen und spass gehabt ^^

Naja,ich habe nur Godlike hingeschrieben,weil ich nunmal Godlike hatte o0
      Ich hab nicht geschrieben,dass ich der totale Ultrapwner bin,der Alles und Jeden fertig macht.
      Hatte halt nur viele Kills,das Spiel hat mir Spaß gemacht und damit wollte ich halt auch zeigen,dass selbst ziemlich unerfahrene Spieler mit guten Helden( nicht die 0815 pwnage Helden Namens: NS,Bara etc) abgehen können.
      Und ich hatte geschrieben,dass die Gegner schlecht waren...

@Hauserfritz
      Das mit den Leaver war mir garnicht so aufgefallen :hoppel
      Danke für den Hinweis und Kritik

@Napo

Thread müsste jetzt Regelconform sein.
    • Die Problematik ist das jegliche Schwierigkeit einen Carry zu spielen ( sowas wie Trax, Terrorblade, Barathrum, Sniper ) in der -em Mode verloren geht weil egal ob du 10x stirbst oder keinen einzigen Creepkill bekommst du hast den Arsch voll Geld und kriegst sehr schnell LvL Ups. Das interessante daran einen Carry zu spielen ist einfach zu sehen wie schnell er sich fett farmen kann mit allen Items die er zu ownen brauch und dabei nicht stirbt. Das man mit den entsprechenden Items ownt weiß jeder. Generell sind solche Spieler wo jeder Lategame Helden nimmt ziemlich öde da die Kämpfe daraus bestehen den Gegner anzuklicken und zu hoffen man gewinnt und überlebt. Naja hauptsache du hattest Spass.
    • Ich spiele glaube ich seit dem Spiel kein em mehr.
      Es ist einfach zu leicht da mit Void,Troll,Traxex etc. zu ownen, da das Midgame schon nach 7min oder so eintritt, außerdem wie bereits gesagt, kriegt man zu schnell die Items die man zu ownen braucht.
      Naja ich fand das Spiel trotzdem lustig und es war auch schön entspannend, Noobs zu jagen :>
    • lol und ich dachte grad hier uppt wer nen replay mit mir drin :bang

Das is ne DROW verdammt die hat schon nen kurzen Namen...warum sollte man die "Trax" abkürzen?

omg em...nvm :twak
      The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.