PriDe #9 Grand Finals: MYM vs WG *18:00* CET

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das wurde auch echt mal Zeit. Aber war abzusehen, nach der Aktion mit dem ff von VP. Ein bisschen armseelig ist es shcon, so ala oh nein, wir haben gegen einen NOnameclan verloren, wir müssen uns selbstzerstören und aus sämtlichen Dotamachenschaften raus. Wir könnenuns nie wieder sehen lassen auf der Straße und was wird mein Onkel nur sagen, der zu tief mit drin steckt in unseren Geschäften, als das es ihm egal wäre. Die Russenmafia versteht da kein spaß. Schnell Jollie wir müssen untertauchen. Ars, wir brauchen neue Identitäten bekommst du hin bis nächste Woche? Aber sicher vigoss.
      Ein Tag später hier die neuen Identitäten. Wtf Jollie wir heißen alle Wladimir. UNd jetzt schnell weg hier. Ab nach Deutschland, dort können wir ein neues Leben anfangen. Ars: Vigoss, falls ich nicht heile aus dieser Sache rauskomme sage meiner Freundin Lina, dass ich ihre Oberweite ewig lieben werde.

      ... alles nur spaß
    • gratz an MYM, aber es war ja fast vorher klar.

      in meinen augen waren die schlüsselfiguren der nicht gebannte BB, der grade im early/mid game top lane free farming hatte, da hätte WG besser gegen vorgehen müssen. Silencer hat mir garnicht gefallen, nach dem death auf der mid gegen qop hat er sehr passiv gespielt. ich denke, WG hats bei den Picks schon verbockt. Spieltechnisch haben sie trotzdem sehr gut dagegengehalten, insb. die potm arrows waren sehr nice. Es bleibt also spannend wer in zukunft MYM das wasser reichen kann.

      ich hab im vorfeld gedacht, nach mealks aussage? sich auf klassische heros zu konzentrieren, wirds nen lames spiel und dass wars leider auch. mir hat ein bißchen der innovationsgrad gefehlt, keiner riskiert mehr was. ich erinner nur mal an nen treant mid solo oä was wir im verlauf des turniers schon gesehen haben.

      ich bin gespannt auf die nächsten turniere, insbesondere wenn eine neue stable map rauskommt bei der viele clans durch zB dagger nerv (andere sagen ja buff) umdenken müssen. ich hoffe das dadurch einiges an innovation ins spiel kommt (zu den asiaten schiel)
    • Wenn man sich mal picks und bans anguckt sieh man schon das MYM da was richtig geiles hinbkommen hat. Wichtigster Punkt war der Dazzle ban.
      Vielleicht erinnern sich manche an Maelks antwort auf NS analyics "what really owns". Dort hat er beschrieben, dass der BB allein das Game nicht macht sondern er einen Carrier braucht. Dazzle. Und dass man diesen lieber bannen soll. Durch den Dazzle Ban hat WG wohl nie im leben mit nem BB gerechnet um ihn zu bannen. Last 2 picks von MYM : BB und necro als baby sitter. mMn krass outpicked.
    • SkY^sTheLimiT schrieb:

      Wenn man sich mal picks und bans anguckt sieh man schon das MYM da was richtig geiles hinbkommen hat. Wichtigster Punkt war der Dazzle ban.
      Vielleicht erinnern sich manche an Maelks antwort auf NS analyics "what really owns". Dort hat er beschrieben, dass der BB allein das Game nicht macht sondern er einen Carrier braucht. Dazzle. Und dass man diesen lieber bannen soll. Durch den Dazzle Ban hat WG wohl nie im leben mit nem BB gerechnet um ihn zu bannen. Last 2 picks von MYM : BB und necro als baby sitter. mMn krass outpicked.


      man muss echt highskilled sein um mit deinem bristle der die hälfte des games freefarm hatte zu gewinnen >.>


      fand das spiel eher langweilig, bristle hatte einfach freefarm und hat dann das game entschieden -_-.
    • Wozu dieser post Jomon? Ich hab in dem post nur die picks und bans kommentiert und bin nicht auf das spiel eingegangen. Ob der bristle nun freefarm hatte weil die restlichen 4 mym heros mit pushen und gangen wg in schach gehalten haben um dem bristel sein spiel zu sichern hat damit nix zu tun.
      Fand einfach myms bans/picks einfach nur genial. Denn ein
      BB, mit dem wg wohl nicht gerechnet hat zusammen mit einem babysitter und anderen heros die gleichzeitig sehr gut pushen und gangen können find ich auf jdn fall sehr sehr stark. Picking masterpiece von MYM
    • Ja die MYM Picks waren gut ;) . Und Necro war ein guter Babysitter-Ersatz für Dazzle.
      Aber das Spiel an sich war ziemlich langweilig. Silencer hat mid gegen QoP nicht wirklich einen Fuß auf den Boden gekriegt. Die Line Leshrac/NA gegen Tiny/PotM war die einzige Line die ein bisschen interessant war.

      Naja MYM hat verdient gewonnen würde ich sagen.
    • sagt mal keine kritik an wg, sind sicher gut aber ham die schonmal ohne tb gewonnen =). und schon mal mit ihm verloren Oo. ich weiß net hab diesen pride nur des finale von ihnen gesehen aber die ham ja im pride8 nur tb gespielt jedes verdammte spiel. und dann auch noch andauern solo-mid -.- wenn diese spielweise den pride gewonnen hätte wäre dota für mich gestorben, weil dann nur noch tb und luna gogo farm, rest buy wards. naaj hamjs net mal versucht ham sie ihren spielstil geändert ?