AUDIOCOMMENTS von daarkside (Sammelthread)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von daarkside

      Originally posted by Menistalo
      juchu ein neues Replay...

      mein größten respekt daarkside, bin "anfänger" in sachen dota vor paar tagen erst angefangen (mal vorn halbes jahr paar tage lang... aber nich der rede wert), hab mir jetzt sogut wie alle replays von dir angeschaut... und so wie du kommentierst versteht es auch so ein noob wie ich :rolleyes

      also mach weiter so ;)

      bye
      sascha


      bedeutet mir sehr viel danke, obwohl ich in letzter zeit weniger genau die skills erkläre ist in meinen augen das wichtigste das die szene eben noobs hat und darausfolgend auch wächst und eben diese neu einsteiger sich möglicht gut ind er dota szene einleben einleben


      Naja, das wird sich noch zeigen ob ich dann nen richtiger/aktiver Dota spieler werde... immoment spiel ich noch hauptsächlich -ar... (wollte mir erstmal die helden anschauen, was die für spells haben und der gegner auch etc...)und da ich auch erst vor ner woche angefangen habe, kenn ich auch noch keinen, spiele also immer alleine...

      und irgendwie sind die meisten einfach nur ... naja... können nur beleidigen... ob mir das auf dauer spaß macht weis ich nicht, wenn man immer beleidigt wird... hatte auch schon games da hab ich alles weggerockt... aber nunmal noch nich allzuviele. Aber nungut, hab mich ja nun hier registriert, hoffe finde hier nen paar leute die mir helfen, oder die auch nix dagegen haben mal mit nem "noob" zu spielen.. hab ich aber schon im vorstellungthread geschrieben von daher brauch ich hier nich weiter drauf eingehen ;)

      naja back to topic
      hab grade das neue replay zuende geschaut... ganz schön knappe sache... dein AC war mal wieder 1a... nächstes mal lieber 5 Gläser Grapefruitsaft hinstellen ;)