AUDIOCOMMENTS von daarkside (Sammelthread)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von daarkside

      Originally posted by Menistalo
      juchu ein neues Replay...

      mein größten respekt daarkside, bin "anfänger" in sachen dota vor paar tagen erst angefangen (mal vorn halbes jahr paar tage lang... aber nich der rede wert), hab mir jetzt sogut wie alle replays von dir angeschaut... und so wie du kommentierst versteht es auch so ein noob wie ich :rolleyes

      also mach weiter so ;)

      bye
      sascha


      bedeutet mir sehr viel danke, obwohl ich in letzter zeit weniger genau die skills erkläre ist in meinen augen das wichtigste das die szene eben noobs hat und darausfolgend auch wächst und eben diese neu einsteiger sich möglicht gut ind er dota szene einleben einleben


      Naja, das wird sich noch zeigen ob ich dann nen richtiger/aktiver Dota spieler werde... immoment spiel ich noch hauptsächlich -ar... (wollte mir erstmal die helden anschauen, was die für spells haben und der gegner auch etc...)und da ich auch erst vor ner woche angefangen habe, kenn ich auch noch keinen, spiele also immer alleine...

      und irgendwie sind die meisten einfach nur ... naja... können nur beleidigen... ob mir das auf dauer spaß macht weis ich nicht, wenn man immer beleidigt wird... hatte auch schon games da hab ich alles weggerockt... aber nunmal noch nich allzuviele. Aber nungut, hab mich ja nun hier registriert, hoffe finde hier nen paar leute die mir helfen, oder die auch nix dagegen haben mal mit nem "noob" zu spielen.. hab ich aber schon im vorstellungthread geschrieben von daher brauch ich hier nich weiter drauf eingehen ;)

      naja back to topic
      hab grade das neue replay zuende geschaut... ganz schön knappe sache... dein AC war mal wieder 1a... nächstes mal lieber 5 Gläser Grapefruitsaft hinstellen ;)
    • Jo, geilees replay!
      Der Kommentar mit dem Saft war das geilste :D

      Mein prob: ich hab das ende dann ohne comment geguckt neben fernsehen und ned gesehen wer gewonnen hat weil ja beide am thron eingeschlagen haben und das game aus war bevor einer down ging (was ich sah...)
      Wer hat gewonnen? :D
    • GT hat das spiel größtenteils bei den fights im fluss verschenkt die hatten nach 35min schon nen ganz klaren vorteil
      Wer Ironie findet darf sie behalten!!!

      FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen
      FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
      FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen
    • Originally posted by KnoRKe
      GT hat das spiel größtenteils bei den fights im fluss verschenkt die hatten nach 35min schon nen ganz klaren vorteil


      hat dem game aber erst die nötige würze gegeben



      Originally posted by Menistalo


      Naja, das wird sich noch zeigen ob ich dann nen richtiger/aktiver Dota spieler werde... immoment spiel ich noch hauptsächlich -ar... (wollte mir erstmal die helden anschauen, was die für spells haben und der gegner auch etc...)und da ich auch erst vor ner woche angefangen habe, kenn ich auch noch keinen, spiele also immer alleine...

      und irgendwie sind die meisten einfach nur ... naja... können nur beleidigen... ob mir das auf dauer spaß macht weis ich nicht, wenn man immer beleidigt wird... hatte auch schon games da hab ich alles weggerockt... aber nunmal noch nich allzuviele. Aber nungut, hab mich ja nun hier registriert, hoffe finde hier nen paar leute die mir helfen, oder die auch nix dagegen haben mal mit nem "noob" zu spielen.. hab ich aber schon im vorstellungthread geschrieben von daher brauch ich hier nich weiter drauf eingehen ;)

      naja back to topic
      hab grade das neue replay zuende geschaut... ganz schön knappe sache... dein AC war mal wieder 1a... nächstes mal lieber 5 Gläser Grapefruitsaft hinstellen ;)


      da hilft auf dauer nur clansuchen, je schneller desto besser, am besten halt einen wo die spieler genau so noobs sind wie du
      dann wird niemand sich gegenseitig anmeckern und man kann mit seinen m8s zusammen besser werden
      Ihr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
      meine dotta audiocomments
      Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside
    • naja ist ziemlich schwer, wenn man noch keinen einzigen kennt in WC3 :-) hab 0 leute auf flist ^^

      naja um zurück auf das replay zu kommen, ich denke wenn der silencer beim letzten push mit vorgegangen wäre, hätte es doch auch anders ausgehen können denk ich oder? weil da wären ja alles schneller down gegangen tower etc.... oder seh ich das falsch ? Weil er hat ja echt übel damage gemacht
    • inwarcraft.de hat da ein forum wo man halt nach spielern//clans suchen kann, da einfach mal reinschauen

      oder halt im irc #dotapickup.euro leute anquatschen die dir nett in games aufgefallen sind

      zum spiel: ja hätte wäre wenn, egal wofür sie sich entschieden hätten, sie hätten es zu 5 machen müssen
      sie hätten sicherlich 5on5 defenden können und auch bei einem 5on5 angriff zumindest knapper verloren//gewonnen
      Ihr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
      meine dotta audiocomments
      Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside
    • okay danke für die hilfe ;)
      muss nur noch das inwarcraft forum wieder gehen, die bauen ja grade um mit ihren Useraccounts.

      klar, sind nur spekulationen, sicher sagen kann man es ja nie. Nur hätten sie meiner Meinung nach entweder alle vor... oder nachdem sie gemerkt haben das bei der gegnerischen fraktion kein hero in der eigenen base is schnell zurückporten müssen (alle), lag ja dann nah, das sie ein eingriff planen.

      Nungut, ich freu mich auf weitere ACs, nächstes mal mit Limettensaft unbd vielleicht :keks
    • Original von Zakarum
      sorce

      Santi haben schiss bekommen und habe sich nach hause geportet aber ging nixmerh


      BOAH! Das war mal das geilste Game, dass ich je gesehen habe! DER HAMMER! Wie spannend war das denn bitte? Unglaublich geil!


      Übrigens: Vielden Dank für die ganzen Reps/Comments und deine Mühen! Jedesmal wieder hörens-/sehenswert. Meistens auch immer ein paar coole Sprüche und lustige Kommentare. ;)
      Mach weiter so! :D


      PS: In irgendeinem von deinen Reps hast du gesagt, dass der Sniper noch Ulti machen sollte, als er gedoomt war... kann der das? Ist dieser Spell nicht disablet?
    • Original von daarkside
      ist er wie alle anderen spells halt auch, ich hab bs erzählt^^

      Dachte ich mir doch gleich. :P
      Aber is ja kein Problem, passiert mal. ;)
      Das lustife ist nur, dass du da fast ausrastest! :D
      "Jetz snipe doch! Du stirbst doch eh! Use endlich die Ulti!" usw. :D

      Hab mir noch ein paar Comments reingezogen. Immer wieder toll! :D
      Danke für die Mühen nochmal! :]
    • .... NEU NEU NEU ....
      gt(snt)-VS-nafu(sc)_Cal-M_g1
      rapidshare.de/files/28912832/g…afu_sc__Cal-M_g1.zip.html
      6.32b
      0:50

      GT: maiden, morph || silencer || Rhasta, Eni
      NaFu: visage || lich, dusa || tide, puggie

      besonderheit: man sieht wie man dota NICHT spielen sollte
      besonderheit2: für ISDN user ist es die zeit nicht wert

      als kleine entschädigung könnt ihr euch auf Mo den 14.08 freuen, da gibt ne überraschung

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von daarkside ()

      Ihr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
      meine dotta audiocomments
      Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside
    • Saug Saug Saug


      häh freu mich schon ^^

      Wie man dota nicht spielt hab ich schon ganz gut drauf ^^

      Edit: Echt schwache leistung von GT
      naja glaub du wirst dich von GT Reps in zukunft vernhalten ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Zakarum ()

    • .... NEU NEU NEU ....
      col(sc)-VS-tpd(snt)_Cal-M_g1
      rapidshare.de/files/29388610/c…pd_snt__Cal-M_g1.zip.html
      6.32b
      1:10

      col: bone || bane, sand-k|| lich, pugna
      tpd: eni, jugg || silencer || maiden, tiny

      besonderheit: kein GT

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von daarkside ()

      Ihr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
      meine dotta audiocomments
      Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside
    • Original von daarkside
      .... NEU NEU NEU ....
      gt(snt)-VS-nafu(sc)_Cal-M_g1
      rapidshare.de/files/28912832/g…afu_sc__Cal-M_g1.zip.html
      6.32b
      0:50

      GT: maiden, morph || silencer || Rhasta, Eni
      NaFu: visage || lich, dusa || tide, puggie

      besonderheit: man sieht wie man dota NICHT spielen sollte
      besonderheit2: für ISDN user ist es die zeit nicht wert

      als kleine entschädigung könnt ihr euch auf Mo den 14.08 freuen, da gibt ne überraschung


      Muharhar! Sehr geile Kommentare dabei!
      "Levi - Der fette Bauchtänzer!"
      Überhaupt die ganzen Bezeichnungen von wegen "sexy Moves" und so.^^
      Und dann am Ende voll am ausrasten! xD "Gegen Visage - den Vogel!"
      "Wenn die Maiden dabei ist, dann gibt es Haue! Und nicht... NICHT zu knapp!" xD
      "Der Visage hatte keine Flask mit. Hätte sich nicht flasken können, d. h. wenn der Visage einmal gelb ist, dann steht der am Tower, regeneriert ein bisschen. Beim nächsten go ist der rot! Oder tot!! Und wenn er rot ist - nicht tot - dann kann ers sich keine Flask geben[...]." Eine Philosophie für sich. Oh man, das AC entertaint trotz des sschlechten Spiels!^^

      Das nur ein paar Zitate, aber das Rep ist echt schlecht.^^
      Ich lad mal das nächste, hoffe das ist gut! ;)
    • Original von Juff
      Original von daarkside
      .... NEU NEU NEU ....
      gt(snt)-VS-nafu(sc)_Cal-M_g1
      rapidshare.de/files/28912832/g…afu_sc__Cal-M_g1.zip.html
      6.32b
      0:50

      GT: maiden, morph || silencer || Rhasta, Eni
      NaFu: visage || lich, dusa || tide, puggie

      besonderheit: man sieht wie man dota NICHT spielen sollte
      besonderheit2: für ISDN user ist es die zeit nicht wert

      als kleine entschädigung könnt ihr euch auf Mo den 14.08 freuen, da gibt ne überraschung


      Muharhar! Sehr geile Kommentare dabei!
      "Levi - Der fette Bauchtänzer!"
      Überhaupt die ganzen Bezeichnungen von wegen "sexy Moves" und so.^^
      Und dann am Ende voll am ausrasten! xD "Gegen Visage - den Vogel!"
      "Wenn die Maiden dabei ist, dann gibt es Haue! Und nicht... NICHT zu knapp!" xD
      "Der Visage hatte keine Flask mit. Hätte sich nicht flasken können, d. h. wenn der Visage einmal gelb ist, dann steht der am Tower, regeneriert ein bisschen. Beim nächsten go ist der rot! Oder tot!! Und wenn er rot ist - nicht tot - dann kann ers sich keine Flask geben[...]." Eine Philosophie für sich. Oh man, das AC entertaint trotz des sschlechten Spiels!^^

      Das nur ein paar Zitate, aber das Rep ist echt schlecht.^^
      Ich lad mal das nächste, hoffe das ist gut! ;)


      also das mit den Sprüchen hat daarkside echt geil druff, da macht es mehr spaß im zuzuhören, anstatt das rep anschauen
      [CENTER]

      [/CENTER]
    • Original von ByTheDevil
      also das mit den Sprüchen hat daarkside echt geil druff, da macht es mehr spaß im zuzuhören, anstatt das rep anschauen

      Yo, da lohnt das Saugen immer!
      Ich komm einfach nich auf die Parodie auf den fetten Levi-Bauchtänzer mit den Sexy-im-Kreis-Dreh-Table-Dance-Moves! DER HAMMER! BUHARHAR!
      daarkside ftw!!!
    • Original von Juff
      Original von ByTheDevil
      also das mit den Sprüchen hat daarkside echt geil druff, da macht es mehr spaß im zuzuhören, anstatt das rep anschauen

      Yo, da lohnt das Saugen immer!
      Ich komm einfach nich auf die Parodie auf den fetten Levi-Bauchtänzer mit den Sexy-im-Kreis-Dreh-Table-Dance-Moves! DER HAMMER! BUHARHAR!
      daarkside ftw!!!


      also, das hat mich jetzt dazu gebraccht einen Levi guide zu schreiben
      [CENTER]

      [/CENTER]
    • Benutzer online 1

      1 Besucher