AUDIOCOMMENTS von daarkside (Sammelthread)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Er meint den Windows Media Player -.-"
      Der Download besteht aus 2 Dateien,
      1.) Der Audio Datei, welche du z.B. mit Media Player abspielen kannst
      und
      2.) Der Replay Datei, diese einfach in den Replay order reinpacken.

      --> Daraus folgt: Man muss beides simultan laufen lassen.
    • .... NEU NEU NEU ....
      sp(snt)-VS-teg(sc)_ESL.PS_GS
      ingame.ingame.de//filebase/index.php?file&cid=199&fid=3661
      6.37b
      0:38

      TeG(sc): lich, sand-k|| viper || qop, leshrac
      sP(snt): 2hd, venge || sile || chen, rhasta

      Besonderheit: ist nichts für dich

      warcraft.ingame.de/kommentare.php?newsid=53302
      Ihr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
      meine dotta audiocomments
      Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside
    • das mit der inwc filebase zeiht sich doch mehr hin, ist halt kacke weil ich die sachen nicht selber uppen kann sonder sie uppen lassen muss, dh passives warten und hoffen, weil ich aber nichts mehr hasse als veraltete reps zu releasen die eh schon jeder gesehen hat, muss es wohl mal wieder das gute alte rapidshare tun

      .... NEU NEU NEU ....
      rd(snt,ap)-VS-swe(sc,ap)_ ESL.NC_g2_g3
      ingame.ingame.de//filebase/index.php?file&cid=199&fid=3695
      6.37b
      0:41

      g2
      rd(snt): rhasta, 2hd || ench || venge, chen
      swe(sc) sand-k, bane || nec || lich, qop

      g3
      rd(ap): bm, rhasta || ench || sand-k, puggi
      swe(ap): venge, 2hd || furi || syla, qop

      Besonderheit: ap spielende Europäer


      noch eine sache, durch meine kiste mit der platte und durch den damit verbundenen stress, habe ich irgendwie verpeilt die älteren acs bei rapidshare zu „refreshen“ nun waren sie 30 tage inaktiv und wurden gelöscht, für mich heisst es das ich meine erstlings werke niemals werde wieder hören können(die sache mit der pladde ne), darüber hinaus haben sich einige leute per pm gemeldet die ebenfalls gern die älteren sachen gehört hätten, dh ihr würdet viele leute glücklich machen wenn ihr folgende AC*s reuppen würdet

      M19-vs-TEG
      fc-VS-mtc
      bto-VS-demons
      enet(snt)-VS-kaos(sc)
      ru(snt)-VS-bg(sc) NT Friendly game
      wizz2(snt)-VS-farmer(sc) Malaysia 6800 euro turnier
      rus(snt)-VS-den(sc)_ENC_g1
      rus(sc)-VS-den(snt)_ENC_g2
      tg(ap)-VS-sv(ap)_DL_div1_Poff
      gt(snt)-VS-nafu(sc)_Cal-M_g1
      col(sc)-VS-tpd(snt)_Cal-M_g1
      col(snt)-VS-tpd(sc)_Cal-M_g2
      oni(sc)-VS-jmc(snt)_Cal-m_g1
      Verge(snt)-VS-jmc(sc)_Cal-M_g3
      sv(sc)-VS-plz(snt)_DL_d1_s4
      sec(ap)-VS-fc(ap)_ESL_PS_p-off_g3
      col(sc)-VS-tpd(snt)_Cal_CS_g1
      rawr(sc)-VS-skyr(sc)_DL_D2B_S4

      am besten jeweils den ac namen(gt(snt)-VS-nafu(sc)_Cal-M_g1 ZB) + dl url einfach hier im forum posten, ich werde sie dann erst mal schnell selber leech0rn und auf dvd brennen und natürlich auch den ersten post entsprechend editieren

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von daarkside ()

      Ihr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
      meine dotta audiocomments
      Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside
    • Juhu gleich mal saugen


      zu den AC´s ich hab die meisten noch auf der platte aber ka wo und wie ich die uppen kann. wer gleichmal nachschaun welche genau ich hab

      Edit: Hab alle bis auf rus(sc)-VS-den(snt)_ENC_g2
      fast alle mit original name.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Zakarum ()

    • Schöne ACs!
      Allerdings müsste ich den Comment zwischen den beiden Matches anhalten, damit mein lahmer Aldi Laptop mit dem Laden nachkommt.
      Vor ein paar Tagen hatte ich noch so gut wie alle deiner ACs.
      Mittlerweile sind sie aber gelöscht....
    • vielen dank für deine unterhaltsamen und informativen ACs, zieh ich mir gerne rein und hab auch schon ne menge gelernt.
      Besonders möcht ich mich für den letzten Kommentar bedanken (Schweden gegen die Russen), nicht nur weil das ein exzellentes Replay mit eben solchem Kommentar war, ne, bedanken möchte ich mich vor allem wegen deines Appells an die Community, wie man mit Noobs umgeht.

      Ich bin nämlich einer.

      Ich hab schon paar Spiele gespielt und war auch auch schon in der einen oder anderen Community aktiv, aber was man in DotA spielen im BN erlebt, hab ich so noch nich gesehn. Man kann das Gefühl bekommen, die DotA Maps im BN sind bevölkert mit kleinen Bengeln mitten in der Pubertät und nem ordentlichen Knick iim Selbstbewusstsein, die eigentlich nur zwischen zwei Gemütszuständen schwanken: entweder sie ownen bzw tun das, was sie unter ownen verstehen, das erkennt man daran dass sie Ihre Gegner beleidigen, oder sie haben das Gefühl zu verlieren, das erkennt man dann daran dass sie Ihre Gegner und/oder ihre Teammates beleidigen. Interessanterweise sind sie eigentlich nie selber schuld wenn sie verlieren, es war der Noob, oder der Host, oder Sonnenflecken .. oder halt doch der Noob.

      Ist jetzt nicht so dass ich mich gleich ne runde in die Ecke setz und Rotz und Wasser heule weil mich einer "Drecksnoob" genannt hat, ich bin schon groß, ich kann das verkraften .. aber diese Flamerei kann einem nach ner weile doch tüchtig auf den Sack gehen, vor allem weil sie so unnütz und unproduktiv ist. Ganz am anfang, so vor 3 Wochen, hatte ich zum beispiel mal nen Bone, und der musste auf ner lane solo gegen nen Silenzer ran. Der hat relativ schnell mitbekommen dass ich noch nich wirklich weiss was ich da treib, hat seinen Curse gemaxt und mich so alt aussehen lassen, so alt werd ich nicht. Reaktion des Silenzers: hat sich über mich lustig gemacht. Ist zwar ne relativ armselige Belustigung find ich, aber he, wenn er's brauch ..
      Reaktion der Teammates: Flames. "Noob" und "Feeder" war noch das freundlichste. Ein tip, das man nur einen Spell casten muss um den Dot zu unterbrechen, kam nich .. aber das hab ich erst später erfahren.

      Natürlich übertreib ich, um meinen Punkt zu verdeutlichen, natürlich gibt es auch nette, hilfsbereite, tolerante dota spieler. Aber sie sind leider deutlich in der Minderheit, und das schadet dem Spiel ganz massiv. DotA is ein interessantes Spiel, und wie du so treffend sagtest, die einzigen die's wirklich versauen können sind die dota spieler bzw die community.

      So, genug ausgekotzt, dank nochmal für die replays, ich freu mich schon auf's nächste, und möge dein Aufruf erhört werden.

      cheers

      PS: man möge bitte meine Ausdrücksweise entschuldigen, aber das hab ich mal gebraucht ;-)
    • Original von Zakarum
      Juhu gleich mal saugen


      zu den AC´s ich hab die meisten noch auf der platte aber ka wo und wie ich die uppen kann. wer gleichmal nachschaun welche genau ich hab

      Edit: Hab alle bis auf rus(sc)-VS-den(snt)_ENC_g2
      fast alle mit original name.


      M19-vs-TeG: rapidshare.com/files/4527611/m19-VS-teg_AC.zip.html

      fc-VS-mtc: rapidshare.com/files/4530518/fc_sent_mtc_scourge.zip.html

      bto-VS-demons: rapidshare.com/files/4532244/Demons_vs_BTo_G2.zip.html

      sind schonmal oben, der rest, kann von dir gerne noch geuppt werden, fang am besten meine liste von unten an

      also
      rawr(sc)-VS-skyr(sc)_DL_D2B_S
      und aufwärts
      Ihr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
      meine dotta audiocomments
      Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside
    • Yo wieder mal nette ACs, danke dafür.

      Für mich war das highlight des letzten ACs allerdings nicht die Spielbeschreigung, sondern dein comment zur neusten MTV Verstumpfungssendung "My fockin sweet 16" :D

      "Das ist die ultimative Sendung für die krassesten Opferkinder der Welt"

      Haha, hab mich abgeschissen.
    • @ByTheDevil

      hat nix mit dem neuen PC zu tun .. was du dir runtergeladen hast ist kein normales replay, sondern ein Replay plus Audiokommentar von Daarkside, alles eingepackt in ein "rar". ein .rar muss man erst mal auspacken (dazu solltest du dir etwas wie winrar oder winzip besorgen), da drin findets du dann ein mp3 file, das spielst du ab mit zum beispiel winamp, und das w3g replay, das startest du parallel ...

      bisschen komplizierter, aber glaub mir, es lohnt ;-)

      PS/EDIT: öh wart mal, du bist staff, veralberst du die leute hier ?! :rolleyes

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pfote ()

    • Original von ByTheDevil
      früher ging das auch
      -.-


      ich kann das rar aber leider nicht mehr entpacken, obwohl ich Winzip hab, das ist das einzige Problem
      vielleicht downloade ich mal Winrar und guck obs damit funzt.

      Beweis:


      Dass man für ".rar"-Dateien WinRAR braucht und für ".zip"-Dateien WinZIP (wobei da auch WinRAR geht) braucht, sollte eigentlich doch auch vom Namen klar sein, oda? :P Also einfach WinRAR laden, wie du sagtest. ;)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher