AUDIOCOMMENTS von daarkside (Sammelthread)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich würde jedem empfehlen, sich diesen 3. Teil mal anzuhören, falls man mal 1 Stunde Zeit hat.

      Er hat einfach so recht... Mann!!! Nach den ganzen tollen News in letzter Zeit bin ich jetzt wieder voll unmotiviert.

      Machs gut, ich kenne dich zwar nicht aber ich bereue es, nicht schon vorher in deinem Thread geschaut zu haben.
    • Man könnte einfach jeden Post seid Daarksides hier rein quoten (wenn man von Hephs vllt mal absieht :)) weil sie einfach alle so Recht haben.

      Nach dem 3. Teil fehlen mir total die Worte.. außer das ich echt Respekt habe vor deinen Leistungen.. Ein Drayich geht, ein H4nni kommt, aber daakside bleibt.. so war's vorher :'( Vllt kommst du in drei Monaten wieder und siehst, das sich Dota doch noch zum guten entwickelt hat.. vllt passiert doch nichts.. aber komm wieder, wenigstens bei der ESL :-/

      In diesem Sinne, machs gut und komm wieder!

      FIFA10_FANBOY schrieb:

      Ich mein warum sollte ich jetzt arbeiten, wenn mich meine Eltern noch nicht rausschmeißen können, ich in einer Villa lebe und mehr als ausreichend Geld bekomme?

      Incognito schrieb:

      Du bist Deutschland :D


      Meine Audiocomments!
    • danke für die bemühungen, du hast viel, wenn auch nicht in ganz großem rahmen (stichwort dotaleaugue), bewirkt. hoffentlich bringt die szene in zukunft mehr leute heraus die sich um dota als ernstzunehmenden e-sport titel gedanken machen. vllt fühlt sich ja der eine oder andere motiviert deine arbeit, gewissermaßen, fortzuführen.
      :love:
      [team_Alliance]
    • Hallo!
      Ich hab jetzt nur gelesen dass du aufhörst (mit was genau warum geanu weiß ich noch nicht - ich werds mir anhören)
      Ich wollte mich nur bei dir bedanken, weil du der beste Caster warst mit wirklich skill
      weil ich und auch meine Freunde dadurch richtig viel gelernt haben, mehr als man durch 100 Stunden Public/sig oä lernen kann!

      Vielen Dank du hast uns sehr geholfen!
      [Mein Bild ist nicht geklaut von einem anderen Forenmitglied! :cool: ]
    • Auch der größte Fels wiedersteht der Brandung nicht ewig.
      Aber Teile von ihm werden immer zurückbleiben (so hoffentlich auch hier).
      Einer der besten Caster hat sich verabschiedet und ich ziehe meinen Hut vor seiner Leistung.
      Hätte in Dota immer alles funktioniert wäre es jetzt sicher das größte Spiel der Welt .....dann hätte es auch niemals sowas wie Hon oder LoL gegeben.
      Naja gut das es noch mehr im Leben als Dota gibt, hier wünsche ich Eugen alles gute auf seinem Wege.
    • Always look on the daarkside of life !

      *schnüff*
      All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
    • fands bewegend was du in den 1,5stunden erzählt hast, danke für alles was du getan hast daarkside

      aber gründ jezz einfach wieder ein team und spiel deinen push, einen 2. daarkside als capitän wirst du eh nicht finden :)
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

      #6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

      #8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • Man wie scheiße ist das denn... Dank für alles Daark, hast viel für die Community getan und auch erreicht. Ich
      z.B. bin durch deinen noob guide erst zu DotA gekommen und durch die AC`s zum besseren Spieler geworden.
      Deny/Lasthit und so.
      Kaum auszumalen wie ich jetzt einfach tausend mal das Daark Diary hören werde epic times <3
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • Von vorne bis hinten absolut schlüssig klingende und richtige argumentation, glaub da braucht man gar net viel mehr dazu zu sagen.

      Kann jetzt auch nur von mir selbst sprechen, aber das ganze ding mit audiocomments hat eig. mit daarkside so richtig angefangen.

      er hats halt einfach drauf. seine acs sind immer top, egal obs um titten, avril, titten, schneeballschlachten "eugen vs kids", titten, zugfahren, titten, eier haben, titten oder "wer noobs in publics flamed" geht...
      daarkside hats halt einfach geschafft, die perfekte mischung aus emotionen, ahnung vom gameplay und offtopic geschichten in einem ac zu vereinen. Und der ganze fluss der danach an guten (und auch weniger guten) castern gekommen ist, ist auf die art und weise zurückzuführen wie daarkside seine ac´s gemacht hat.

      BÄM, down die Sau. Sprach´s selber noch in AC2, jetzt is der AC-Daarkside mal weg.

      War hat sowas wie der Barack Obama der deutschen DotA-Szene, naja bisschen weniger schwarz glaub ich mal :D

      Schade dass ers jetzt lässt, würde mich aber gern von einer Meldung á la "Neues Ac von Daarkside" überraschen lassen =)

      Edit: Daark Dagger ftw!!!!! :thumbup:

      ProudBavarian schrieb:

      Hi, bei fragen an mich wenden, denn ich bin pro

      !sup for ProudBavarian - EPIC SENTENCE :genius:





      Lebst du noch oder smurfst du schon?!
    • der andere Threadtitel klang für mich erst wie sein Tod ("Anregungen von Daarksides letzten Worten"), aber nachdem ich mir das mal angehört habe stelle ich es mir jetzt tatsächlich etwas schwierig vor, dass er zumindest zu dota-league noch einmal zurückfindet, aber interessant war es allemal für jemand wie mich, der sonst keinen Einblick in die Dinge hat. Dass auch in fragster Interviews immer nur die heile Welt dargestellt wird ist mir auch klar, deshalb lese ich sie schon gar nicht mehr.

      Trotzdem fand ich dass da bisschen zu viele Kraftwörter drin waren :thumbdown: und zu dem Rest würde ich einfach sagen, dafür bist du nun zu alt, so ist das nun einmal wenn man älter wird, irgendwann will man mit dem Scheiß nichts mehr zu tun haben, egal ob man prinzipiell Zeit dafür hat oder eben nicht. Trotzdem bin ich damals wegen dir auf GIGA zu DotA gekommen und hab in dessen Folge mindestens 10, vielleicht 100 oder mehr Leute zu DotA gebracht (Schneeballsystem halt). Muss aber zugeben, dass ich nach 1-2 casts am anfang keine weiter gehört habe, weil ich einfach 0 geblickt habe was da passiert und mir einfach noch das Grundverständnis fehlte.

      Ich kann verstehen dass DotA fast dein Lebensprojekt war und du vor allem in der schwierigen Anfangszeit viel gemacht hast, aber so ist das Leben, es sollte halt nicht so sein. Livecasts war halt mehr Zufall, dass das damals auf dem neuen dotasource ts so gut ankam und dann schneller professioneller wurde. die Rechnung mit den Spielverschiebungen ist eigentlich ganz einfach, je schlechter die Termine und deren Einhaltung liegen, desto weniger hören zu, weil nicht jeder eine solch hohe Wartetoleranz besitzt, aber selbst wenn sich das plötzlich ändern würde liegt schon zu viel verbrannte Erde rum, da ich z.B. schon ewig nicht mehr auf die Idee gekommen bin mal wieder einen livecast zu hören.

      Dass sich die Leute wegen einer simplen Sache wie wtv usw. nicht gekümmert haben ist natürlich schade, aber du musst wenigstens zugeben, dass es damals nicht wirklich ersichtlich war dass DotA so einen anhaltenden Erfolg haben wird, auch wenn du das aus der heutigen Position des winning team Erzählers so darstellst. Ob damals die Nachfrage überhaupt wirklich da war ist die andere Frage, weil so etwas ja auch immer aus der administrativen Sicht eine ziemliche Zeitfrage ist und nur für 10 Zuschauer so viel Aufwand?
      Über die ESL kann man natürlich geteilter Meinung sehen, aber für mich als Endanwender ist ein SIG-Spiel sicher besser als das was ESL je hätte anbieten können und eigentlich sind mir die progamer auch egal und das geht 95% der Spieler so, die kennen vielleicht nur die 10-20 großen Namen der DotA-Spieler und das wars.
    • calcu schrieb:


      Dass sich die Leute wegen einer simplen Sache wie wtv usw. nicht gekümmert haben ist natürlich schade, aber du musst wenigstens zugeben, dass es damals nicht wirklich ersichtlich war dass DotA so einen anhaltenden Erfolg haben wird, auch wenn du das aus der heutigen Position des winning team Erzählers so darstellst. Ob damals die Nachfrage überhaupt wirklich da war ist die andere Frage, weil so etwas ja auch immer aus der administrativen Sicht eine ziemliche Zeitfrage ist und nur für 10 Zuschauer so viel Aufwand?


      naja, anhaltender erfolg, würde huete ein taktik shooter rauskommen der eine 3 mal so große fanbase wie 1.6 hat und halbwegs esports tauglich ist, glaubst garnicht wie schnell man auf großen turnieren die shooter legender vergessen würde
      damals war die frage nicht was dota 2009 sein könnten, sonder was dota 2006 bereits war, top10 mp game!
      natürlich war die nachfrage da und der ts cast erfolg alles andere als ein wunder, mit nem bruchteil von acs downloads kann man bei livecasts immer rechnen(dota ist ja nun nicht das erste mp game mit acs und livecasts, es wäre ein wunder wenn in dota alles anders wäre als sonst)
      die einzigen die bei der sache einen aufwandt hatten waren die leute von wtv(und die waren überzeugt), denn sie hatten die tatsächliche programmierungs arbeit zu bewältigen
      von der logik mal abgesehen darf man von verantwortlichen innerhlab der dota szene auch ein WENIG optimismus und idealismus erwarten

      calcu schrieb:


      Über die ESL kann man natürlich geteilter Meinung sehen, aber für mich als Endanwender ist ein SIG-Spiel sicher besser als das was ESL je hätte anbieten können und eigentlich sind mir die progamer auch egal und das geht 95% der Spieler so, die kennen vielleicht nur die 10-20 großen Namen der DotA-Spieler und das wars.


      wäre die esl 2004 in die dota szene eingestiegen wärest du jetzt nicht geteilter meinung, das ist ja der knackpunkt

      spiele mit der aktivität von dota stehen bei der esl GAAAANZ hoch im kurs, 1000 clans in der ladder, 3000 gather spiele pro tag, da lässt die esl in der regel einiges an preisgeld und AUFMERKSAMKEIT für springen
      Ihr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
      meine dotta audiocomments
      Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside
    • Benutzer online 4

      4 Besucher