AUDIOCOMMENTS von daarkside (Sammelthread)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wenn wir schon vom "untergang" dotas und zahlen sprechen dann schaut mal diese Zahlen an. die zeigen wie viel siggames gespielt werden:
      dota-league.com/?section=statistics
      man sieht das es schon jetz weniger werden.....

      das "genre" das mit dota anfing und jetzt diverse nachmacher und kopien nach sich zieht/zog wird nicht aussterben, allerdings das spiel dota selber, einfach aus dem grund was warbringer gesagt hat, was das jünger werden der szenen angeht:
      cs1.6 hat ältere spieler als css usw

      wenn dota irgendwann "ausstirbt" dann werden die spieler langsamm aber sicher zu der besten neuen dota kopie überlaufen, das ist doch dann die chance dieses neue spiel zu einem esports titel zu werden.
      welches spiel köntte das werden?
      ich kenne leider nicht die namen der dota kopien, aber was ist im moment die erfolgreichste dota kopie?

      was ich sagen will ist, ich hoffe dass es irgendwann passiert dass ein nachfolger/nachmache von dota erfolgreicher wird als dota selber und dass dann die dota spieler und alle spieler der anderen dota nachfolger zu diesem einem dota nachfolger überlaufen könnten und dann hätten wir einen "dota esports" titel

      warbringer was sagst du dazu?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mordax ()

      [Mein Bild ist nicht geklaut von einem anderen Forenmitglied! :cool: ]
    • oO wann hab ich das denn mal gesagt? ja ich habs mal beiläufig in nem livecast erwähnt glaub ich.

      was ich dazu sage? habt vertrauen in icefrog und valve und wenn euch langweilig wird gibts ja noch sc2 und diablo3 für die zukunft :P
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • sry
      warbringer deine meinung schätze ich natürlich aber ich woltte eig schreiben

      "was ist deine meinung darkside" und nicht "was ist deine meinung warbringer"

      ich verwechsle die namen immer da ihr die beiden ersten caster wart die ich hörte

      edit: xfire.com
      dort ist hon schon vor frozen throne (spielzeit)
      ka wie repräsentativ die zahlen sind

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mordax ()

      [Mein Bild ist nicht geklaut von einem anderen Forenmitglied! :cool: ]
    • Mordax schrieb:


      was ich sagen will ist, ich hoffe dass es irgendwann passiert dass ein nachfolger/nachmache von dota erfolgreicher wird als dota selber und dass dann die dota spieler und alle spieler der anderen dota nachfolger zu diesem einem dota nachfolger überlaufen könnten und dann hätten wir einen "dota esports" titell


      Wieso sollte ein nachmacher-game, bei dem genau die gleichen leute sind (die spieler etc sollten ja überlaufen) jetzt auf einmal erfolgreicher werden als DotA? Wird nur funktionieren wenn die leute aus den fehlern lernen, was jedoch - daarkside hats ausführlich erklärt - net funktionieren wird ;)

      Er sagte was von wegen: Die (Admins etc) die wir haben sind die besten die wir kriegen können. Und die die wir haben sind scheisse... njoa

      Aber es is echt beschissen dass sich n paar leute den arsch aufreißen für ne sache, und durch die inkompetenz und das nichts-tun von andren dann doch nicht das gewünschte draus wird... aber so ists nun mal

      ProudBavarian schrieb:

      Hi, bei fragen an mich wenden, denn ich bin pro

      !sup for ProudBavarian - EPIC SENTENCE :genius:





      Lebst du noch oder smurfst du schon?!
    • thesaurus schrieb:

      versucht, funktioniert nicht.
      selbiges gilt auch für 1.24a, 1.24c


      Hab genau das selbe Problem. Hab bisher mit 1.24a und 1.24c getestet...1.24b lad ich grad den patch. Ich hab auch schon versucht Replays von Gosugamers etc. zu benützten, aber der Bug das die Helden nicht angezeigt wird bleibt.
      Wäre nett wenn jemand hier reinschreiben könnte mit welchem Patch er die Replays angeschaut hat.

      edit: mit 1.24b gehts nun bei mir

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Si-_-cK ()

      Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam
    • warum schreibt ihr den mist eigentlich HIER rein???

      das ist wohl das ungeeignetste topic dazu.....


      probiert halt alle patches durch, einer wird schon passen.
      es gibt programme z.B. "dota replay manager" das euch sagt von welchem patch das replay ist das ihr anschauen wollt.....

      ich persöhnlich kopiere immer alle dateien (nicht die ordner) aus meinem wc3 verzeichniss in einen order und benenne diesen ordner dann nach dem patch, also der version...
      und das jedesmal wenn ein neuer patch rauskommt.
      somit hat man immer alle patches auf der platte und muss dann nicht rumwurschtln sobald man ältere replays anschaun will...

      naja ein bisschen complicated aber besser kann ichs nicht erklären...
      [Mein Bild ist nicht geklaut von einem anderen Forenmitglied! :cool: ]
    • vor dem c ist nunmal das b, also werden es auch b replays sein


      Mordax schrieb:

      wenn wir schon vom "untergang" dotas und zahlen sprechen dann schaut mal diese Zahlen an. die zeigen wie viel siggames gespielt werden:
      dota-league.com/?section=statistics
      man sieht das es schon jetz weniger werden.....


      wieviele waren es denn vor 6 monaten? oder vor einem jahr?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von daarkside ()

      Ihr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
      meine dotta audiocomments
      Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside
    • weiß ich nicht

      aber man sieht das es im moment weniger werden (nat man hat nur begrenzten zeitraum und nur die dotaleague)
      aber wenn es vor 1jahr mehr waren als jetz dann heißt es dass es seit 1jahr weniger werden
      und wenn es vor einem jahr weniger waren als jetz dann heißt das nur das der peak/höhepunkt in der zwischenzeit überschritten wurde.

      was ich sagen will, egal wie die zahlen vor einem jahr aussahen, so oder so nehmen die zahlen immoment ab.
      vielleicht liegt das aber auch an irgendwelchen anderen umständer oder an weihnachten ODER WAS WEIS ich :-) (okay weihnachten is ein schlechtes beipiel)

      was mich aber echt wundert ist, dass hon schon mehr als frozen gespielt wird (xfire)

      -------------------------

      zu der lieben dota league:
      ich bin für 10 tage gebannt weil ich in einem gesamten spiel geschrieben habe:
      "fu
      und spätrer mal "5x ff"
      ->wegen flaming und spaming 6pps
      und das von sonem 15jährigen kinder admin

      mich regt diese korrupte scheiss liga mit ihren sau doofen admins so auf...

      also wenn hon wirklich gut ist dann steige ich auf hon um und mach dann dort irgendwo einen fairen gerechten admin, der sich die supports der leute auch GENAU durchließt (auch schon dl erfahrungen gemacht)

      und der nicht überall pps hergibt bloß weil sich irgendjemand aufregt (prinzip dl; reg dich auf schreib einen support und der andere kriegt IMMER pps)......
      [Mein Bild ist nicht geklaut von einem anderen Forenmitglied! :cool: ]
    • Was bist denn du für ein Witzbold? Sich über SIG-Admins aufzuregen ist doch hier absolut fehl am Platz, du kannst ja auch Garena spielen (im HLR kommen auch Requests usw an kooperative Admins) und bei SIG braucht man sich ma gar nicht beschweren, weil das SIG-System per se einfach total lächerlich ist.
    • Mordax schrieb:

      weiß ich nicht

      zu der lieben dota league:
      ich bin für 10 tage gebannt weil ich in einem gesamten spiel geschrieben habe:
      "fu
      und spätrer mal "5x ff"
      ->wegen flaming und spaming 6pps
      und das von sonem 15jährigen kinder admin

      mich regt diese korrupte scheiss liga mit ihren sau doofen admins so auf...

      also wenn hon wirklich gut ist dann steige ich auf hon um und mach dann dort irgendwo einen fairen gerechten admin, der sich die supports der leute auch GENAU durchließt (auch schon dl erfahrungen gemacht)

      und der nicht überall pps hergibt bloß weil sich irgendjemand aufregt (prinzip dl; reg dich auf schreib einen support und der andere kriegt IMMER pps)......

      Du machst einen fairen Admin - bearbeite erstmal 100 Supports pro Tag, dann wirste sehn dass das einige Arbeit ist und unter Umständen der ein oder andere Fehler auftritt. Es gibt sicher auch schwarze Schafe unter den Admins, aber ich bin davon überzeugt das DotaLeague da schon gute Absicherungen trifft damit die schon vorher vermieden werden. Und ich kann aus Erfahrung sagen, dass überall wo Admins geflamt werden meist die Flamer im Unrecht sind, daher lieber mal die 10 Tage nochmal drüber nachdenken was wirklich passiert ist.

      Und darüber hinaus ist das nicht das was daarkside kritisiert. Seine Kritik richtet sich nicht gegen die kleinen Exekutiven sondern gegen die die darüber stehen, daher ist dein Post "5xfail" am Platz (ich weiß der war schlecht^^).

      Und bezgl. deiner Behauptungen über die SIG-Zahlen: Leider hat DotaLeague offensichtlich keine Zahlen über die langzeitliche Entwicklungen der SIG-Anzahlen veröffentlicht, daher kann man darüber wirklich nichts Genaues sagen. Fakt ist aber, dass die Anzahl der Div5-Division in den letzten Saisons wirklich exponential zu genommen hat, daher kann ich mir nicht vorstellen, dass die DotaLeague auf dem absteigenden Ast ist. Und die SIG-Zahlen hängen stark von den Wochentagen und wahrscheinlich auch Sachen wie Weihnachten ab, deswegen ist auf der Basis von ein paar Wochen keine gültige Aussage zu machen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Aiolos ()

    • Benutzer online 2

      2 Besucher