AUDIOCOMMENTS von daarkside (Sammelthread)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hmm, ich bin ja Newfag und spiele erst seit 6.49c und hab bisher noch nie ein daarkside AC angehört.
      Also eben mal SP vs Zenith angetan, und ich muss sagen, zumindest nach heutigen Maßstäben war der Cast schon ziemlich lahm. Vor allem in den Fights war das irgendwie gar nichts, wenn man sonst einen doubletimenden Saga gewohnt ist, und Offtopic-Gelabere war jetzt in diesem speziellen Cast auch kaum vorhanden. Hoffentlich kassiere ich damit nich zu viel Hate, wenn man damals schon dabei war ist es besitmmt eine ganz andere Sache.
      Aber gut, schön zu sehen, dass sich die Casterszene (und nebenbeigesagt auch die Spieler-Skills, speziell was den Farm angeht :D) sich in den ganzen Jahren so verbessert hat :)
    • Natürlich ist Saga geil.
      Bei Saga ist das herausragende das Fachwissen, bei daarkside war es die Stimmung ,OT und (für mich) der geile Hate wenn jemand in seinen Augen dumm spielt/nicht einkauft...somit im Prinzip ausgeglichen...AAAAABER, mit daarkside ACs konnte man rechnen, immer, nicht 2 Monate lang alle paar Tage eins, manchmal 2 am Tag und dann 6 Monate nichtmal nen Post...darum bei mir klares + für Oldscool daarkside.

      Nix gegen Saga damit, bitte nicht falsch verstehen, RL geht IMMER vor, aber so sporadisch ist nix für mich...selbst wenns nur eins im Monat wär isses ok, aber wenn man monatelang den Thread besucht und nix passiert vergeht bei mir die Lust :(
      Man muss Fans auch füttern :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 4nTr4xX ()

      The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
    • roflgrins schrieb:

      Hmm, ich bin ja Newfag und spiele erst seit 6.49c und hab bisher noch nie ein daarkside AC angehört.
      Also eben mal SP vs Zenith angetan, und ich muss sagen, zumindest nach heutigen Maßstäben war der Cast schon ziemlich lahm. Vor allem in den Fights war das irgendwie gar nichts, wenn man sonst einen doubletimenden Saga gewohnt ist, und Offtopic-Gelabere war jetzt in diesem speziellen Cast auch kaum vorhanden. Hoffentlich kassiere ich damit nich zu viel Hate, wenn man damals schon dabei war ist es besitmmt eine ganz andere Sache.
      Aber gut, schön zu sehen, dass sich die Casterszene (und nebenbeigesagt auch die Spieler-Skills, speziell was den Farm angeht :D) sich in den ganzen Jahren so verbessert hat :)

      Newfag [chicken_32]
    • Habe es mittlerweile geschafft die anzusehen, nochmals Danke für die Mühe.

      Kamera finde ich gut.


      Das sind aber nicht wirklich die "Anfänge" von daarkside oder?

      Also erstmal konnte ich kaum glauben, daß dein Spiel 3 vom Dezember 07 ist...unglaublich fast 4 Jahre her schon!
      Du hast es ja auch AC Nr. 47 genannt, ist es das 47. von daarkside?

      Hast Du alle da?

      Weil auch wegen dem OT, ich meine der Umzug ist ja hier schon gelaufen :D weil einige doch über diese Bahn OT mit den Kiddies (Blaaaaaagen!) geredet hatten.

      Von wann bis wann hast Du eigentlich gecastet Eugen? Hast DU da noch ca. Daten im Kopf?
      The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
    • 4nTr4xX schrieb:

      Das sind aber nicht wirklich die "Anfänge" von daarkside oder?
      Also erstmal konnte ich kaum glauben, daß dein Spiel 3 vom Dezember 07 ist...unglaublich fast 4 Jahre her schon!
      Du hast es ja auch AC Nr. 47 genannt, ist es das 47. von daarkside?
      Nein, dass sind nicht die Anfänge :). Ich bin bei der Nummerierung einfach Chronologisch seinen OP durchgegangen, also das AC Nr. 47 ist wohl auch das 47. von daarkside.

      4nTr4xX schrieb:

      Hast Du alle da?
      Von wann bis wann hast Du eigentlich gecastet Eugen? Hast DU da noch ca. Daten im Kopf?
      Nein, es fehlen die ACs 1 (m19 vs teg), 4-17 (bto vs demons - verge vs jmc), 19-28 (sv vs plz - x6 vs dp) und 38 (mym vs d4). Währe cool wenn die irgendwer noch auf der Platte rumliegen hätte. Er hat jetzt insgesamt 77 gemacht und das neuste ist ungefähr vom Juli 09.
    • 4nTr4xX schrieb:



      Von wann bis wann hast Du eigentlich gecastet Eugen? Hast DU da noch ca. Daten im Kopf?


      köpfe in diesem jahrtausend eh hart overrated du dreckiger public leaver, hab mal die inwc forum sufu benutzt, 09. Februar 2006, 12:26

      was an ACs fehlt hatte x4rd3n ja schon bei seinem ersten post in diesem thread gesagt, es fehlen alle die die früher auf rapidshare lagen, von rs gelöscht, von meiner platte gecrasht, weider reuppt, auf dvd gebrannt und beim umzug verloren wurden
      für mich als samler besonders unverständlich das die sonst niemand hat, ich hab noch tb weise sc hl q cs ut dod movies/demos/vods, aus zeiten wo dropships für ghostships gehalten wurde und niemand geglaubt hatte das terraner so eine unit wirklich besitzen, mutas nicht gestackt wurden und tdm noch ein competetive mode war
      intressieren tuts mich nicht, gucken tuhe ich sie nicht, aber liegen können sie dennoch bleiben, hds/cds sind ja nun keine vhs

      hab auch grad bezüglich vhs auf wiki gelesen und wie es so ist klickt man sich von einem thema zum nächsten und nächst interessantem durch
      hab da was geiles entdeckt, dass die musik und software industrie seit jeher über ihren baldigen tod heult ist ja nichts neues, aber das ihre erste(oder eine der ersten?) kampagne teile des original piratenlogos enthält ist dennoch ein kräftiges lolz wert


      darüber hinaus hab ich die tage mal das OP editiert und dort alle ingame filebase links korrigiert, waren seit der db umstrukturierung falsch
      Ihr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
      meine dotta audiocomments
      Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside
    • daarkside schrieb:


      köpfe in diesem jahrtausend eh hart overrated du dreckiger public leaver, ...


      omg, was gräbst Du denn da für Jugendsünden aus bitte? Ich wusste nichtmal, daß die Dinge dort noch up sind :cursing:
      Mein erster Beitrag ist da von April 05...war da aber vorher bestimmt nen halbes Jahr mit nem anderen ACC unterwegs dessen Pass ich dann verloren habe ;( ...PsY, Mars, Yog, Schwadde...Hamster des Todes....herrlich, das waren noch Zeiten :grinking:

      Das die keiner mehr auf Platte zu haben scheint ist wirklich ärgerlich.
      Ich habe sogar die Guidetexte von damals noch in einem Ordner....und ne Zeitlang habe ich auch die Ac´s behalten.
      Sehr lange sogar, zumindest einige. Irgendwann, ich glaube mit Anschaffung vom Laptop, bin ich aber dazu übergegangen die Datein nur noch auf den Desktop zu laden, von dort anzusehen und zu löschen...leider. Habe extra nochmal alles durchgeschaut, aber es ist nix mehr da.
      The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
    • Ein Fan hat sich gemelded und lädt aktuell bereits alte ACs auf meinen YT acc hoch
      Hier die Playlist
      youtube.com/playlist?list=PL6566542B9B5A5B37


      Wenn ihr subscriben wollt, dann kann ich euch beruhigen, es wird auf dem acc abgesehen von den alten ACs keine Uploads geben, dh ihr werdet nicht belästigt.

      Die 2 letzten waren eine einmazweimalige Sache. Etwas was gelegentlich gesagt werden muss.



      Ihr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
      meine dotta audiocomments
      Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside
    • Ich habe eine reihe Gute-Nacht-Zugfahrgeschichten zu erzählen. Vom 27.11.2018 bis 04.12.2018 In Berlin. Und alles was DU(glücklicher) dafür tun musst, ist mir Obdach zu bitten.
      Konkret, bin für ne Woche in Berlin und suche ne Übernachtungsmöglichkeit. Und weil Naturalien für mich (nicht mehr) in Frage kommen. Müssen es halt Zugfahrgeschichten sein.
      Kochen kann ich auch. Zum Beispiel Bratkartoffeln (und damit meine ich keine Anbratkartoffeln!). Und ansonsten Fleisch Gerichte und Salate(nicht den Klassischen kack!).

      Klar trage ich auch die Kosten für die Verpflegung + Strom + Wasser(nur wenn ich bei dir duschen MUSS). Finanziell wird es für dich eine Nullnummer. Der Rest wird episch(srsly Tausende Zug Kilometer + 2 Umzüge).
      Belive me.
      Ihr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
      meine dotta audiocomments
      Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside