AUDIOCOMMENTS von daarkside (Sammelthread)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Sadden ॐ wrote:

bin vom 30.11.-2.12 nicht da (oder @ardet4 ?) da könnteste meine bude haben. ansonsten ist die zu zweit eher so semi bewohnbar :thumbdown:

2te Hälfte also beim großzügigen Sadden

wolliver twist wrote:

Bin normalerweise der erste der "hier" schreit, ich bin aber vom 29./30. - 2. unterwegs. Die erste halbe Woche kannst du gerne hier crashen wenn du möchtest :)
      Details bei Bedarf per PN.

1te Hälfte also bei wohl betuchten Wolliver, in der auch zu zweit bewohnbaren Bude.

PMs gleich raus.
      ds.de mal wieder <3

e: Oh. Da sind ja noch zwei Tage zu schlafen, vom 2.12 - 4.12
      Also dann hoffentlich wieder zu Wolliver

e2:

Dass sie nach all den Jahren die Option bei meinem Profil nicht längst abgeschaltet haben. Ewige Optimisten.

The post was edited 2 times, last by daarkside ().

meine dotta audiocomments
      #UltraOldfag 2005-2009 dota ACs YT playlist
    • Ich habe eine reihe Gute-Nacht-Zugfahrgeschichten zu erzählen. Vom 04.03.2019 bis 07.03.2019 in Berlin München. Und alles was DU(glücklicher) dafür tun musst, ist mir Obdach zu bieten.
      Konkret, bin für ne Woche in Berlin München und suche ne Übernachtungsmöglichkeit. Und weil Naturalien für mich (nicht mehr) in Frage kommen. Müssen es halt Zugfahrgeschichten sein.
      Kochen kann ich auch. Zum Beispiel Bratkartoffeln (und damit meine ich keine Anbratkartoffeln!). Und ansonsten Fleisch Gerichte und Salate(nicht den Klassischen kack!).
      Klar trage ich auch die Kosten für die Verpflegung + Strom + Wasser(nur wenn ich bei dir duschen MUSS). Finanziell wird es für dich eine Nullnummer. Der Rest wird episch(srsly Tausende Zug Kilometer + 2 Umzüge).
      Belive me.
    • Ich habe eine reihe Gute-Nacht-Zugfahrgeschichten zu erzählen. Vom 23.06.2019 bis 27.06.2019 in Berlin München Berlin. Und alles was DU(glücklicher) dafür tun musst, ist mir Obdach zu bieten.
      Konkret, bin für ne Woche in Berlin München Berlin und suche ne Übernachtungsmöglichkeit. Und weil Naturalien für mich (nicht mehr) in Frage kommen. Müssen es halt Zugfahrgeschichten sein.
      Kochen kann ich auch. Zum Beispiel Bratkartoffeln (und damit meine ich keine Anbratkartoffeln!). Und ansonsten Fleisch Gerichte und Salate(nicht den Klassischen kack!).
      Klar trage ich auch die Kosten für die Verpflegung + Strom + Wasser(nur wenn ich bei dir duschen MUSS). Finanziell wird es für dich eine Nullnummer. Der Rest wird episch(srsly Tausende Zug Kilometer + 2 Umzüge).
      Belive me.

Die Nacht vom 26ten auf 27ten bin ich bei @Sadden ॐ <3
    • Users Online 1

1 Guest