Wc3 hängt sich dauernd auf

• Wc3 hängt sich dauernd auf

Jo,
      hab seit kurzem en neuen PC (Intel D-Core 4500, usw..) und hab seitdem Propleme beim Wc3 zocken, aber NUR beim Wc3 zocken.
      Anfangs kamen Bluescreens -> Google -> liegt an Soundeinstellungen wegen Realtek HD Audio -> fixed
      Doch jetzt hängt sich Wc3 ingame oder Channel oder in der Lobby eines Games einfach komplett auf, mein PC läuft zwar (mukke) aber ich kann nichts mehr machen. Oft beendet es sich auch einfach ohne Fehlermeldung (was mir lieber ist) , grad gestern hab ich 2 GGC-Inhouse deswegen versaut (Im very sorry).
      Kennt jemand das Problem oder weiss woran es liegen könnte? Habe viele Forenbeiträge gesehen mit Leuten die die gleichen Probleme haben doch eine brauchbare Lösung kam nie vor.

Thx schonmal,
      Huds0n
    • Hat sich geregelt, Windows Dual Core Hotfix behebt die Crash Probleme. Das Ding is das Programme zwischen Kern 1 und 2 herspringen und irgendwann nicht mehr nachkommen, mit dem fix arbeiten sie zusammen. Close n' Delete. Thx.
    • Löschen?

Zig Foren durchsucht, keine Antwort gefunden und du willst den Thread löschen lassen? :eek

Massive Verschwendung imo, der sollte zugänglich bleiben ;)

@ Mods, " n' Delete" bitte ignorieren (nur für den Fall):)
      [dementedshaman_64] [ophelia_64] [accursed_64] [succubus_64] [jeraziah_64]

[dementedshaman2_64] [ophelia4_64] [accursed2_64] [succubus3_64] [jeraziah1_64]

Supporter for Life

• Kann dies auch verursachen das ich zwischendurch lagge und dann behebt sich das ganze wieder zu 90%? bei 10% Absturz / Bnetdisc

Bei z.B. Guitar Hero laggt das Spiel nach kurzer Zeit und wird dann so langsam und einfach mit Rucklern und.. einfach nichtmehr spielbar..

Ist erst seit nem Neuinstall so. Nachher zuhause mal guckn.
    • Jo, bei DualCore Prozessoren allgemein immer ne große Fehlerquelle.

Geh einfach mal auf die herstellerseite, für meinen AMD X2 gabs da z.B. auch nen Treiber :)
      Könnte das Problem beheben, muss aber nicht...
      Status: Inaktiv
    • wenn du lagg probleme hast und dual core und Win XP Service pack 2 solltest du auf jedenfall diesen "Dual Core Hot Fix" installieren.
      Wenn das vorher aber nicht war muss es was anderes sein.
    • Vorher hatte ich von einem Dealer meines Vertrauens ein Hotfix installt, jedoch ist das nichtmehr auf der page dh. die Frage, habe diese LagProbs auch erst seitdem ich Neuinstallt habe und auch nicht das hotfix habe -.- .

Allerdings total verpeilt das es das sein könnte ...

Danke schonma