Sniper mit Mask of Madness?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lyc4n- schrieb:

      Weil manche Helden einfach mehr Leben haben/auf massig HP zum tanken
      spielen und dann 25% mehr Schaden zu bekommen viel mehr Leben verlieren
      lässt, als bei nem 1000-HP-Sniper. Könnte man sich eigentlich auch
      denken... denk ich mir.
      jo hast recht ###

      NOT

      warum geht man mit dds nochmal nicht nur auf reinen dmg?

      wenn man tot ist macht man ihn nicht.
    • Jeder DD muss sich im normal Fall zwischen Schaden und HP einen Mittelwert finden. Richtet sich nach Teammates, Gegnerheros, und auch zum teil Spielstil. DDs wie Sniper werden sowieso schnell fokusiert, mit oder ohne HP, mit Mates wie Magna, Axe, Cent. Da ein gestunnter Gegner nicht den DD angreift. Solange Sniper nicht als erster reinrennt, sodass er nach 3 Sek am Boden liegt passt es ja. Mit MoM muss man halt 1-2 Sek warten, dann erst reinrennen, nicht erst sterben und dann "WTF where is my team".
      Auserdem vereinfacht MoM die Lanephase ungemein, da man für ca 2000 Gold 17% LL und vorallem 75% IAS bekommt. Im Clash ist ein S&Y natürlich besser, kostet aber ca das 2,5 fache. Der Stun und der Maim nehmen sich IMO relativ wenig, wobei über mehr AS gerade anfangs der Schaden steil ansteigt.

      PS: HP sollte man auserdem noch extra kaufen, weil pureDPS geht halt nur im Pub :D
    • lol @ blackxan dein post ist aufgebaut wie ein gedicht oO ist das beabsichtigt?

      bei entsprechender spielweise kann MoM schon gut sein, als core item würde ich es aber keinesfalls ansehen. sniper hat ausser headshot ziemlich wenig synergien mit dem item, ihm fehlt ein disable wie void oder sven um ungestört draufschiessen zu können und dabei keinen schaden zu nehmen was ihn bei aktivierten berserk sehr verletzlich macht. eine farmhilfe stellt es eigentlich auch nicht dar, sniper kann schon auf der lane sehr nett farmen gegen die richtigen gegner und hat ausserdem hat er mit scattershot einen sehr guten farmspell. für das selbe geld gibts beinahe schon einen hyperstone, der bringt permanent fast genauso viel attackspeed, macht dich nicht verletzlich und ist daher mMn besser geeignet wenn es um puren attackspeed geht.
    • Der Wanderer schrieb:

      hr könnt die MoM natürlich auf sniper bauen, ich find sie eigentlich sogar besser als manch andere items, da sie in tatsächlich zusammen mit Scattershot lines extrem zurückpusht, und die Tower schneller fallen als man denkt. Und dazu das er noch schneller fällt wenn er gefocust wird, OMG der held fällt doch schon um wenn ihn irgendein held richtig angeht. Das schlimmste was es gibt ist sniper mit großen attackspeed, der in den hinteren reihen steht, und alles übern haufen schießt. Deswegwen is MoM eigentlich ein sehr geiles Item auf ihm. Ach ja seid dem Lothars Buff ist es in Kombination mit ihm und vielleicht noch ein SuY extrem hart. wenn euch ein Sniper mit 75% mehr attackspeed und Maim angeht bewegt ihr euch langsamer als mit purge drauf.

      MoM lohnt sich. vorallem wenn man die schwäche ( + Schaden) durch escapeitems ausgelicht.


      Wie willst du bitteschön mit ner MoM und S&Y den Gegner maimen?
      Lifeleech überschreibt Maim immer!
    • FME schrieb:

      lol @ blackxan dein post ist aufgebaut wie ein gedicht oO ist das beabsichtigt?

      bei entsprechender spielweise kann MoM schon gut sein, als core item würde ich es aber keinesfalls ansehen. sniper hat ausser headshot ziemlich wenig synergien mit dem item, ihm fehlt ein disable wie void oder sven um ungestört draufschiessen zu können und dabei keinen schaden zu nehmen was ihn bei aktivierten berserk sehr verletzlich macht. eine farmhilfe stellt es eigentlich auch nicht dar, sniper kann schon auf der lane sehr nett farmen gegen die richtigen gegner und hat ausserdem hat er mit scattershot einen sehr guten farmspell. für das selbe geld gibts beinahe schon einen hyperstone, der bringt permanent fast genauso viel attackspeed, macht dich nicht verletzlich und ist daher mMn besser geeignet wenn es um puren attackspeed geht.
      Die mom gibt aber zum einen 20% mehr attackspeed, dazu permanent 17% ll und ms. Und ist sogar noch etwas günstiger.

      Und was die synergien beim sniper zu der mom betrifft: Da würde ich mal sagen, definitiv die rießen range. Bei level 4 take aim und headshot kann ein Nahkämpfer bei aktivierter mom kaum auf ihn zurennen, da der headshot dann dauernd stunnt. Und zum wegrennen eignet sie sich imo auch, solange die gegner noch nicht zu nahe sind.

      iPimp schrieb:

      wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

      ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

      Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

      edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

      "Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
    • Das Problem ist, dass Sniper einen Ausgleich für seine Anfälligkeit braucht und 20% mehr Schaden zu nehmen ist eher suboptimal, trotz LL. Mag gegen manhce Helden funktioniren, ich denke aber, dass es zu schnell ausgekontert wird, ausserdem ist das neue S&Y IMO um einiges besser als Orb geeignet für ihn als LL.
    • Harvox schrieb:

      FME schrieb:

      lol @ blackxan dein post ist aufgebaut wie ein gedicht oO ist das beabsichtigt?

      bei entsprechender spielweise kann MoM schon gut sein, als core item würde ich es aber keinesfalls ansehen. sniper hat ausser headshot ziemlich wenig synergien mit dem item, ihm fehlt ein disable wie void oder sven um ungestört draufschiessen zu können und dabei keinen schaden zu nehmen was ihn bei aktivierten berserk sehr verletzlich macht. eine farmhilfe stellt es eigentlich auch nicht dar, sniper kann schon auf der lane sehr nett farmen gegen die richtigen gegner und hat ausserdem hat er mit scattershot einen sehr guten farmspell. für das selbe geld gibts beinahe schon einen hyperstone, der bringt permanent fast genauso viel attackspeed, macht dich nicht verletzlich und ist daher mMn besser geeignet wenn es um puren attackspeed geht.
      Die mom gibt aber zum einen 20% mehr attackspeed, dazu permanent 17% ll und ms. Und ist sogar noch etwas günstiger.

      Und was die synergien beim sniper zu der mom betrifft: Da würde ich mal sagen, definitiv die rießen range. Bei level 4 take aim und headshot kann ein Nahkämpfer bei aktivierter mom kaum auf ihn zurennen, da der headshot dann dauernd stunnt. Und zum wegrennen eignet sie sich imo auch, solange die gegner noch nicht zu nahe sind.


      Oo bist du dir da sicher ???? ich bin mir eigentlich sogar ziemlich sicher das das geht aber gut wenn es nicht geht schade. iss aber egal da du trtzdem nich von der stelle kommst wegen dauerenden minibashs
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • mom is immer so ne sache.. ich bau es eigentlich nur auf void und sb(mir fallen grade keine anderen ein). hört sich für mich jetzt schwachsinnig an- sniper profitiert null vom ll, also schonmal ein orb waste, permastun ist jawohl unmöglich(hoher schaden natürlich trotzdem).
      lothars nach bracern und boots ist meiner meinung nach pflicht, außer man ist scharf drauf die ganze zeit zu sterben. sniper ist so ziemlich das größte gangopfer im spiel.
      was sind die stärken von sniper? er kann gut finishen, aber er teilt kaum schaden aus, da er sofort gefocust wird(auch im pubby). in clashes mit gleich vielen contrahenten ist er fast nutzlos würde ich sagen, im 2v1 oä sieht es schon besser aus. er kann ganz gut farmen, wegen seinem guten lasthit und deny, als auch wegen dem farmspell und seinem hohen mana, und das ist drastisch ausgedrückt seine einzige chance, im spiel was zu reißen(denn sniper ist unbestreitbar einer der schwächsten chars im spiel).
      also würde ich zuerst
      2x bracer, boots
      lothars(unser lebensretter+ guten schaden)
      sange(leichter hp boost)
      euls(der tornado bringts, außerdem können wir unseren spell spammen- jetzt sollten wir die meiste zeit pushen und farmen)
      s&y(slow, schaden und ms)
      als nächstes wahlweise butterfly oder hot
      macht für mich mehr sinn als ein nutzloser orb, obwohl die ms und die as schon nützlich sind.
      natürlich jedem das seine, ich spiele sniper sowieso nie außer in -ar :messer
      Blackfog, the offended Reaper

      Der Tod selbst kämpft auf Seiten der Scourge....
    • I5h4n schrieb:


      jo hast recht ###
      NOT
      warum geht man mit dds nochmal nicht nur auf reinen dmg?
      wenn man tot ist macht man ihn nicht.


      Das war die Antwort auf deine Frage, warum nicht alle Helden auf MoM gehen,
      schlaues Kind. Der höhere Damageinput ist bei Sniper weniger wichtig
      als bei nem Tank, da kannst du mir nicht widersprechen so sehr du dich
      auch dagegen wehsrt, dass man dir widersprochen hat, Rumpelstilzchen.
      Ich trage schwarz bis ich was dunkleres finde. dib-comics.com/
    • MoM ist bei 1on1 Situationen nützlich, im Clash stirbt man so ehe man es sich versieht an Nebeneffekten von AoE-Gewittern... -> nicht gut für einen DD

      Seit dem Lothars Buff würde ich bei Sniper grundsätzlich zu Lothars tendieren und danach Crystalis+Butter. Ist aber nur mein Geschmack weil ich den Sniper für einen DD einfach zu anfällig halte und man gegen melee dann mit dem Invis auch wieder die Distanz "resetten" kann, so dass man für melee definitiv unerreichbar wird.

      Wer nun wirklich Lothars hasst sollte trotzdem BKB kaufen. Sniper ist einfach ein Zwerg und den kann man leichter in den Boden rammen als andere...
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • lycan gj ;>

      sniper mit aktivierter mom stirbt btw an slave lina ulti oder sven bolt+4 hits

      macht an sich ja keinen unterschied naach dem was du sagsts, denn er ist sowieso low hp und deswegen muss man nicht darauf achten nicht zu sterben weil man es sowieso tut?

      warum baut man auf sile nochmal oft dagger first oder spätestens als 2-3t item hood+hot

      lolo me> u mass flame :>
    • Das hat jetzt nicht direkt mit der mom zu tun, aber mit dem Sniper in 6.51. Ich hab überlegt, ob ich dafür nen neuen Thread aufmachen soll, aber ich schreibs mal hier rein:

      In der 6.51 wurd der Sniper imo ziemlich gebufft. Nicht nur, dass Scattershot mehr Schaden macht, er hat jetzt auch ein paar Items, die Klasse auf ihm funktionieren. Ich dachte da an S&Y, Orchid und Lothars. Imo ist das sogar der neue Corebuild, ich wollte mal fragen, was ihr davon haltet:

      Skillung:
      1. headshot
      2. take aim
      3. take aim
      4. headshot
      5. take aim
      6. Assassinate
      7. Take Aim
      8. headshot
      9. Headshot
      10. Stats
      11. Assassinate
      12-15. Scattershot
      16. Assassinate

      trotz des Scattershotsbuff sollte man's imo erst ab level 12 skillen, da man am Anfang (außer in speziellen Fällen) ja noch nicht pushen will.
      Bei den Items dachte ich an Power Treads (mit stärkebonus), danach Lothar's Edge (um wenigstens irgendwas gegen ganks zu haben. Außerdem passen die Stats perfekt), dann S&Y (nach dem buff imo genial auf dem Sniper) und danach an Orchid (silence, dmg, ias, und mana, da ist doch alles drauf :D ). Falls das Spiel dann noch weitergeht vllt butterfly/buriza

      Ich habe das heute mal ausprobiert und das lief ziemlich gut. Wenn man S&Y hat und der Gegner beim harrassen maim abkriegt, kann man ihn wunderbar weiterbeschießen und ggf mit Assassinate killen. (Wegrennen wird unter maim sehr schwer, daher kann man wunderbar hinterherlaufen und immer wieder schießen *g*) Ich erinner mich an die eine Situation, als ein Jugernaut auf gleichem level auf mich losrannte: Ich beschoss ihn, auf halber strecke wurde er gemaimt. Als er bei mir war (und ulti zünden wollte) benutzte ich soulburn vom orchid und er stand erstmal blöd da. (wärend meine schüsse ihn auf ein immer kritischeres level brachten) Scheinbar hat er erst gemeint, er könnte das Ende des Soulburns abwarten, entschied sich dann aber gegen ende doch, wegzulaufen. Dann hab ich Assassinate auf ihn gelockt, und er war weg.

      Was haltet ihr von diesen Items und der Skillung in der 6.51? (Die mom hab ich gar nicht mehr vermisst :D )

      Gruß,
      Harvox

      iPimp schrieb:

      wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

      ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

      Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

      edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

      "Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
    • Headshot auszukillen ist imo im Early keine gute Idee. Skill lieber Stats. Die bringen im Endeffekt mehr als der Headshot. Die Items sind imo ok, nur dass man halt Lothars zu erst bauen sollte. (Weiss ja nicht, ob die Reihenfolge von dir die ist, wie du sie gepostet hast.)
    • wenn schon dann scatter früh ausskillen, dabei ist es egal wieviel man pusht man farmt auch mit scatter am ggner tower weiter und dank range sowieso (who cares)
      wenn du schon diese items bauen willst, dann mit 1 1/2 oblivion anfangen und dann boots und sange sieht zwar erstmal scheisse aus aber dann haben wir hp dmg (durch oblivion O_o) und genug mana durch 1/12 oblbion, unter 1/2 oblivions tell ich mir zb ne sobi oder robe of the magi vor, das sollte am anfang für scatter reichen.

      also:

      Boots
      tp scroll
      Sange
      oblivion
      >finish orchid=dmg+ias+endless mana +aktive
      >finish sange / yasha
      >bot oder treads, dann aber vorher einwerfen.
      danach pure dmg (butetterfly/buriza)
      BkB (je nach dem)

      zur MoM man kann sie bauen, auch am anfang sie hilft beim farmen (durch die regen-_-) dann brauch man aber früh ne mkb+bkb
    • wenn man das so liest weiß man immer direkt wo die Leute spielen.. pub oder 'highlvlroom 10'. Nen Sniper der MoM baut ist ein Opfer weil er einfach nicht wegkommt. Jeder einigermaßen gute Gegner würde nen sniper der mom early kauft ganken so oft wie nur möglich. Snipers größtes Problem ist die Anfälligkeit im earlygame und somit ist ein item das ihn noch anfälliger macht totaler Mist. Man kann sich überlegen ob mans später vielleicht baut wenn man selten gefocust wird.. anfangs allerdings der totale Müll und einfach in besseren Games suicide.
    • Sniper auf Manta geht ganz gut.
      Mit dem Diffusal hat man einen schönen slow mit Manta kann man ihn nicht mehr ganz so leicht wegnuken.
      Also wenn der Gegner viele Nuker hat und man tot ist, sobal man auftaucht, ist manta keine schlechte idee.
      Lothars finde ich trotzdem Pflicht.
    • Eigentlich sollte man sich nicht i-welche itemsbuilds anschauen um dann immer die selben items im spiel zu kaufen.Es hängt zu 30-40%ab welche items/helden deine gegner haben.Je nach dem sollte man sich seine items kaufen..!dafür ->BRAIN PLZ<




      :smokin TheWayBeyondNox :smokin