tunnel

• Tunneln funktioniert so. Den Spielernamen rechts bei Players finden. Dann Rechtsklick und dann Klick auf GG Tunnel. Dann siehst du wenn du vorher zu dem Spieler ein X also keine Verbindung? hattest im Chat drei Tunnels mit entsprechender Ping zwischen 20 und 9999. Somit kannst du wenn der Spieler gehostet hat nun sein Game sehen und joinen.

Dann gibt es noch die Legende vom Ingame Tunneln. Es gibt sehr viele Leute, die behaupten ingame Tunneln bringt GAR NICHTS. Trotzdem schreiben auch Proclans in manchen Matches "me spiking Tunnel plz". Also da weiß ich nicht genau wie und ob das funktioniert.
    • tunnel hilft dir eine verbindung zum gegenüber aufzubauen. sollte eine verbindung bereits bestehen bringt es nicht, sodass man auch sagen kann: es bringt ingame nichts, und zwar absolut gar nichts.
      ich weiß wovon ich rede.
    • also ich habe nach spielstart hin und wieder harte lags. dann tunnele ich den host und so bekomme ich dann eine bessere verbindung zugewiesen. dann ruckelt es nicht mehr. von mir aus kann es nichts bringen aber wenn bei mir ein delay von >20 sekunden zu delayfreiem spiel wird nach ingametunneln dann weiß ich nicht wie gestört meine wahrnehmung sein soll.

ich weiß da auch wovon ich rede.

grad mal gegoogelt:

GG Tunnel makes connection or Restart the Connections between people. ingame restart der verbindung scheint bei mir der fall zu sein. und beio mir hilfts

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SVD ()

• Also afaik funzt das folgendermaßen:
      Es gibt 2 Möglichkeiten wenn du einen tunnelst:
      1. Im Room kommt als chat ne rückmeldung: Tunel 1 found, ping ...., tunell 2 found etc, dann wird die verbindung dadurch idr. verbessert und du siehst den ping.
      2. Es passiert NICHTS, afaik bringt es dann auch nichts

tunneln nützt dafür entweder bei gar keiner connection eine herzustellen oder die connection zu verbessern
    • Also meiner Erfahrung nach bringt es ingame nichts. Vorher schon, wenn man den Host nicht in der Spielliste sieht.

Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.

"Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

"Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^"
    • ihr verwechselt da grad pingen und tunneln. wenn du zum host 4 bars hast, ihn antunnelst und dann einen bar siehst, dann has du ihn lediglich nur angepingt, was auch mit einem einfachen klick auf seinen namen geschieht. und auch die leute die spikes haben, raustabben, tunnel, reintabben und auf einmal keine mehr haben, ich glaube eher dass ihr eure grafikperformance mit dem raustabben erhöht habt als dass auf einmal die verbindung zum host besser ist (wodurch sollte die verbindung überhaupt gestört sein). versucht in so ner situation mal rauszutabben und wieder reinzutabben, bin mir sicher ihr seht das selbe ergebnis.
      pride9 finale, 2 leute aus WG schreien nach tunnel
      denkt ihr ich hab die getunnelt? von wegen..
    • irgendwie funktioniert es jetzt. Tunneln hilft bei mir eigentlich immer was. Das mit dem anpingen stimmt nicht. Ich hab mal einen angepingt,aber nichts hat sich verändert. hab ihn getunnelt und schon war es nur mehr ein bar.
      Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
    • HardCoRn schrieb:

irgendwie funktioniert es jetzt. Tunneln hilft bei mir eigentlich immer was. Das mit dem anpingen stimmt nicht. Ich hab mal einen angepingt,aber nichts hat sich verändert. hab ihn getunnelt und schon war es nur mehr ein bar.

Kaku ist imba host. Stell ihn nicht in Frage! ;)

Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.

"Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

"Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^"
    • BARS in ggc sagen ja mal voll garnichts aus
      wie meine vorgänger bereits erwähnt haben bringt das tunneln lediglich das erscheinen lassen eines hosts der vorher im dunkeln blieb.
      ob du nach dem tunneln weniger lags/delay/wat weiß ich was hast bildest du dir lediglich ein.
      tunneln ist eine kleine dekoration von ggc, genauso wie "antispike" roflcopter.
      <hiall> Nappo
      <hiall> ?????
      <@Nappo> SonnY lass mich in Frieden -_-
      <hiall> nope Nappo
      <hiall> ich werde dich so lange nerven
      <@Nappo> ich kann, will und werde dir jetzt nicht helfen :>
      <hiall> bis du mich bannst,
      <hiall> und dann wird mein trojaner aktiv
      * Nappo sets mode: +b *!*@bouncer.by.alexanderb.info
      * hiall was kicked by Nappo (sag das doch gleich)

• ich werde das mit dem Tunneln noch eine Weile beobachten und mir dann eine Meinung bilden.
      Ich bedanke mich für die Zahlreichen konstruktiven Beiträge und ich hoffe wir sehen uns mal im GGC!
      Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
    • Benutzer online 1

1 Besucher