Rooftrellen Ulti reisst Game um

• Rooftrellen Ulti reisst Game um

Gametyp: Dota SIG
      Gamename/modi: -pick 6.51
      Matchup:
      • Sentinal: Rooftrellen (ich), Magina (Kumpel), Sniper, Luna, Tiny
      • Scouge: Pudge, Invoker, Nerub, Avernus, Skeleton King

Eventuell Leaver: 5on5 bis zum Schluss
      Länge: ~85 mins
      Infos: Magina und ich auf der Downlane. Unser Team wird hemmungslos geraped (Sniper rennt nach 40 Minuten immernoch mit "base Dmg + 26" rum). Ab 40 Minuten gehts dann richtig los, Scourge pushed, aber dank Refresher Ulti halten wir durch, verlieren aber Midlane. Es kommen noch 3-4 solcher Pushes bis wirs dann letztendlich schaffen deren Mid zu holen und nach einem weiteren Scourge Push den Tower einzureissen. Ich hab selten so ein Game noch gewonnen
    • kling relativ witzig, roofies ulti is ja schließlich net grad schwach (vor allem mit refresher), ma guggen^^

€dit:

Mir sin n paar sachn aufgefallen :O
      ersten:
      sk & luna warn boots first oO iwie typisch sig :/
      sniper hats iwie echt verbockt^^ ich mein wo er z.b. die wards gesetzt hat und sich dann wundert dass pudge ihn killt :O
      zu dir:
      uhm ja, du hättest mMn zuerst baldma n eye auf die lane machn sollen, vor allem gegn na/invoker, die ja beide invis ham
      zw min 10 und 20 haste auch verdammt schlehct gefarmed (6 creepkills oder so ><)
      und nunja, im endeffekt biste in clashes nie gefocused worden, wenn du imo radi first gegangen wärst, und etwas besser gecreept hättest, hättet ihr net solche probs gehabt das game
      zu winnen Oo weil n roofie der net gefocused wird is iwie sinnlos, ulti kann er auch machen wenn er gefocused wird (meistens halt), und du hattest z.b. den refresher 5-10 min ohne ihn
      usen zu können da net genug mana --> atm sinnlos
      jo, ganz nettes game, denke mit radi wärs easier gewesen :O

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackStarShine ()

• Ich muss noch dazu sagen, dass Magina und ich per Telefon verbunden waren. Nach dem early haben wir uns dann entschieden das Game zu zweit zu reissen. Deshalb hab ich auch nur unsere Lane bzw den Wood mit Eyes vollgepackt und eher defensiv gespielt. Radi .. wär vllt besser gewesen, ich hatte nur echt sorgen, dass die uns einfach durchpushen. Der Refresher hat mir btw auch einen Kill gegen Nerub eingebracht: Hatte volles Mana und Ulti war auf CD, später mit dem Energybooster hats dann für Doppel Ulti gereicht. Mehr brauchte ich dann auch nicht mehr, Magina hat den Rest besorgt :) War nachts um 2 und ich müde :)