Brood-jungling

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Brood-jungling

      Hi, mich interessiert in letzter zeit, dass ich in psielen hautpsächlich jungle (im 5on5 oder 4on4 zb). Ich hab mir dazu auch die guides durchgelesen und bei youtube n paar vids angesehn aber irgendwie klappt das nicht so recht. Ich schaff ese einfach nicht unter 9 minuten auf lvl 6 oder 7 zu kommen =/. Hat jemand vll ein replay dazu? Wäre nice=)
    • ich jungle eigentlich nur mit axe, mit anderen heros macht es mMn nicht so viel sinn.

      mach ich aber auch nur mit mates wenn einer von ihnen ein chicken kauft, ich hol mir dann meine 2 stout shields und nach und nach dann immer paar tangos
      geskillt wird helix und call. wenn du selbst chicken kaufst dann eben nur ein shield und einige tangos (ich weis ich bin chicken fanatiker aber ich brauch mein glückschicken :D )
      alle angaben sind wie immer ohne gewähr

    • mit einem Rexxar mit einer Mask oder einem Huskar mir genügend Bracer(ich empfehle 2-3) kann man auch im Wald leveln. Vorallem kann man mit Huskar schon auf lvl 10 die fetten Creeps alleine töten und auf lvl 13 schon roshen. Bei den int Helden fällt mir nur Undying ein (Zombies ftw, roshan schon auf lvl 7)
      Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
    • mit der broodmother zu jungeln ist imo ziemlich einfach.
      ich bin mir fast sicher, du hast das entsprechende video von mountainwolf auf youtube gesehn.
      da der nuke beim finishen keine leichen hinterlässt, genauso wie der autocast der spiderlings, braucht man so gut wie kein timing beim creepen. mit anderen heroes zu jungeln ist in sofern etwas komplizierter, dass man regelmässig creepspots stacken sollte, wenn man denn schnell leveln möchte (bristle, axe, cent, seer, usw). mit der broodmother ist das nicht nötig, da ihr nuke und der orb der spiderlings keine leichen hinterlassen, sodass man nur darauf achten muss, nicht bei jeder vollen minute einen creepspot zu blocken (normalerweise muss man nämlich auch darauf achten, vor der 40.sekunde einen spot leerzumachen, damit die leichen rechtzeitig weg sind, um einen neuen creepstack spawnen zu lassen)
      mit der brood braucht man auch nur einen basilius ( mana für den hero und armor für die summons) und evtl eine flask um sich ab uns zu healen zu können.
      ausserdem wäre das pullen von bedeutendem vorteil: wenn du nämlich die eigenen creeps von der lane in den wald pullen kannst (indem du die neutrals zu den eigenen creeps lockst, dann kannst du dir viel arbeit ersparen, die creeps fangen den dmg ab und du machst lasthits bzw. nukes zum lasthitten mit der brood)
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • mit brood zu jungeln ist echt np, man braucht weder creeps u stacken noch zu pullen.
      man fängt bei den "low-lvl" creeps auf lvl 1 an, und geht da durch 2 nukes mit 2 großen und einem kleinen spiderling raus. danach sucht man entweder die 3 trolle, die 4 satyren oder 3 wölfe, wenns die nicht gibt nochmal die lowlevel creeps. skillung mach ich spiderlings - netz - spiderlings - orb - spiderlings - ulti - spiderlings, und spinne baucht zum jungeln nur mana, also erstmal nen rob und dann tränke und tangos mit dem chicken (braucht man aber nich unbedingt, eht auch nur mit rob, nur ist man dann low-hp und kann das netz nich setzen) sons hat warbringer schon alles wichige gesagt
    • hm ich weiß dass es einfach klingt aber ich hab dennoch fragen.

      Wenn ich den lvl1 creepspot kill, bin ich meist auch schon im rotem bereich (vor allem seit die banshees seit 6.50 auftauchen).

      Nach dem ich den spot leergeräumt habe, gibt es meist 3 spiderlinge.

      Das Problem sind die Golems, aus denen kann ich keine spiders machen und wenn die dann auf die beiden spots unten links erscheinen ist es für brood schon ziemlich schwer schnell highlvl zu erreichen. Hat jemand nicht ein 10 minütiges replay dazu? Weil bei Napos guide gibt es leider keine



    • hier bitte grad im solospieler
      ist nicht alles optimal gelaufen, was aber auch daran liegt das ich mitm touchpad und ohne hp tool gespielt hab, spiderlings sollte man rausziehen wenn sie rot sind, außerdem wär nen chicken echt nicht schlecht
    • ggen stunner creeps (lvl5) aufpassen diese stunnen wen zuviele units die neutrals angreifen also nicht mit allen spiderlingsa hinrenne, sondern nur einem teil da sonst alle gestunnt werden.
    • ab 3 stück geht der stun los, also 3 vorschicken, stun machen lassen und mit dem rest nachkommen, gefährlich ist auch der große satyr mit seiner wave imo als spinne sogar gefährlicher als die beiden fuzzys
    • jo die wave ist gegen Brood echt teuflisch, 1 Wave und brood steht nur noch alleine da. Die beiden kleinen Satyren sind da harmloser, trotzdem sollte man sie fokusen.

      Items würd ich aber ein Voidstone vorschlagen und nicht Sacred Relict wie in meinem Video oben.

      Void Stone und frühe BoT sind imo perfekt für die Jungling-Brood.

      Danach geh ich auf HoT und gegen viele Disabler auf BKB. (Brood braucht imo einfach Leben wie der alte Naix).

      Zum schluss Butterfly und aus dem Void Stone kann man sich zur Not nen Battlefury bauen. (man kann auch auf Euls Core gehen wenn man pusht. Gibt +20 ms und ein nettes disable

      Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • hey wurf ich wollte damit ausdrücken damit ich mit dem hero eben meistens jungle weil ich nicht so viel zeit hab es mit jeden hero zu probieren und meistens lieber auf der lane spiele :S
      alle angaben sind wie immer ohne gewähr

    • hey, also das mit dem stun ist echt hilfreich =), hab immer nur eine am anfang hingeschickt und mich gewundert warum der stun erst so spät kam. Bei der Wave müste ich nochmal nachschaun, weil ich das grad irgendwie anders in errinerung habe.
      Hab mal mein Broodjunglevideo eingefügt. Nach 28 Minuten Euls, Meka, Sange, Pt und 2k+ Gold. War leider nur ein 2on2 mit -em mode, aber ich glaub das -em n Nachteil war oder?
    • slaight schrieb:

      hey, also das mit dem stun ist echt hilfreich =), hab immer nur eine am anfang hingeschickt und mich gewundert warum der stun erst so spät kam. Bei der Wave müste ich nochmal nachschaun, weil ich das grad irgendwie anders in errinerung habe.
      Hab mal mein Broodjunglevideo eingefügt. Nach 28 Minuten Euls, Meka, Sange, Pt und 2k+ Gold. War leider nur ein 2on2 mit -em mode, aber ich glaub das -em n Nachteil war oder?
      ob -em oder nicht, das ist relativ wurst wenn du im wald spielst imo.
      dein itembuild find ich jez leicht merkwürdig. brood hat schon einen orb, also keinen sange bauen! euls ist auch nicht gut, weil man mit basilius und später vladmirs genug mana hat. meka kann man zum pushen schon bauen, aber brood ist meiner meinung nach eher ein damagedealer. die pushfähigkeit ist zwar nicht zu verachten, aber der dmg von der noch weniger.
      item eher: basi - boots of travel / radiance / bkb - butterfly / heart ...
      btw: die kleinen satyren sind alles andere als harmlos. zumindest auf lowlvl. der purge macht afaik 200 oder 400 (eins von den beiden) dmg an summons und die spiderlings sind jez echt nicht die mördertanks. alles in allem möcht ich meinen, dass der patch sich relativ schlecht auf die jungler ausgewirkt hat, welche auf summons angewiesen sind. vor allem der ursa der jez 150dmg clappen kann
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.