Sk adds ARS-ART and hailo

• Sk adds ARS-ART and hailo

Ars-Art und Hailo bei SK

Als SK sich letzte Woche von den beiden Spielern Renji und Kwom verabschiedete, sagte Loda, dass das Team bald wieder an der Spitze der Dotaszene stehen möchte und man in naher Zukunft 2 neue Spieler bekannt geben wird. Heute ist es soweit: Die beiden neuen Spieler sind ARS-ART und hailo.

In den letzten Tagen wurde viel darüber spekuliert, wen Sk Gaming aufnehmen würde. Viele dachten, dass es weiterhin ein schwedisches Lineup bleiben und neue unbekannte Talente hinzufügen würde. Andere verbanden den Rausschmiss von Renji und Kwom mit den Problemen von Virtus.Pro in letzter Zeit und nannten einige Spieler, wie auch Sergio 'ARS-ART' Revin als mögliche neue Sk-ler. Letzten Endes war Beides richtig.

Nachdem er VP verlassen hat, hat Sergio viele FWs mit Sk gespielt bis beide Parteien davon überzeugt waren, dass sie gut zueinander passen. "Ich glaube, es wird bei Sk sehr gut laufen", sagte Sergio. Tatsächlich war er schon lange Zeit mit den Sk Spielern befreundet. Als Grund für seine Entscheidung sagte er, dass "they [SK] needed a good player to carry them (sie [Sk] einen Imba Russen brauchen, der für sie ownt ;) )." Zu den letzten Ereignissen bei VP wollte er keine Stellung nehmen.

Mikael 'hailo' Grinsvall war bis jetzt in noch keinem ernsthaften Dotateam, spielt allerdings schon einige Jahre lang in Inhouse Ligen, wie z.B. IHCS. Hier ist SK Gaming auf Mikael gestoßen. "Zuerst ist toMpa vor einigen Wochen auf mich zugekommen und hat gefragt, ob ich mit ihnen Spielen wollte", erklärte er, "und nach einigen Scrims gaben sie mir die Möglichkeit dem Team beizutreten. Sie sind eine wirklich nette Truppe und es macht Spaß mit ihnen zu spilen. Ich glaube, dass wir zusammen besser denn je sein werden, sowohl auf Lans als auch online."

Das Team ist hoch motiviert und will nun wieder die Spitze der internationalen Szene erreichen. Jonathan 'Loda' Berg glaubt, dass die beiden neuen Spieler sehr gut in das Team passen und, dass sie bald wieder eine ernsthafter Konkurrent für MYM und Virtus sein werden.

Das neue Sk Gaming Lineup
      Jonathan 'Loda' Berg
      Joakim 'Akke' Akterhall
      Erik 'Bogdan' Olsson
      Tommy 'toMpa' Andersson
      Sergio 'ARS-ART' Revin
      Mikael 'hailo' Grinsvall

Quelle: Schroet.com

P.S. Ich hoffe die übersetzung passt so einigermaßen^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Berthi ()

( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
      ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
      ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
      ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
      ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
      ( 15:50:31 ) <@meetya> (
    • n1, find ich schön, dass SK sowohl auf alt bewerte russen ownage als auch auf einen neuling setzt, in letzter zeit war SK irgendwie stark gehandicapt, 4 Spieler warn halt gut und 1 snownage mMn nicht so toll (wobei das auf dem niveau trotzdem noch relativ annehmbar war), denke das wird sich vor allem durch ArsArt beheben lassen.

Denke Sk wird in Zukunft neben 2-3 osteuropäischen Clans mit MYM um die Spitze kämpfen, gg gl hf
      :grinking:
    • hät ja nicht gedacht dass das wirklich passiert, naja. passt allerdings ganz gut in das lineup, ars-art kann sehr viele helden sehr gut spielen und ergänzt das lineup gut, wie dieser "hailo" sich einfügt wird man sehn mir sagt der name jedenfalls nichts bisher
    • boah! danke berthi für die übersetzung :knuddel
      ich bin echt froh, dass ars-art die dota-szene nicht verlässt. allgemein finde ich sk einen sympatischen clan und hoffe schon, dass die nun so richtig zur obersten spitze gehören.
      ich freue mich auf jeden fall auf gute games :)
    • Coole Sache! Das mit ARS hätte ich - trotz Gerüchten - net geglaubt. Und naja, hailo hatte ich in 'nem IHCS-Game schon mit 4 SK-Leuten gesehen. Da dachte ich mir das schon.
      Schade trotzdem um die beiden alten SKler. Vor allem KwoM's SK war eigentlich immer lehrreich! :(

Naja, nachdem Loda (mMn) atm völligst übertrieben gut spielt, haben sie jetzt wirklich ein deftig starkes Lineup, wobei ich hailo nur als Venge gesehen habe (und er dementsprechend auch net "onwnen" konnte [solide gespielt hat er aber trotzdem]).
      Gl to SK! :)
    • wenn sk nun von dem "SWE" only weggeht können sie es wohl an die spitze schaffen. Das sie smile geadded haben freut mich umso mehr, denn er war schon immer mein fav spieler von vp ;>
      so gogo sk own em all.
    • I5h4n schrieb:

Juff schrieb:

Und naja, hailo hatte ich in 'nem IHCS-Game schon mit 4 SK-Leuten gesehen. Da dachte ich mir das schon.

Sure.

Hhoho! Was kann man daran bitte in Frage stellen? Nur weil ich ein IHCS Replay gesehn ahbe, in dem Loda, Akke Bodgande Tompa und hailo miteinander gegenen da alte team Q Team gespielt haben ( Freddy, Jesse, Pengiun, Minitio und FocusIre), soll ich keine Vermutungen aufstellen können!?!?!? Bannen sollte man dch! Böse böse!!!
    • nein tich glaube er meinte damit, dass es nichts aussagt (ich hab afaik auch schon mit 4ieslern oder zumindest mit 3 nen ihcs match gespielt, und sowas sagt halt echt nichts aus, weil wenn man halt nur zu viert ist und nen team stellt muss man halt trotzdem noch nen 5ten picken, und dass kann theoretisch jeder sein, der eben das spiel gesigned ist, aber wahrscheinlihc waren sie schon zu 5t und sind dann gemeinsam nen ihcs game gesignt. Naja schöne sache auf jeden, dass die spieler dem competive play erhalten bleiben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alex[GP] ()

• nais "butt" genau das wollte ich mir jetzt suchen muss es aber dank dir nichtmehr machen x) mal schaun wie die so rocken, nEph ist jetzt nicht der überkillerclan aber haben immerhin mouz aus dem LB beim pride9 gehauen, mussten sich allgemein nur dem zweit- und drittplatzierten des turniers geschlagen geben also kann man schon was erwarten..
    • Ich vermute ja fast das bei vP ein militärischer Ton im Training und im CW herrscht und man angeschnauzt wird für Fehler. Ansonsten kann ich mir dieses ich verlasse das beste oder zweit beste Team der Welt um ein anderes aufstrebendes Team zu joinen das nichtmal meine Nationalität hat. Würde mich echt interessieren was die exakten Hintergründe für das ganze Wirrwarr bei vP sind.