Spiegel TV Extra - Zwischen Hobby und Sucht - Die Online-Generation

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spiegel TV Extra - Zwischen Hobby und Sucht - Die Online-Generation

      Eine einigermaßen differenzierte Reportage ... ganz interessant.

      voxnow.de/spiegeltvextra.php?player=1&play_last=1
      [01:48] <DevilishMonkey> nova !
      [01:48] <DevilishMonkey> der patch heute wird wahrscheinlich matchmaking enthalten !
      [01:52] <DevilishMonkey> argh
      [01:52] <DevilishMonkey> leider doch nich
      [02:41] *** DevilishMonkey hat die Verbindung getrennt (Quit: ChatZilla 0.9.86 [Firefox 3.5.6/20091201220228])

      IRC #honsource.de
    • hab jez genau eine minute geguckt .. und was zeigen die ? DAS UT KID .. werde vilt später weitergucken aber hab grad arg die lust verloren .. und scheinbar interviewn die nur leute die wegen wow hocken bleiben .. leicht lächerlich .. es gibt genügend leute die zocken und Schule Arbeit Sozialesleben und den rest unter einen Hut kriegen ohne "nerds" zu sein ..
    • Na dann schau mal weiter monkey :)
      Immer wenn das UT Kid kommt wird zumindest "Nachgestellte Szene" druntergeschrieben. Die lan menschen sind auch allesamt recht normale leute (inbesondere der soldat, der beim cod spielen den stress abbaut :D).
      Das suchtzentrum fand ich ein wenig zu heftig...jo klar kann man therapieren, aber pc sucht mit drogensucht gleichzusetzen find ich dann doch ein wenig hart.
      Insgesamt ne gute reportage - keine klischees, keine wertung und nette infos. Wird auch zeit, dass das gamer image mal erneuert wird.
    • Naja habs auch weiter geschaut .. fands ganz ok .. trozdem finde ich dass WoW als der Satan der Pc Spiele dargestellt .. ich meine klar isses gefährlich , aber es gibt genug leute die zocken und das normale Leben unter einen Hut bringen .. trozdem ganz gute Reportage ..
    • Benutzer online 1

      1 Besucher