Savelist

• Vor ein paar Tagen kamen Lotus, Ich und Kuroky in ein Gespräch wo es um eine DotAInside interne vouchlist ging. So eine Art German League, nur halt ohne Bot, was haltet ihr davon?

€: Immer muss ich alles posten wofür alle anderen zu faul sind :(
      €: #GIHL @ QuakeNet

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von b0bb ()

• !support

es ist einfach schade wenn man mal ein inhouse spielen und irgendwelche "unknowns" mitspielen die entweder keiner kennt oder andere meinen der ist gut weil er mal mit dem ein public geownt hat, dann aber suckt -..-

es sollte echt eine art savelist geben das nur spieler mitmachen von denen man weis die können etwas. der SKill lvl muss nicht so hoch wie im IHCS sein aber auch nicht so low das man nur autoattacked.

wenn jetzt einer sagt "kickt doch die unknowns" es gibt auch oft unknowns die mitspielen und gut sind, und nur durch diese leute das game voll wird. und genau solche leute kann man savelisten.

EDIT: es gibt bereits SCHWEDEN Leagues, NORWAY Leagues usw aber keine GERMAN League! also macht doch aus dem inside room eine German League wo man eben savelisted sein muss und nicht jeder randomtard reinkommt.
    • is eigentlich ziemlich unnötig.....leute die man nicht kennt,bzw. leute von denen man weis dass sie schlecht sind kann man ja einfach kicken. das problem ist halt nur das in der regel nie genug leute da sind, sodas man irgendwelche noname pubbys reinlassen muss.

aber da eine safelist ne feine sache ist....!support

<FuenfZuEins>ich dodge auch ogrestuns mit sk
      <FuenfZuEins>kein scheiss
      <FuenfZuEins>!
      <BVB|Fe4n0r>laaaawl
      <BVB|Fe4n0r>liar
      <D0mb0>NOT
      <roflgrins>eh nich
    • !support

german inhouse community ohne diese randoms die andauernd n inhouses ruinen, und skill limit
      (es gibt '' manche '' die sind einfach noch nicht bereit fuer etwas mehr high lvl play games, da lernt man aus pubbs mehr statt jedesmal in nem inhouse zerfetzt zu werden)

vllt koennte man sogar n bot einführen und ein draft system einführen, ähnlich wie im IHCS, wo 22 heroes gewählt werden und 2 captains heroes picken...

Die einfachere variante ist -sd, was in letzter zeit nur noch gespielt wird, und dann lineups wie void, tb, und bone in einem team zustande kommen.. klar, nach ~20minuten geben die gegner auf und das wars dann auch...

mMn wärs ein versuch wert, und wenn es laufen wuerde, wären wir die erste German inhouse community league!

ich hoffe es gibt engagierte leute die sich fuer sowas einsetzen wuerden, sonst wirds auch nix.
    • Hmm, wieso nehmt ihr nicht einfach #fw.dota ( z3.invisionfree.com/FunWar_Dota/index.php?act=idx ), da der channel noch ziemlich inaktiv ist..
      Ein ranking system ist auch vorhanden und wenn man zu zehnt spielen will added man da einfach, da atm eh niemand aktiv ist sollten nich wirklich fremde reinkommen..
      Jedoch ist der Bot bis nächste woche "im urlaub" ;)
      Das wäre nur eine Idee von meiner Seite...

"AverageMan^^" schrieb:

«19:05:47» <@AverageMan^^> gott bin ich retarded

«MagicaL - alles andere ist nur Fassade!»
      «Mit gewinn-was.de bist Du auf der Gewinnerseite.»