Nen paar tuniere/Ligen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ullrik schrieb:

      wenn man 24/7 SIGS zockt ist man schon ein richtiger Pro....


      mit Sicherheit nicht, wenn aber in deiner Liga Leute mit SIG-Stats von >75% sind, dann kann man schon davon ausgehen, dass die besser spielen als diese Noobclans, wo alle nur 55% haben. Wenn ich dann sehe, dass die Leute in WS nur mal paar SIG zur Belustigung gespielt haben und 88% haben, dann gehe ich auch davon aus, dass die sonst was besseres spielen. Und bei Yes habe ich 2 Leute gefunden, die nur VIP spielen und trotzdem 70% haben, zeige mir mal eine Div5, wo du nochmal sowas findest (bei vApe haben auch alle rund 70%). Einer von den 3 Clans wird schon was drauf haben, vllt. nicht alle, aber um 2. zu werden braucht man nur ein einziges Spiel zu verlieren. Und als 2. muss man schon in die Playoffs, um _nur_ in Div4 zu kommen (Div3 kannste dann schon knicken). Solltest du gegen einen anderen Div5 Zweitplatzierten spielen, der ebenfalls eine schwere Gruppe hatte, dann bleibt einer auf der Strecke. Und ich bleibe bei der Aussage, dass diese Gruppe für Div5 Verhältnisse ziemlich schwer ist und einige Clans besser sind als viele Div4 Clans.

      @Tobi: hast Recht
      @FME: hast Recht, SIG ist low, aber 75% ist nicht wirklich einfach zu erreichen, wenn man viele Spiele macht, was du da manchmal für Noobs im SIG mit dem Carry carrien musst, das ist auch nicht einfach
    • Benutzer online 1

      1 Besucher