Seer + rhasta , omni +lancer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Seer + rhasta , omni +lancer

      Hoi zusammen,
      hab mir mal zwei combos ausgedacht die pubby echt spaßig sind ^^ ... vorallem die erste!

      zur ersten:
      Seer castet "ion Shell" auf ein melee creep...
      Danach castet er Vacuum mit dem Effekt, dass alle gegnerischen Mobs und Heros in die Mitte nebeneinander gepullt werden.
      Steht der gegnerische Hero neben dem Schild shakelt Rhasta.

      Is eig ziemlich spaßig da in den 3-4 sek heftig dmg ausgeteilt wird ^^ (auf lvl 3 später länger)
      Vorallem wenn man im 5on5 gegen Solo-Line spielt.
      Ein weiterer Vorteil: Man muss sich net alzusehr absprechen.. sobald "Ion Shell" gecastet wird weiss der Rhasta bescheid!
      Nachteil: Der Gegner auch ^^ deshalb auch ehr für Pubby geeignet.

      Auf jedenfall wird so der Pull vom Vacuum mal richtig genutzt.. und wer bleibt schon ohne shakle neben dem Schild stehen? ^^

      könnt ihr ja gerne ma ausprobieren...


      Zweite Combo:

      Omniknight + Einen Nuker der WW hat (zb PL oder BH)
      Recht simples Prinzip: erstma mit dem PL/BH harassen und selber dmg machen/kassieren (schliesslich soll sich heal auch lohnen) ^^
      Dann in WW gehen und sich neben feindlichen Hero stelln, Omni healt! (JAJA Dmg Typ is ja jetzt Pure ^^ )
      Nach dem Heal noch den Nuke draufhauen (Toss oder Lance) und kill is eig schon sicher)

      Beides klappt Pubby (wie schon erwähnt) wunderbar

      Frage: Ist eine der Taktiken auch gegn gute Spieler realisierbar? Warum/ Warum nicht?

      LG: TiggaR
    • Mit einem Watcher und Shell kann man viel mehr rumlamen. Und Seer und Bounty geht nicht nur genausogut, sonder ist noch stylisher und verteilt mehr Schaden in kürzerer Zeit.
      The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
    • Gryphon90 schrieb:

      shell lässt sich mit allem kombinieren was den gegner zwingt stehen zu bleiben oder mit unsichtbaren units
      selbst ne naga wird so nützlich im early
      ey naga is mal voll imba auf lvl 7 mit lvl 4 illus da kannste den gegner surrounden und GG is, stärkster hero ever.
    • seer is einfach nur übel in combos, auch wenn das richtige timing schwer sein dürfte, und die seer/invis taktik funktioniert netma im public^^ habs nach dem einen replay mal probiert hat ungefährt 100 hp gezoggt bisses gemerkt ham und dann isses nie wieder gegangen^^
      nichtsdestotrotz is vacuum bei guter planung ein größerer aoe-pull als magnas ulti, kann also ganz schön rocken :O
    • BlackStarShine schrieb:

      seer is einfach nur übel in combos, auch wenn das richtige timing schwer sein dürfte, und die seer/invis taktik funktioniert netma im public^^ habs nach dem einen replay mal probiert hat ungefährt 100 hp gezoggt bisses gemerkt ham und dann isses nie wieder gegangen^^
      nichtsdestotrotz is vacuum bei guter planung ein größerer aoe-pull als magnas ulti, kann also ganz schön rocken :O

      lol...kann ich mir nich vorstellen oder wie schlecht bist du denn im nebenher laufen?
      Mit gondar oder watcher haste im pub damit immer 1stblood. Kann nich sein das die dir wegrenne da watcher = 522 ms und gondar hat 315 basems...
    • uhm ja war halt obere lane(ich war sent) aber nichtsdestotrotz find ichs overrated :O
      und gondar hat zwar relativ gutn ms aber trotzdem wenn der gegner 2-3 sec braucht um in towerrange zu sein werd ich net nachrennen :) (in die towerrange mein ich )
    • Benutzer online 1

      1 Besucher