ja aber wenn sich kein mensch dafür interessiert wer die eswc gewinnt und keiner weiß wann wo was läuft , dann wird bestimmt kein großes event nochmal dota aufnehmen , das ist so mein gedanke

blueS schrieb:
ja aber wenn sich kein mensch dafür interessiert wer die eswc gewinnt und keiner weiß wann wo was läuft , dann wird bestimmt kein großes event nochmal dota aufnehmen , das ist so mein gedanke![]()
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
blueS schrieb:
Übrigens , um gamesports mal zu zeigen wie interessiert ihr an coverage seid:
broadcasting.gamesports.net/de/broadcast/216/
videostream zum eswc qualifier.
ich glaube nicht dass für euch der kommentator genug fachwissen hat , allerdings wären hohe zuschauerzahlen ja nix schlechtes
dafür dass gamesports dota so abgeneigt ist engagiert sich khaldor in den comments ganz schön dafür
hoffe der stream wurde noch nicht wo anders gepostet
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von calcul8er ()
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
guck dir bitte mal andere esportsgames an und frag dich das selbe nochmal mit den games. dota gibt es schon seit starcraft broodwar und ist mittlerweile so ausgereift, dass man nur noch ein bisschen mit den werten rumspielt und neue heros und items entwirft.blueS schrieb:
ist dota vlt noch nicht esportstauglich?
Hi2u schrieb:
stream bis eben geschaut...das spiel ist net das beste niveau und der caster...sorry, er gibt sich mühe und so, aber 1. mag ich diesen ichschreidieganzezeitwieineinemwortdarum style nicht und 2. ist seine aussprache noch schlimmer als meine seinerzeit bei meinem 1. und einzigen audiocomment^^ und 3. ist das fachwissen echt net das allerbeste...aber trotzdem echt geil das dota da nen stream bekommt, nur sollten die mal warb/daark fragen ob sie casten