Ersetzt die neue Perse die Bottle?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Woohoo iam famous,daran denkt er sogar ,wenn er besoffen ist.

      Muss wohl ein prägendes Erlebniss in deinen Leben gewesen sein,womöglich das einzige :P

      Aber Linkins auf Spectre?Das wäre selbst mir ,früher net eingefallen,wie wäre es mit Manta,dagegen habe ich mcih doch verbissen gewehrt,naja seis drum .

      Perse kann sich zum Beispeil auf meinen helden(in der Sig) lohnen,die regen is einfach klasse für ihn und nachher mache ich dann meistens nen Bf draus.
      Aber Bottle bleibt nunmal meiner Meinung nach Pflicht auf Helden wie NS.Da bringt ne langsame regen auch wenig,da muss das Mana ja direkt verfügbar sein.


      Btw. er war angetrunken,wenn man besoffen ist kann amn sich net mehr einloggen oder erst gar net die webseite raussuchen.

      inaktiv
    • Alastor schrieb:

      Woohoo iam famous,daran denkt er sogar ,wenn er besoffen ist.

      Muss wohl ein prägendes Erlebniss in deinen Leben gewesen sein,womöglich das einzige :P

      Aber Linkins auf Spectre?Das wäre selbst mir ,früher net eingefallen,wie wäre es mit Manta,dagegen habe ich mcih doch verbissen gewehrt,naja seis drum .

      Perse kann sich zum Beispeil auf meinen helden(in der Sig) lohnen,die regen is einfach klasse für ihn und nachher mache ich dann meistens nen Bf draus.
      Aber Bottle bleibt nunmal meiner Meinung nach Pflicht auf Helden wie NS.Da bringt ne langsame regen auch wenig,da muss das Mana ja direkt verfügbar sein.


      Btw. er war angetrunken,wenn man besoffen ist kann amn sich net mehr einloggen oder erst gar net die webseite raussuchen.


      meinste mit ns nerubian assassin (na) ? wenn ja, dann haste recht, denn mit ihm braucht man schnell mana, und durch seine niedrige base inteligenz, bringt perse im early/mid, wo er stark ist auch nicht soviel
    • Exakt,mach zumindest ich so,bei nacht rennt man ja eh schnell durch die Gegend und gang,da kann man seine Bottle gut refreshen,aber naja ich bin ja ehh Noob.

      nerub kann sie aber auch gebrauchen(ab lvl 6),Nur Ns ist bei mir so der Ganghero überhaupt.(Pers. Meinung,geprägt aus der frühen Zeit ,wo er oft gespielt wurde)

      inaktiv
    • folgendes szenario:

      egal welcher Hero, ich bin auf der Lane und denke mir : ''jetzt ne bottle,dass wäre nice... laufe zum secret shop und merke, f*ck gibt keine bottle hier -.- 6.51b suckt ... und was kauf ich mir jetzt?? drauf geschissen gogo perse''
      deswegen läufts meistens ungewollt auf en perse hinaus

      NO SPAM, so läuft das ernsthaft in meinem Kopf ab :ugly
      das es chicken gibt weiß ich, aber die sind ja auch net immer da
    • Ihr glaubt gar nicht mir passiert das fas tjedes game. bin auf den seitenlanes, farm mir schön 600 gold un denk mir ja bootle jetzt geht's ab. renn zum shop und kaum hab ich ihn angeklickt. FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF**********************CCCCCCCCCCKKKKKKKKK es is jedesmal das gleiche, ich habs so fest im kopf ich kiregs nich los. aber ich kauf dann oft nichmal auf den helden die die bootle brauchen die bootle sondern die perse, und komm damit mesitesn ganz gut weg.
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"