Magina in CW???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Magina in CW???

      Also, ich beschäftige mich in letzter Zeit relativ intensiv mit CW-Takken, bzw. lese & schaue relativ viel darüber. Nun Frage ich mich warum ich nie einen Anti-Mage als Carry sehe??? Woran liegt das? Mmn eignet er sich hervorragend um in einem CW als Carry gespielt zu werden; schauen wir doch mal seine Spells an:
      Mana Break - Burnt Mana pro Hit --> dieser Spell macht ihn doch schon früh zu einem guten Damage-Dealer, zudem burnt er ja das Mana der Gegner weg (wer hätte das gedacht :ugly ) was in einigen Situationen sehr nützlich sein kann!
      Blink - Teleportiert den Helden über eine kurzen Strecke; Dadurch sollte der AM nur sehr selten sterben, was bei einem Carry natürlich sehr nützlich ist!
      Mana Shield - Eingebauter Anti Magie Schild; Bei den gängingen Nuke/Int lastigen Takken hält der AM in z.B. Teamfights extrem viel aus und kann so mehr Dmg austeilen!
      Mana Void - Das Ulti....damit haut man die ganzen Ints ziemlich aus den Latschen...

      Alles in allem mMn ist der AM perfekt ausgestattet um sowohl "viel" auszuhalten und zu überleben, aber auch extrem viel (v.a. im Late) auszuteilen! Wieso wird er trotzdem nie eingesetzt? Weil er in Clashes nichts bringt (anders als z.B. Spectre, Silencer Ulti)? Warum?

      Pls help...thx
    • spectre haut mit radi den schaden an 5 raus, den AM an einem macht mit selben Itemwert.
      Dazu hat sie haunt, dh immer in clashes am start oder zum kills abstauben.
      am ist höchstens n guter konter für spectre, wegen harassmafia und so..

      Void hat chrono.. massiver disable, viel mehr schaden alsn am durch bash , und hat mit
      backtrack glaub ich eine höhere survivability. dazu kommt bessere huntingskills..

      Tb's illus machen auch einfach mehr schaden, kann besser farmen, besser tower einreissen..

      das hauptmanko des Am dürfte sein, dass er mehr über kills farmt, anstatt über creeps,
      und der hero halt echt scheiße creept, finde ich.


      ABER: großes aber.. da wir ja bekanntlich flexibel sind, ist am ein relativ nicer konterpick
      gegen ne intlastige, bzw nukerlastige pushertaktik. mit hod und passiv können zeus und alle
      nuker aus dem osten garnichts machen, und er kann creepen bis er schwarz wird und in clashes
      mal eben den hauptnuker wegfetzen (da sie ja bekanntlich pushen)
    • Ich denke sein großes problem ist das er keinen aoe spell hat kein aoe attk. er kann sich immer nur auf einen hero konzetrieren.
      Klar ist es supoer wenn er einen int hero Rausnehmen kann nur ein weiteres Problem ist das er gegen 2 stuns wenig machen kann er hat nciht viel hp und wenn er gestunnt ist kann er nciht blinken und er is relative schnell weg vom fenster.
      Ich glaube mym oder sk hat den mal in einem cw gespielt ich weiss leider nicht mehr wann das war sonst würd ich dir das replay gerne schicken.
      Aber ich denke das größte prob. am anti mage ist das er zu leicht austauschbar ist es gibt dieverse heroes die sich in clashes besser eigenen als er(wie du auch schon gesagt hattest)
      Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!

      rauteschlacher.de
    • Vorsicht, das wird als Spam gewertet und du bekommst ne Verwarnung.

      Antimage ist sehr stark gegen Nukerlastige Lineups. Und wenn man nen Leshrac schon mit Vanguard+Pt in 3s aussem Clash nehmen kann, dann sollte man doch meinen, das Am durchaus stark ist. Euer problem ist einfach, das ihr immer auf MYM/Vp-Ebene denkt, Fakt ist aber, das die wenigsten Clans auf diesem Niveau spielen. Innovationen kann man sich schonmal leisten Oo
    • Das Problem ist man kann nur einen gegner angreifen (kein AoE DMG)
      2. Problem ist wenn er gestunnt wird was er bestimmt wird da er Melee ist und an den gegner ran muss hat das team erstma kein DD mehr (vllt stirbt er sogar nach dem stun bzw. stunlock) [das problem haben ranged Helden nicht so stark da sie hinten stehen]
      3. AM ist mehr son Held wie Riki der nachm großen Clash mit AoE ultis Gegner rauspickt die versuchen mit half-low hp abzuhaun (mit anderen worten in dem Clash selber kann er ziemlich wenig tun)
      4. AM ist melee und wird am Anfang entweder nicht so toll farmen (was auf die Gegnerspieler bzw den Skill des AM Spielers ankommt)
      5. Er braucht einiges an items um wirklich ordentlich was zu reißen

      Ich sehe das so AM kann man spielen in nem CW aber man sollte nicht unterschätzen wie viel Skill es braucht einen AM zu spielen.
      In Zukunft wird er bestimmt öfter gespielt durch den Blink/Dagger Vorteil in den neuen Versionen
      Hab letzens erst nen sehr gutes AM replay von Loda gesehen das aber mehr daran lag das das gegnerteam (IHCSgame) nur einen wirklich Disable hatte.

      Das wohl größte manko ist wohl der vergleich mit heros wie void/spectre die im DMGoutput vergleich einfach mal klar besser abschneiden.
      Original von fatboy47
      spectre haut mit radi den schaden an 5 raus, den AM an einem macht mit selben Itemwert.

      Falsch ... Spectre illus bekommen nur zusätzlichen schaden von AGI Items und ein AM der mit nem Radi mittendrin steht wird mit dem Radi genausoviel Schaden machen wie die Spectre (begrenzt auf den Radischaden d.h. das die spectreillus natürlich auch schaden machen und dadurch mehr DMGoutput da ist)
    • Am ist absolut nicht schlecht in einem cw. Man kann seitdem apxl in mode ist alles in einem cw spielen.

      Wir haben ihn meistens solomid geschickt (gj limo btw) und er konnte aufjeden solide farmen und hat auch ganz ordentlich dmg rausgehaun. Er darf halt nur nicht zu früh bzw. zu spät in den Clash miteingreifen.
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • find ihn eigentlich ganz gut denkbar, blink wurde durch daggernerf noch wertvoller (man kann ihn kaum gangen) , Manaburn + ulti ist sehr nice gegen Nukers , und die hohe As prädestiniert ihn zum DD im Late

      sicherlich nicht der top carry, aber auch keiner der schlechten

      ich würd ihn mit dem neuen BF (Preis Leistung ist göttlich) spielen, und mit mass farm dann im Mid - Lategame mit Vanguard, treads, Bfury und Butterfly (recht viel mehr wird man kaum schaffen, dann noch evtl MKB wegen Ministun oder Vladimirs wegen LL)

      BKB wäre natürlich auch denkbar
    • LeeVanCleef schrieb:

      find ihn eigentlich ganz gut denkbar, blink wurde durch daggernerf noch wertvoller (man kann ihn kaum gangen) , Manaburn + ulti ist sehr nice gegen Nukers , und die hohe As prädestiniert ihn zum DD im Late

      sicherlich nicht der top carry, aber auch keiner der schlechten

      ich würd ihn mit dem neuen BF (Preis Leistung ist göttlich) spielen, und mit mass farm dann im Mid - Lategame mit Vanguard, treads, Bfury und Butterfly (recht viel mehr wird man kaum schaffen, dann noch evtl MKB wegen Ministun oder Vladimirs wegen LL)

      BKB wäre natürlich auch denkbar


      wieso denn bfury, das gibt dir unnütze manaregeneration, und der cleave ist bis ins späte lategame auch waste ( ausser beim farmen, wobei da radi besser ist)

      also wenn man gut farmt, ist radi sicher nicht schlecht, da du danach noch besser farmst, und im clash auch gut dmg raushaust ( allein mit radi) und durch magieschild + evtl. hood oder 2-3 wraith's auch recht lange überlebst

      so als anzustrebener build atm würde ich
      :vanguard
      :2-3 wraith's /bracer
      :treads (str oder agi)
      :( evtl. hood wenn extrem nukerlastig das gegnerlaneup)
      :radiance
      :Butter
      :Hot
      :BkB
      :Buriza oder so, wird eh nicht soweit kommen ~~
      Force the Horse
      xDDD
    • wieso denn bfury, das gibt dir unnütze manaregeneration


      sry, aber nach dem Buff ist das ein absolut geiles item

      - selbst wenn man nicht viel manareg braucht, hat man diese doch sicher und kann wenn man will mass rumblinken...

      - gute HP regen (zum Waldfarmen etc.)

      - +65 Schaden für 4.350 (entspricht fast dem Schaden/Geld von sacred relic)

      - Cleave hilft beim farmen

      was will man mehr?
    • ich finde am > spectre in der neuen version.

      mit farm (und der ist für am viel einfacher zu bekommen als mit spectre) ist er bestimmt nicht viel schwächer als spectre da er mit mana void nach 2-5 sekunden 1 gegner völlig aus dem spiel nehmen kann, nukes fressen kann wie nichts anderes, und sehr viel schaden raushaut. spectre illus machen nicht so viel schaden. und die mainspectre ist dem am in allen punkten unterlegen.
      auch ist antimage neben sven und broodmother einer der sehr wenigen helden mit riesendmgoutput ohne items

      und dass void ein besserer chaser sein soll . LOL
    • fatboy47 schrieb:


      SVD schrieb:

      und dass void ein besserer chaser sein soll . LOL
      stun
      highrange slow (damit kann das team auch draufhauen und ggf. stunnen)(der am kann nur blinken, nützt dem team ehm... garnichts?)
      5 sec disable


      ja, würde ich mal so sagen, einwände? nein? gut.
      Den Stun vom Void nicht zu vergessen ;)
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • daggernerf = am buff und das nicht zu knapp, glaube das man ihn in den neueren versionen häufiger sehen wird. vor allem wenn imba TB gebannt ist. Wobei am weniger itemabhängig als tb/bb/void/spec ist, da er selbst nur mit vanguard+pts (ev noch 2-3 wraiths für ias) schon massig manaburnt und so nen lesh/zeus nuker schnell aus dem spiel nimmt.
    • Lukas A.D. schrieb:

      Wow ein Hero kann nichts machen, wenn er gestunnt is? wtf was für ne Erkenntnis! Du solltest Wahrsager werden.
      Wir haben Antimage einigermaßen oft gepickt, einmal gegen dotainside-mixed-team mit Alex, der danach böse wegen Spikes und Laggs rumgeweint hat. *hust*


      Kann ich ja nichts zu, wenn ihr euren host aus alaska hosten lasst lol~

      Am is recht nice gegen int lastige lineups oder gegen skele, er brauch am anfang ne gute lane und nen paar items, leider hat er nicht den damageoutput von tb/void/spec w/e aber er is nahezu unngangbar dank blink und shield im midgame und kann mit items schon gut damage machen und ints n bisschen countern, wobei die halt ihre spells trotzdem noch rauskriegen im clash.