Meine maus macht durchgehend Doppelklick

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Meine maus macht durchgehend Doppelklick

Hi, meine Maus hat so eine schnelle Klickgeschwindigkeit, das ich keine Textfelder mehr makieren kann usw.. Ich habe die Razor Habu, Doppelklick Geschwindigkeit auf das niedrigste was geht, In der Systemsteuerung habe ich bei Maus auch das niedriegste eingestellt. Das neuste Update von der Habu habe ich mir auch schon runtergeladen und insterrliert....
      Kann mir jemand weiter helfen? In spielen ist es genau so... ich kann nicht die K/D Anzeige öffnen, ich klicke so schnell, die schließt sich sofort...
      Bitte helft mir, oder kennt jemand eine gute seite wo man mal fragen kann?
      Maelk
      Question 41: SS, core? Deutschland.
    • wär nice zu wissen was du fürne Maus hast (edit: hast ja geschrieben^^)

ansonsten mal unter Start->Systemsteuerung-> Maus nachgucken

Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • ...Lieste nicht richtig? Habe ich leider bereits alles gemacht, habe gerade andere Maus ausprobiert, das gleiche Problem, wird dann wohl eine Windows einstellung sein... Kann mir keiner weiter helfen?
      E: Nein Rechtsklick ist normal..
      Maelk
    • Edit: sorry, nachdem du es mit einer anderen Maus probiert hast und der gleiche Fehler da war ist meine Aussage unzutreffend
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • Ich habe mal was getestet, habe Klicken auf Rechtsklick gemacht und das Menü auf Linkklick, jetzt funzt es...
      Liegt wohl an der Linksklick maustaste? kann damit ihrgend was kaputt sein? Kann man das reparieren?

E: die andre maus die ich Porbiert habe war kaputt, ignorieren...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von habu_ ()

Maelk
    • Da du gesagt hast du hast eine Razer.Ich denke sie ist kaputt. Es ist allgemein bekannt, dass bei Razerprodukten ein doppelklick Problem auftreten kann. Ich habe eine Razer Copperhead seit 3 Jahren und läuft perfekt. Lies dir mal die Comments bei Alternate durch, dann merkst du dass es ein allgemeines Problem von Razer ist ;)

-> Garantie in Anspruch nehmen.
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Sleepysimon schrieb:

Da du gesagt hast du hast eine Razer.Ich denke sie ist kaputt. Es ist allgemein bekannt, dass bei Razerprodukten ein doppelklick Problem auftreten kann. Ich habe eine Razer Copperhead seit 3 Jahren und läuft perfekt. Lies dir mal die Comments bei Alternate durch, dann merkst du dass es ein allgemeines Problem von Razer ist ;)

Habe eine Razer Deathadder (seit fast 6 Monaten) und sie läuft perfekt. Installier den Treiber neu. Wenn es immer noch nicht geht dann hau mal mit der Faust auf die linke maustaste ^^ ....das ist mein ernst...hat bei meiner alten Microsoft (hatte auchn doppelklick problem) geholfen da sich die taste vorher immer verkeilt hat. :devilol

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10. summt die Melodie von Tetris...
      :vogel:
    • Sleepysimon schrieb:

Da du gesagt hast du hast eine Razer.Ich denke sie ist kaputt. Es ist allgemein bekannt, dass bei Razerprodukten ein doppelklick Problem auftreten kann. Ich habe eine Razer Copperhead seit 3 Jahren und läuft perfekt. Lies dir mal die Comments bei Alternate durch, dann merkst du dass es ein allgemeines Problem von Razer ist ;)

hart rautiert! RAZER COPPERHEAD FTW!!! naja mein kabelprob hab ich jez mittlerweile auch ganz gut bewältigt -> TESA_OF_GG
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• Jap Kabelbruch und Doppelklick tritt eigentlich bei fast jeder Razer auf :D
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Benutzer online 1

1 Besucher