Dota Ingame Channel

• Dota Ingame Channel

Hmmm, da ich irgendwie ueber die suchfunktion nichts gefunden habe wollte ich mal fragen ob es im Battlenet einen Channel gibt fuer "Deutsche" in dem man nach Leuten und Gruppen suchen kann.

Ich kenn leider nur einen grieschichen... und da mein grieschich nicht gut genug ist wollte ich fragen ob es auch so einen fuer Deutsche gibt :P

Thx and sry wenn es so ein Topic schon gibt : >

Gruess Giolein
    • Also der grieschiche channel is einfach so das alle leute sich nen tot spammen um leute fuer ihre spiele zu bekommen xD
      hoert sich dann immer so an:
      gg2 gg2 und so weiter xD

also einfach nen channel in dem man leute fuer spiele findet, den immer dieses dumme random spiele suchen nervt xD
      nach 10 min hab ich immer noch kein spiel :X
    • am besten du lädst dir einfach GGC runter (gg-game.com) und mirc, dann gehts du in den channel #dotainside.de und gehst im GGC in den dotainsideroom, da werden deutsche IHs gespielt, musst halt nur schauen ob dein skill reicht...bald kommt ja auch die GIHL )

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • omg hi2u der junge spielt 4 wochen, kannst du nich lesen, hör auf ihm das Inhouse von uns vorzuschlagen.

Nachher is er nur traurig / wütend das er gekikt wird.

Also an ALLE hört auf den Newbes was von den Ihs zu erzählen...
    • Dr.Affe schrieb:

omg hi2u der junge spielt 4 wochen, kannst du nich lesen, hör auf ihm das Inhouse von uns vorzuschlagen.

Nachher is er nur traurig / wütend das er gekikt wird.

Also an ALLE hört auf den Newbes was von den Ihs zu erzählen...
      #

lasst sie erstmal ein wenig puberfahrung sammeln, ein wenig mit AI zocken etc.
      anschliessend vllt ein paar fws/cws mit einem clan auf ihrem niveau...
    • Affe ist selbst einer^^
      Ähm.. Ich würde sagen wenn du erst seit 4 Wochen spielst solltest du erst Allstars spielen, weil dort auch die meissten mit Listchecker spielen also ohne delay. Danach solltest du aber auf jeden Fall GGC spielen. Das Spiel Niveau ist einfach besser und wenn man ein gewisses LVL erreicht hat, kannst du auch in die High LVL rooms gehen. Und natürlich Inhouses mit den DotaInside Leuten... Aber lern erst noch ein bisschen bei den Allstars Spielen. :P
    • Vielen lieben dank :D

Hab gemerkt das wenn ich Dota allstars spiele dauert ein spiel ueber 60 min... spiele ich spiele die ich in den griechen channel finde spielen wir meistens unter 60 min xD
      liegt daran das viele leute in allstars beginner sind ;o
      Aber die Zeit spielt nicht so eine grosse rolle... eher das ich mit dem allstars leuten meistens lagg habe, da ich nicht aus deutschland spiele sondern aus einem internet cafe in griechenland xD