Buff remove als Spell

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Buff remove als Spell

Guten Tag!

Gerade nach den Verbesserungen von Alchemist's und Broodmother's Ulti, finde ich es Sinnvoll einem zukünftigen Helden die Fähigkeit zu geben, positive Buffs der gegner zu entfernen.
      Damit der Zauber nicht GANZ so simpel ist, kann er ja auch andere Nebeneffekte haben (Cooldown einer zufälligen Fähigkeit auffüllen zum Beispiel oder einfach nur slowen).

Als Support vielleicht das Gegenteil für einen Ally (Cooldown refresh, Entfernung negativer Buff).

Das wäre mal ein Konter der anderen Art gegen Sven, Brood, Alchemist und wie se alle heißen.

Was haltet ihr davon?

EDIT:
      Andere Methode:
      ALLE Buffs werden für ein paar Sekunden entfernt. Der "Counterhelix-Buff", Vladmir's Offering oder S&Y zum Beispiel auch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von frEEk ()

• frEEk schrieb:

Sie slowt bei Gegnern und SOLLTE negative Buffs von Allies entfernen. Funktioniert aber nicht immer... -.-

weil manche spells auch nicht so einfach gestrickt sind. es gibt getriggerte spells bzw. spells mit mehreren schritten, die zwar buffs erzeugen, aber nicht zwingend auf diese angewiesen sind.
      gutes beispiel: spiritbreaker's charge of darkness: macht einen buff auf sb und auf die zielperson. das ist aber auch nur ein fairie fire, um vision zu geben, würde man den buff entfernen würde der sb trotzdem noch angerannt kommen.
      ausserdem gibts halt so sachen, die nicht gepuged werden können. helix gibt zwar einen buff auf der statusleiste, aber ist im prinzip ein passiv, und das arbeitet normalerweise auch nicht mit buffs. von daher wäre es auch völlig sinnlos, zu versuchen den buff von helix zu entfernen. es ist nur ein icon, damit man sieht, dass axe helix geskillt hat, im prinzip würde helix auch ohne buff funzen, da bin ich mir selbst als mapping noob sicher. was du also versuchen willst zu entfernen sind buffs, wo es keinen sinn machen würde sie zu entfernen. noch ein beispiel (diesmal aus dem wc3 bereich): wenn du mit dem TaurenChieftain die Endurance Aura skillst, dann gibts auch einen buff auf deiner armee. das ist aber nur da, um anzuzeigen, dass da ne aura ist. diese passiven fähigkeiten hängen also NICHT vom buff ab. und für aktive fähigkeiten gibts schon purge.
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• jup, soweit ich we´ß entfernt purge auch wirklich alle buffs, wenn man ne fähigkeit machn will die auren und passivs auch noch purged dürfte das in eine wahnsinnsarbeit ausarten <.<
      (ok ich bin ne faule sau ^^ aber dürfte sicher net wenig sein, und vermutlich müsste man die entfernten fähigkeiten durch dummies replacen? naja bin nur mehr so der triggerpfuscher :) )
    • BlackStarShine schrieb:

jup, purge is purge, purged halt alles was laut wc3 engine geht :O und was nich purgebar wäre müsste man halt übelst triggern xD

Signed.
      Für so sachen wie Counter Helix müsste man Doom verwenden können ^^
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • zum Beispiel oder einfach nur slowen

das ist dann haargenau das selbe wie Purge.. was willst du? man müsste übelst in den Triggern rumpfuschen, ich kann Counter Helix mal posten, soweit ich weiß ist das einfach eine Aura mit einem Radius von 0, und falls sie geskillt ist wird der Trigger ausgelöst.
      Gegen Buffs gibt es ein Item und Medusa, sowie Silence. Ich sehe absolut keinen Grund das noch mehr auszuweiten, aber du kannst ja einen Helden mit der Fähigkeit posten.
      Blackfog, the offended Reaper

Der Tod selbst kämpft auf Seiten der Scourge....
    • was auch seeeehr lustig ist is wenn man mit dd oder haste creepen geht weil man grad n kill gemacht hat und sich nix anderes anbietet oder so und dann in gedanken die satyren angreift ^^ is mir heute noch passiert ^^
    • ich hab mal ne frage,

letztens is mir mit der spectre aufgefallen das die diffusal blade nicht immer alle buffs entfernt oder ein wenig verbuggt ist,

z.b. wollte ich nen troll von hinten ausem wald bashen und hab nir nichts böses dabei gedacht, weil rampage + pudge = kein rampage normalerweise.

allerdinges hatte troll dann rampage imernoch drauf und ich war halt tod -.-*
    • Benutzer online 1

1 Besucher