Rexxar @ DotA Inside

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rexxar @ DotA Inside

      Rexxar's Vorstellung
      ____________________________________________________

      Hallo liebe Community!

      Ich habe die Seite schon früher viele male besucht, angemeldet habe ich mich aber erst nach einer Empfehlung des Freundes namens "PaulchenPeta", der auch in demselben Clan ist wie ich. DotA spiele ich seit Version 6.43 und bin gar nicht mal so schlecht darin. Ich bin 16 Jahre alt und ein wahrer PC Freak: ich kenne mich mit Photoshop und Web Design im Allgemeinen gut aus aber auch in ALLEN anderen PC Bereichen bin ich gut informiert. So könnte ich auch ein ganz neues Homepage für unseren Clan machen. Zurzeit Spiele ich weniger da ich mich mit Visual Basic auseinandersetze. Aber wie man auf unserer Clan Page nachlesen kann bin ich jeden Freitag-Sam-Son um 19:00 Bnet time im Channel Clan NewB zu finden. Meine Spiele werden selbstverständlich mit pickup.listchecker gehostet. Meine Lieblingshelden sind: Rexxar den ich auf MAGE skille und zocke, dann spiele ich noch gerne solche Magier wie Akasha oder Lina.

      Das wäre eine kleine Vorstellung meinerseits. Komments erwünscht.

      Mit freundlichen Grüßen,

      Rexxar

      P.S: Werde mich aber gleich in Feedback Area über die Signatur-Größe beschweren -> 50 kb so klein omfg! :evil
    • Welcome back und so ;)

      Dann weiterhin viel spaß auf der Seite und mit der Community

      Greetz
      Jeedai

      LastFM Profil | MySpace
      von Juff: Ey hier waren doch irgendwie gestern noch 2 Seiten... 8| Und ihr spamt hiergefühlte 32 voll! Hart! Gj, Spamm0rz!
      Manchmal beeindruckt ihr mich wirklich! Das hätte ich in meinen besten Tagen nicht geschafft...
    • Benutzer online 1

      1 Besucher