Suchen Trainings-/Funwarpartner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suchen Trainings-/Funwarpartner

      Hallo zusammen,
      wir (2. Squad des 1mba Clan; Forum: 1mba.forumclan.net) sind ein frisch gegründeter Squad und wir sind auf der Suche nach Trainingspartner und/oder FWs (5on5, ap, rd, lm, xl, können ohne probleme hosten). Wir haben großteils noch nie organisiert gespielt und sind die vielen öden Puplics einfach satt. Wir sind allesamt sehr aktiv und freuen uns über jedes gute Spiel, auch wenn wir vlt nicht gewinnen ;-)

      bei Interesse einfach ins Forum posten, PM an DepressiveSky oder mich direkt per icq (325925661) kontaktieren.
    • ihr könntet mal gegen uns spielen, wir sind zwar kein richtiger clan, spielen aber mit paar kumpels ab und zu ein bischen, sind aber nicht wirklich gut (bisher jedes mal verloren), also könnten paar fw's oder so spielen, nur atm sind die anderen nicht so aktiv, aber mal schaun. Wir spielen aber ausschließlich über ggc, kannst ja mal P@u1 adden dort und anschreiben ^^
      Und wie schaffst du es 0 Beiträge im Forum zu haben, obwohl du hier nen thread eröffnet hast?
    • Alles klar, ich setze mich vlt mal mit euch in Verbindung ;)
      Die 0 Beiträge sind natürlich stark ;) Ich hab direkt nach den Post meinen Namen geändert und gehofft, dass er es aktualisiert, aber er hat den alten Namen stehen lassen xD
    • :danke Freue mich über die zahlreichen CWs die über diesen Thread zu Stande gekommen sind.

      Ich würde mich natürlich auch über weitere Anfragen herzlichst freuen! Wir spielen natürlich immernoch sehr aktiv und werden ständig besser. Nicht schüchtern sein, wenn es darum geht mit mir in Kontakt zu treten. Frohe Ostern und vlt sieht man sich ja mal Ingame ;) oder am besten zu einen CW/FW :8
    • Benutzer online 1

      1 Besucher