Welche Items für Atropos

• Welche Items für Atropos

Hey,
      hab einen neuen Lieblingshelden entdeckt und zwar Atropos, bloss der Guide zu ihm ist recht alt und ich finde die dort beschriebene Variante mit dem neuen Guinsoo, da es teurer geworden ist nicht ganz so gut.
      Also meine frage an euch was für ein Item soll man nach Nullis und Boots kaufen? Hab mir überlegt anstatt Guinsoo vielleicht ein Orchid Malevolance zu kaufen.... oder lohnt sich das teurere Guinsoo doch?
      Danke schon mal im Voraus! ;)
    • Ich finde vor allem mit dem Ulti ist Necro ziemlich stark auf ihm. Ansonsten ist der Disable von Guinsoos nie schlecht, aber imho Necro > Guinsoos
      Und Orchid mag ich persönlich jetzt nicht so, aber klar ist man dann mit Enfeeble und Orchid schon nen ziemlicher Konter gegen fast alles.
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

[spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • ich würde auch sagen: necro>all auf bane, in den meisten fällen. du kannst einfach prima die gegner mit den dämonen schrotten, während sie durch dein ulti auch noch extrem viel schaden kassieren. zudem bekommst du die perfekten attribute für das bane, stärke und intelligenz. ein paar bracer/nullis sollten man sich im early eigentlich auf fast jedem helden leisten und nach necro3 kann man auf jeden fall auch auf guinsoos oder so gehen. seit dem buff denke ich aber auch, dass eine linkens eine sinnvolle investition ist für das bane. ich meine linkens gibt hp, mana und relativ überflüssige agi (ok gut vollständig überflüssig :() aber von der hp/mana regen kannst du ziemlich gut profitieren, auch wegen ulti und zudem bringt der spellblock einiges, weil du sogar das ulti eher durchbringst.
      necro aber auf jeden fall core auf meinem bane, der rest ist formsache.
    • auch wenns vllt en bissl blöd is, aber wenn ich grade mal kein bock auf necro habe mache ich mir ziemlich oft en dagon mit bane.
      ergänzt imho ziemlich perfekt die nuke combo und sorgt für en bissl mana.
      es ist zwar immer noch necro > dagon, aber daggon is aufjedenfall ne nette und gute alternative !
    • dagon ownt im pub ganz ok, trozdem bau ich mir eigentlich immer mit Bane nen Necro3 und BoT. Im pub kann man sogar auf Radi gehen :D

Necro3, BoT, Guinsoos, Shivas, Skadi, Linkens, alles nützlich auf ihm

Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • Hauserfritz schrieb:

dagon ownt im pub ganz ok, trozdem bau ich mir eigentlich immer mit Bane nen Necro3 und BoT. Im pub kann man sogar auf Radi gehen :D

Radi war n schlechter Witz oder? Es bricht nämlich Nightmare ab.

Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.

"Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

"Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^"
    • "Im PUB kann man sogar auf Radi gehen..."

Klar bricht es ab, aber er sagt ja auch direckt "Im PUB" und da kann man (angeblich) auf alles gehen, machmal sind halt nicht nur totale Anfänger dabei ;D
    • ich finde necro guinsoos eusl linkens und bloodstone sind allesamt sehr gute items auf ihm, man muss schauen, wie man farmt, und was in der situation für das team am nützlichsten ist (z.B. necro is gegen potm oder andere invis zeugs recht nice), hex hilft enorm gegen diverse lategamecarrys z.B. void oder antimage, euls is gut bloodstone is gut, wenn man nicht so ideal farmt, da man mit pointbooster und voidstone eigentlich schon viel hat, was man braucht, linkens, falls die gegner viele disables haben und euls situationsbedingt is z.B. gegen channelzeugs wie sk oder maiden nicht schlecht.
    • ich finde es wurde schon fast alles gesagt, aber mir ist grade einfach so ne idee gekommen:
      kann es nicht auch sinnvoll sein ne BKB zu bauen? denn wenn ich mich nicht irre wird ansonsten bane ulti zumindest im clash sofort abgebrochen. na klar is bane ein hero, der in clashes allgemein net sooo stark ist sondern eher ganger, aber wenn es halt trotzdem oft zu nem clash kommt und das ulti immer abgebrochen wird is ne BKB bestimmt sinnvoll oder was meint ihr?

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Hi2u schrieb:

ich finde es wurde schon fast alles gesagt, aber mir ist grade einfach so ne idee gekommen:
      kann es nicht auch sinnvoll sein ne BKB zu bauen? denn wenn ich mich nicht irre wird ansonsten bane ulti zumindest im clash sofort abgebrochen. na klar is bane ein hero, der in clashes allgemein net sooo stark ist sondern eher ganger, aber wenn es halt trotzdem oft zu nem clash kommt und das ulti immer abgebrochen wird is ne BKB bestimmt sinnvoll oder was meint ihr?
      Ich denke schon, dass BKB sinnvoll ist. Ein 5 Sekunden gedisableter DD macht nunmal nicht viel Schaden. Allerdings sind Necro und Guinsoos imo wichtiger.
    • Bytehway schrieb:

Hauserfritz schrieb:

dagon ownt im pub ganz ok, trozdem bau ich mir eigentlich immer mit Bane nen Necro3 und BoT. Im pub kann man sogar auf Radi gehen :D

Radi war n schlechter Witz oder? Es bricht nämlich Nightmare ab.

ich finds eher ein schlechter Witz von dir. Als ob man im Pub irgendwann Nightmare einsetzen muss (ok manchmal ganz funny die eigenen M8s die knapp davonkamen zu denien :D :D :D )

Im Pub ownt auch wl mit radi und damit man im Pub mit Bane bisschen besser farmt ist halt Radi auch nice. Ausserdem lasthitet im pub niemand d.h. man hat ziemlich schnell das Gold für Relict.

Wegen Dagon: Bis man Dagon hat, hat man auch genügend Mana für ne Kombo, wenn ich mit Nerub Dagon hab ist nach Ulti Stun Manaburn und Dagon auch mein Mana alle

aber wie gesagt die sinnvollen Items sind imo Necro3, BoT, Guinsoos, Shivas, Skadi, Linkens

Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • Benutzer online 1

1 Besucher