Repair-Kit

• Repair-Kit ( 300 )

Eigenschaften:
      Kann auf einem Tower benutzt werden und heilt dann 10% seiner gesamten HP.

WTF habbich mir dabei gedacht:
      Eigentlich wollt ich einfach nur ein Item haben, das die Tower ein bißl länger am Leben hält. Das Problem ist, dass ich mir jetzt hierbei beim Balancing total unsicher bin.
      Sind 300 Gold richtig? Denn das würde heißen, dass die komplette Wiederherstellung eines Towers 3000 Gold kosten würde.
      Nur eine Aufladung oder mehr? Sollte der Tower nicht direkt, sondern erst über 10 Sekunden geheilt werden? Oder sollte es vllt wie ein ChannelingSpell sein, so dass der Hero sich solange net bewegen darf?

Eure Meinung dazu bitte.
    • Ähm -> Builders and Creators are not allowed to post in Dota-allstars and will NEVER be part in the game.

Also -> finds auch unbalanced tower reparieren gehört imho nicht ins game, da es einfach nicht sooo strategisch ist, als das man reparieren soltle dürfen. Da kommste am anfang gar net weiter aufffer lane das game dauert 3h und da hat niemand bock druff
    • hm...cooles item erst mal :]

finde schon das das wie ein channeling spell sein sollte (weiße dann iss halt wie beim nrmalen wc3 mit den kleinen orcs die da rum stehn un das ding heilen ;) )

bei dem preis bin ich mir net so sicher ..ich denke 500gold währe ein besserer preis , da 1 tower doppeltes leben hat wenn jeder (bei nem 5on5) 600gold ausgibt ...

edit : eres war schnella X( ^^

sry eres aber da muss ich dir wiedersprechen : ich find das item schon net schlecht , da es schon sehr helfen kann ..und als channeling spell - MKB (dann geht das game zwar schon etwas wenn einer MKB hat ...) was will er dann machn ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cloud ()

• bin ich hier der einzige der das item "gut" findet ?
      un man kann den tower doch net reparieren wenn er tot ist -.-
      von daher würd ich mal sagen dass das "überlegene team " den typ der daneben steht ( also der den tower heilt) voll weghaut un dann den tower "neu" killt !
      mal echt -.-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cloud ()

• RE: Repair-Kit

Paradoxerweisei bin ich mir selber net ganz sicher, ob ich das Item gut finde :D
      Es sollte auch nur so eine Diskussionsanregung sein.

@eres:

Builders and Creators are not allowed to post in Dota-allstars and will NEVER be part in the game.

Ist das aus'm dota-allstars-forum oder so? Hab ich noch nichts von gewusst bzw. gehört.

PS: Ob das reparieren von Towern strategisch ist oder nichts, das sei mal dahingestellt. Verlängern würde es die matches aufjedenfall.

PPS:
      so ein Item würde dies völlig kaputt machen.

Ein mode, der die Spielzeit verkürzt und lateGame heroes total überpowert würde das spiel auch kaputt machen ... aber zum glück gibt es sowas nicht, und wenn doch, dann würde sicher niemals jemand sowas spielen :rolleyes
    • Ich sehe schon die kleinen Techies vor mir, wie sie die Türme verminen und mit ihrer ganzen Kohle Werkzeug kaufen, um die Türme zu reparieren.
      Das Spiel würde nie zu Ende gehen. Aber wenn du willst, dass die Türme länger leben, sollte man vlt einen Mode einführen, bei dem die Türme mehr Leben haben.
    • hmm was soll dran schwer sein einen verminten techie turm zu zerstören? kauft nen ward/gem zerstört die minen, verscheucht/killt den techie und mit ein paar schlägen ist der turm weg

auf jeden fall sollte das ein channeling spell sein
    • Original von ereskigal
      Ähm -> Builders and Creators are not allowed to post in Dota-allstars and will NEVER be part in the game.
      [...]

Hmmm.... das scheint sich aber nur auf Heroes bzw. Einheiten zu beziehen, aber nicht auf Items, oder?
    • ich weiß nich aber ich finde, wenn ein team einem anderem überlegen ist, dann zeichnet sich das dadurch aus, dass dem besseren team nen tower fehlt

ich mein, es is voll der nachteil für den gegner wenn da kein gegnerischer tower mehr auf der line steht, da dann nix mehr mit farming is
      deswegen denke ich das item würd nur für die basetoers sinn machen, und ich find es absolut im rahmen der möglichkeiten, keineswegs imba oder so

300 gold is ok
      Dota is so kacklangweilig!!!
    • Originally posted by ereskigal

Da kommste am anfang gar net weiter aufffer lane das game dauert 3h und da hat niemand bock druff

hab nur bis hier her gelesen
      da kommt nun ein dickes #2 drunner und das thema ist damit durch!
      Ihr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
      meine dotta audiocomments
      Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside