(DotA) bug mit Vengeful

• (DotA) bug mit Vengeful

also ich habe mit Venge gespielt und habe auf (ich bin mir nicht sicher) "menu" oder "Verbündete" geklickt und dann konnte ich net moven ich hatte glück das ich vorher zur fountain geklickt habe-
      ich konnte nicht auf Heros Gebäude creeps klicken ich konnte nix kaufen und konnte meinen helden net kontrolieren ich konnte auch net auf die minimap clicken
      ich konnte nur auf buttons wie "quest" "menu" "pingen" klicken. das ist ein rieeseen bug ich lad mal das replay mit hoch.

so i played with Venge and i clicked on (im not sure) "menu" or "teammates" and then i cant move... i had luck that i clicked before to the fountain.
      I cant click on Heros,Buildings,creeps i cant buy anything and i cant control my hero, i cant click on minimap.
      i only can click on buttons like "quest" "menu" "ping". Please watch this its a biiiig bug and its important to delete the bug...
      MFG gez: LORD
      koins.de/anmeldung.php?g=8cf534e837248c92cfef657dbf036e08 auf dem link kann man sich koins erwerben und damit zB Headsets kaufen!
      Die KOINS sind umsonst!!!!
    • Ich denke nicht, dass du das auf Englisch übersetzen musst.
      Aber ich denke mal, dass das Replay da nicht viel bringt, da der Fehler wohl eher clientseitig war und von daher ist davon im Replay ja nix zu sehen.
      Naja, vllt wars einfach irgendwie n unglücklicher Zufall. Mir selbst ist das noch nie passiert.
    • Ich glaube, ich hatte letztens dasselbe Dingen... aber da konnte ich gar nix mehr machen. Die Maus war beweglich, aber ich konnte nix anklicken, auswählen oder gar hinschicken. Bei den Menüs oben bin ich mir nicht mehr sicher, ob die anklickbar waren... Naja, auf jeden Fall war ich in dem game Host und für alle anderen lief das Game ganz normal. Bind ann über den Taskmanager raus und habe WC III neu gestartet und auch als Host war wieder alles normal. Komisches Ding...
      Denke, dass das wirklich ein WC III Prob ist und kein (Hero) Bug von DotA.
    • Ich löse mal den "BUG " auf
      Das kommt bei jeder MAP vor
      Wenn jemand eine Funktion doppelt ausführt.zB. jemand gleichtzeitig auf Speichern klickt...Also nur so ist es mir bekannt .... dann ist das game wie angehalten.Hab zwar replay net geschaut aber soltle das sein.
      Das ist ein Wc3 Fehler!

the king of iron fist tournament
      IS
    • 0V3RD0S3 schrieb:

Ich hab das gleiche problem nur .. ich muss dann nur linke und rechte maustaste drücken so paarmal udn dann gehts xD maybe is es bei mir ja ein anderes problem aber villeicht hilfts ^^
      das liegt höchstwahrshceinlihc am waypoints setzen durch shift
      hatte das problem auch, kommt aber gottseidank - bei mir zumindest - sehr selten vor...

€ das mit den waypoints war auf das quote bezogen ~.~ den anderen bug kannst du durch rechtsklicken nämlich nicht wegbekommen :S

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Beirut ()

• Beirut schrieb:

0V3RD0S3 schrieb:

Ich hab das gleiche problem nur .. ich muss dann nur linke und rechte maustaste drücken so paarmal udn dann gehts xD maybe is es bei mir ja ein anderes problem aber villeicht hilfts ^^
      das liegt höchstwahrshceinlihc am waypoints setzen durch shift
      hatte das problem auch, kommt aber gottseidank - bei mir zumindest - sehr selten vor...
      es gibt durchaus mehr bugs als waypointbugs.

kumpel von mir hatte nen helden angewählt, konnte aber nix machen. hatte bestimmt schon 5+ NICHTWAYPOINTBUGS. in den letzten 5 monaten
    • Hatte das Problem letztens auch vermehrt. Wenn ich aber mit ALT + Tab auf Windows gewechselt bin und wieder zurück, dann ging es wieder. Habe auch die Ursache bei mir gefunden. Hatte mit Blamestars mein Inventory auf die Maus gelegt und seid dem trat es auf. Dannach habe ich es wieder auf meine Ursprünglichen Tasten B und N gelegt und seid dem habe ich es nie wieder gehabt.
    • Is mir noch nie vorher passiert und BATZ heute das erste mal mit Magina zack hat ich genau den selben Bug erst nen kurzer Lagg wie bei pick und dann ging nichts mehr was heißt:
      Ich konnte die Menubuttons die Mapsignale und sonst alles benutzen, ich konnte nur keine Unitz auswählen und Spells casten.

War so als wär die Maus innerhalb des Spielfensters taub, auch tabben oder sonstige sachen haben nichts geholfen.
      [war kein Saveload] [auch keine waypoints]