Kurzes&Knackiges SDEM am Abend

    • Kurzes&Knackiges SDEM am Abend

      Hallo,
      weil das mein erster Replaypost ist, will ich nicht zu viel am Anfang sagen
      da dies die "Spannung" :chinese des Spieles nehmen könnte ( hat ca. 30min gedauert)

      Aber eins kann ich sagen: Es ging alles so ratzfatz, dass das spiel mitten im Midgame
      zuende gegangen ist.

      Map: DotA v6.51
      Host: Rather-Short
      Format: Singledraft easymode ( SDEM)
      Sonstiges: Public game im B-Net

      ------>Selbstprofilierung.w3g<--------

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ananaspastete ()

    • zu 0% sehenswert. tut mir leid für dich

      erster leaver bei creepspawn
      2ter irgendwann mittendrin

      4on4 dann

      ne luna die ein paar ultis zum killen im wald benutzt, dann ein butterfly farmt und mit 800 hp rummrennt und "gg i have butterfly schreibt" und tatsächlich gewinnt unter anderem dank der dummheit der gegner und dank broodmother
    • bubuXtreme schrieb:

      Mit Easymode wirst du hier im Forum wenig Freunde finden :D
      daran muss man sich nicht einmal stören. es gibt auch interessante emspiele. dieses gehört aber definitiv nicht dazu wegen oben genannter inhalte

      random public game ohne nennenswerte aktionen sofern ich es bei 6facher geschwindigkeit später feststellen konnte
    • OK!
      Danke für die Kritik, und im nachhinein fällt mir auch auf, dass das Game scheiße war :))
      Ich persönlich fand cool wie schnell alles zugange ging und außerdem war ja ein Tripple Kill in meiner
      Ausführung dabei. Das mit dem Butterfly habe ich von meinem Clan gelernt (Spiele erst seit ca. 2 monaten, und habe noch nicht sooo viel Erfahrung ) , denn immer wenn jmd von uns mit Luna Butterfly hatte wer das jeweilige Spiel fast vorbei. Deshalb "DER" Kommentar.

      Ach ja ...
      Ich spiele in keiner League oder im GGC.
      Ich spiele ausschließlich im B-Net.
      Deshalb vllt das Niveau des Games :P

      Bis dann,
      Ananaspastete
    • war wirklich nicht böse gemeint aber ein solches spiel kommt im bnet zu häufig vor. hättest du jetzt einem guten spieler gegenüber gestanden dann wäre das anders verlaufen.
      zum beispiel eine lina wäre im gegnerteam gewesen.

      du hattest bis zum ende des spiels 1157 hp. so viel habe ich mit einem slardar auf level 7 bei gutem farming. die lina macht mit ihrem ultimate 900 schaden und mit den beiden nukes jeweils 210 schaden.

      macht 1320. das heißt du bist binnen einer sekunde tot. die nächste möglichkeit sind disables. obsidian destroyer mit guinsoos. erstens farmt der dich auf der lane aus und 2tens kann er dich disablen wodurch du nicht leechcen kannst und mit seinem ulti sowie dem orb fällst du in 2-3 sekunden.

      mit luna brauchst du erst einmal hp.

      in ernsthaften spielen ist die luna zu beginn im wald. da farmt sie sich 3 wraiths power treads und helm of the dominator. dann kommt eine black king bar gegen die disables und für ein paar hp. und dann kann man immer noch mehr hp holen. da spricht bei ihr nie was dagegen.
    • Alex[GP] schrieb:

      man braucht auf luna nicht unbedingt hp aber nen bkb braucht man sicher, man kann helm of dominator 3 wraiths boots bkb und dann butter sata bot, luna farmt ja recht cheesy.
      natürlich braucht man die nicht unbedingt aber je nach matchup kann man schon ein paar hp mehr vertragen vor allem jetzt da man den nuke skillen muss
    • So... habe jetzt mit dem GGC_gaming angefangen
      und habe gleich Luna ausprobiert und mir ist aufgefallen dass man erst mit ca lvl 8 in den WALD geht
      und wenn man Helm of the Dominator hat, weil man dann sich "totfarmen" kann.
      Aber man muss auf die misses der teamkolegen achten und aufpassen.
      Wenn nur einer miss ist brauch man sich keine sorgen zu machen weil die ulti ja ALLES PLATT macht.
      Und nach mehreren spielen mit Luna finde ich, dass das der beste Itembuild ist

      Am anfang:
      1 Slipper of Agility
      3 GG-Branches
      2 Packungen Tangos (4 stk)

      early-game bis midgame
      Auf der lane farmen und in der Base 2-3 Wraithbands und Helm of the dominator fertig machen.
      dann geht man "unauffällig in den Wald und Tötet alles was man zu gesicht bekommt
      (Man farmt so lange bis man Butterfly hat) denn dann ist Luna ehh Mit ca 230 DMG fast unbesiegbar.

      Late-game:
      Aus dem helm of the Dominator ein Satanic machen für die HP...

      Skillbuild :
      1 Moon Glaive
      2 Lucent Beam
      3 Lucent Beam
      4 Moon Glaive
      5 Lucent Beam
      6 Eclipse
      7 Lucent Beam
      8 Lunar Blessing
      9 Lunar Blessing
      10 Lunar Blessing
      11 Eclipse
      12 Lunar Blessing
      13 Moon Glaive
      14 Moon Glaive
      15 Stats
      16 Eclipse
      17-25 Stats
      ________________________________________________________________________________________________________

      So... war ja "fast" ein kompletter GUIDE ^^
      Und so spiele ich Luna fast immer sehr erfolgreich.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ananas

      P.s.: Bei GGC heiße ich Ananaspastete :P
    • annanas das skillbuild ist, wenn du am anfang auf die lane willst, große K4CKE(die "4" ist leider nötig, ich mag ja eig keine leetschrift aber das wort wird sonst zensiert :()
      ganz einfach deshalb, weil du mir glaives auf der lane unnötig pusht und den gegner damit wirklich kaum harrast. wenn du von anfang an in den wald gehen würdest wäre das in ordnung, aber seit man bei luna wieder beam skillen muss finde ich sie besser auf der lane mit beam stats beam stats beam ulti beam und dann einmal glaives dann aura auskillen und ulti wann gehjt und dann glaives ausskillen(wenn du dann doch eher hp brauchst sind stats>lvl 2-4 glaives mMn)


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Huhh ????
      es hat immer funktioniert...
      denn die gaives sind szousagen ein passiv harraser denn du brauchst den gegner nicht mal in reichweite haben , weil er einfach so getroffen wird
      und da Luna kein Nuker ist sollte sie auch Lucent beam nur zum finischen oder zum zwingen zum back gehen benutzen.
      also finde ich dass sie so viel mana nicht braucht.
      ( siehe mein NOOB-replay oben)
    • nur das du damit keine hp, mana für nuke oder extra dmg für last hitten hasst die du dirch stats bekommst, auserdem pusht das die creeps richtung ggner tower und du kannst unknotrolierter last hitten (em -.-)

      auserdem habe ich noch nie SD und EM in einer combo gehört :D
    • auserdem habe ich noch nie SD und EM in einer combo gehört :D

      xDD...doch doch in pubbys zocken die jetzt alle nur noch sdem oder nur sd...mir kommt es so vor als ob es mehr sd gibt als ap -.-
      nYa ist ja auch egal bin ja bei GGC^^
      Mhh mit luna würde ich nicht unbedingt farmen x*D...ÄIch würd auf ihr PT,2 Wraith Bands und dann auf Helm und ausbauen zu Satanic:D
      klappt eigentlich ganz gut :thumbsup:
      ich glaub aber das ein BKB besser ist:D
      P.s.:How to Dota #4 ist echt geil! ^^ :schleimer
    • Benutzer online 1

      1 Besucher