Dota-Inside TS server

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 0V3RD0S3 schrieb:

    mhh .. dir sind diese flames hier im forum schon aufgefallen oder :D ?
    was glaubste wie die bestimten leute sich im ts verhalten würden?


    Ja aber auch nur, weil nen Großteil vorpubertäre vorlaute Kleinkinder mit einem Geltungsbewusstsein, dass so manchen Politiker schon kleinlaut wirken lässt, gesegnet sind. :D

    Will jetzt nicht abstreiten, das ältere nicht flamen, aber aufgrund meiner Erfahrung eher weniger.

    LastFM Profil | MySpace
    von Juff: Ey hier waren doch irgendwie gestern noch 2 Seiten... 8| Und ihr spamt hiergefühlte 32 voll! Hart! Gj, Spamm0rz!
    Manchmal beeindruckt ihr mich wirklich! Das hätte ich in meinen besten Tagen nicht geschafft...
  • Also ich find die Idee garnicht so schlecht. Ich habe einen eigenen TS-Server und würde den Kostenlos zur Verfügung stellen, wenn das Interesse da ist. :ok

    Zu den flames im Forum: Leute das gehört doch dazu. Sowas macht es doch erst lustig sich ein Forum durchzulesen. ^^ Ich bin da ehrlich, ich würde manchen Foren garnicht lesen wenn cih nicht vorher wüsst, dass mich irgendwer mit seiner Dummheit zum lachen bringt. Und zur Not kann man die ja immernoch vom Server kicken und / oder bannen

    AAlso wie gesagt, bei interesse einfach hier rein ich werd dann alles arrangieren :reigen

    RAPTOR.Miou-Fanboi :hardlol:

    Neulich im IRC:

    [00:18:42] <+basher-> Warbringer mypenis mal
    [00:18:42] <+Warbringer> ich fang lieber erst gar nicht damit an
    [00:18:46] <+Warbringer> das letzte mal
    [00:18:48] <+Warbringer> hab ich
    [00:18:51] <+Warbringer> 5.71 gekriegt
    [00:18:51] <+Warbringer> ._.
    [00:19:07] <+basher-> Warbringer try out
    [00:19:11] <+Warbringer> !mypenis
    [00:19:12] <@Bubblegum> [ » Warbringer hat gar keinen Penis, sondern eine Muschi! « ]
    [00:19:14] <+basher-> xD
    [00:19:14] <+V-wie-Vendetta> ^^
    [00:19:15] <+V-wie-Vendetta> xDDD

    :kkthxbye:
  • wäre ne schöne sache wenn du das gemanaged kriegst, ich bin schon länger darauf gespannt wie unsere altgedienten pros im forum so im ts sind.
    Und vlt. ist ov4kill gar nit so niveaulos wie alle sagen(hab ichs vlt. übertrieben?)(wenn ja, dann sry :D )
  • ich würd auch mal gern wieder die ip haben wegen neuem pc und so hab ich die nichtmehr gespeichert, ist ab und an ganz lustig im ts, vorallem wenn man affe oder so flamen kann, dass er einfach nicht stunnen kann mit tiny/lina whatever ))
  • Dr.Affe schrieb:

    ...... ich dachte einer andere macht sich die mühe

    es gibt bereits ein dotainside Ts, DZW Ts geannt

    und auch lustig wie alle die hier ts wolln noch nie nen ih mitgespielt haben oO


    sehr geiler post !

    du dachtest ein anderer macht sich die mühe um einen unwissenden aufzuklären, der eine eifnache frage gestellt hat. aber das tolle ist ja, für ein epic fail hats noch gereicht, für sowas immer. hauptsache #1, 2 wort post und flame in einem, hammer, das konntest dir nicht entgehen lassen?

    und weil posts ohne flame ja nur halb so viel wert sind, selbst in deinem zweiten beitrag hier im thread gleich noch einen hinten dran gehängt.
  • Alex[GP] schrieb:

    ich würd auch mal gern wieder die ip haben wegen neuem pc und so hab ich die nichtmehr gespeichert, ist ab und an ganz lustig im ts, vorallem wenn man affe oder so flamen kann, dass er einfach nicht stunnen kann mit tiny/lina whatever ))


    ts-admin.net:5000


    <FuenfZuEins>ich dodge auch ogrestuns mit sk
    <FuenfZuEins>kein scheiss
    <FuenfZuEins>!
    <BVB|Fe4n0r>laaaawl
    <BVB|Fe4n0r>liar
    <D0mb0>NOT
    <roflgrins>eh nich
  • Also ich guck manchmal auf dzw server vorbei .. .ergo nix los. das einzige was ich mal erlebt das welche von inside zusammen gezockt ham hab war auf sleepys server so nachts um 3 oder so
    Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
  • Da die Leute die ihre tollen Bildchen posten eh alles lesen kündige ich hiermit an, dass es in Zukunft für jedes Bild in Bereichen wo der Post-Counter an ist eine Sperre auf unbestimmte Dauer gibt und selbst wenn ihr es nicht lest wäre es sowieso Spam und wird bestraft.

    Es kann nicht sein, dass Leute die eine einfache Frage haben oder einen Vorschlag machen wollen so kindisch verarscht werden. Manchmal überleg ich echt wo einige Leute ihr Hirn haben.

    Das ist hier kein Forum für kleine Kindergartenkinder mit kleinem *insert Braindead-Bemerkung hier* , die auf Kosten anderer versuchen mit bunten Bildchen ihre Geilheit zu demonstrieren wie DotA-HQ sondern ein Bereich wo Leute Hilfe erwarten.

    Lasst den Scheiß also einfach und betrachtet das als eine Art letzte Warnung von der einige hier eigentlich schon zuviele haben.
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
  • Benutzer online 1

    1 Besucher