Neuer Mode: -om (only mid)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neuer Mode: -om (only mid)

    Ich finde icefrog sollte bei seiner nächsten version den mode -om (only mid) einbauen!
    Weil sehr viele spielen only mid und dann ist doch irgend so ein ****
    da ung geht rechts oder links die tower plätten!
    wenn man dann -om eingibt sollten bei den lanes rechts und links die tower unbesiegbar sein und es sollten keine creeps kommen.
    //EDIT: notfalls! kann man es ja auch so einstellen das die tower beide teams angreifen.!?!
    So ich hoffe das icefro das irgendwann macht.

    Ich würde jetzt gerne eure Meinung zu dem mode hören.

    PS: könnte vllt. irgendeiner so nett sein und das im dota-allstars forum posten?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LORD1337 ()

    MFg gez: £Ø®D
  • jo is ne nette idee aber in nem pub play ich keine only mid weil das is in nem pub einfach nur : (hmm...irgendwie find ich grad den smily net der voll abkotzt ) naja ihr wisst was ich meine .
    und inhouse geht ja keiner auf ne andere lane von daher sinnlos für mich . aber es ist halt ne idee und wenn es umgesetzt wird zogg ich vllt auch ma n pub -only mid ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cloud ()

  • Die map bleibt so. Es spawnen nur keine creeps mehr oben und unten und die tower da sind unzerstöhrbar. Es würd schon reichen wenn die tower unbesiegbar wären imo falls das mit den creeps zu aufwendig is.

    Aber is ne sehr gute idee imo
    ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
    ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
    ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
    ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
    ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
    ( 15:50:31 ) <@meetya> (
  • Also ich bin ja bekennender pubbySpieler :D
    Und da sprech ich aus erfahrung, wenn ich jetzt mal behaupte , dass 40% aller pubbys eh auf ein all mid ( sogar 5on5 ) rauslaufen. Dafür braucht man in pubbys keinen extra mode. Was CW oder was weiß ich angeht, da braucht man diesen mode erst recht nicht, weil das dann kein dota ist, da viel taktisches dabei verloren geht, - wie z.b. ein geschickter laneWechsel oder so.



    PS: Wenn alle auf mid gehen und einer dabei ist der die lane wechselt um die tower zu plätten, dann ist er kein, wie du es sagst, ****, sondern ein Taktiker ;)
  • Die Idee ist doch super!!!! Ich bin ein Fan von 5vs5 only mid, das macht echt spaß!!!!! Vorallem mit Techi xD

    Wäre geil, wenn Icefrog so ne modi machen würde, könnte man dann auch im Public zocken und nicht nur inhouse :D
  • Original von bowman
    doofe idee, weil

    1) only mid is kein dota
    2) 2v2 is kein dota
    3) 2v2 und only mid is langweilig


    Naja WAAAARUUUUMMM ist dann das einzige was neben 5on5 gespielt wird 2on2 mid only???


    Finds ne gute Idee, finde aber creepspawn soltle auch nicht, da man sich dann dort noch hochfeeden könnte !
  • Original von Berthi]dos[
    Die map bleibt so. Es spawnen nur keine creeps mehr oben und unten und die tower da sind unzerstöhrbar. Es würd schon reichen wenn die tower unbesiegbar wären imo falls das mit den creeps zu aufwendig is.

    Aber is ne sehr gute idee imo


    dann könnte man durch die tower durchfliehen was imbalanced wäre wenn man einem hinterherläuft
    Life goes on!
  • jo da eröffnen sich natürlich ganz neue möglichkeiten

    wenns den mode dann gibt post ich hier nen replay!!!

    dota 6.3x -om-sh

    besonderheit: all keeper of the light

    an spannung kaum zu übertreffen :)
    Wer Ironie findet darf sie behalten!!!

    FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen
    FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen
  • alles klar ich post jetzt nur noch ernst siehe replay thread ;)

    EDIT: OFF-Topic is ne Ausnahme!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KnoRKe ()

    Wer Ironie findet darf sie behalten!!!

    FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen
    FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen
  • Original von hoshi
    wem's gefällt,d as gute an solchen "mods" is ja das man sie nur optional hat...aber warum postest du das nich selbst?


    weil ich net so gut englisch kann und weil ich den dem forum net ganz durchblicke xD
    MFg gez: £Ø®D
  • Original von ereskigal
    ne warum? die tower sind ja da, nur halt inbesiegbar, und im midonly links oder rechts zu fighten ist auch net sinn der sache oO


    nachdenken^^? , wenn die tower angreifen würden und wer grad am flüchten ist und der angegriffen wird der dem hinterherläuft einfach nur blöd...
    Life goes on!
  • Original von Ocken
    Die Idee ist doch super!!!! Ich bin ein Fan von 5vs5 only mid, das macht echt spaß!!!!! Vorallem mit Techi xD

    Wäre geil, wenn Icefrog so ne modi machen würde, könnte man dann auch im Public zocken und nicht nur inhouse :D


    genau und dann noch -sh techie oder und -om hf !!!!
    ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

    Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
    Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
    und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
  • Original von Dizturbed
    Original von ereskigal
    ne warum? die tower sind ja da, nur halt inbesiegbar, und im midonly links oder rechts zu fighten ist auch net sinn der sache oO


    nachdenken^^? , wenn die tower angreifen würden und wer grad am flüchten ist und der angegriffen wird der dem hinterherläuft einfach nur blöd...


    wie meinst du das?
    also falls du das so meiinst das einer wegläuft und der andere ihm hinterher läuft und dann vom tower atackt wird.wer läuft den schon nach rechts oder links wenn e nach hinten weglaufen kann?da is nach hinten zur base flüchten doch wesentlich kürzer als nach rexhts oder links.
    MFg gez: £Ø®D