dota-league.com - über absurde Regeln

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ullrik schrieb:

    Und die wohl wichtigste Frage: würde auch ein Division 1 Spieler mit einer solchen Begründung für 2 Jahre gebannt werden?

    nein, aber SIG-Rechte können einem schon entzogen werden.

    Ullrik schrieb:

    Ich bin dafür gebannt, am 26.11.2007 um 13:19, am 19.11.2007 um 11:23 und am 13.11.2007 um 10:22 über einen Proxy-Server, dota-league.com besucht zu haben.

    das ist eine Frechheit.

    Murli schrieb:

    Ich versteh ja nicht, warum ich für einen 11 Monate alten Account, den ich mal gehabt habe, gebannt werde, wär's ein aktueller, könnt ich's ja noch nachvollziehen.
    Ein Bekannter von mir hat btw. 4 Accounts, und kein einziger ist gebannt, und da soll noch mal einer sagen, die DL-Admins, wissen, was sie tun.

    das ist in der Tat interessant. Hast du dich auch die letzten Monate nicht eingeloggt? Ich frage mich, wie DL diese Multiaccounter fassen will? Haben die die IP mitgeschnitten? Meines bescheidenen Wissens nach ist die Mitprotokolliereung von IP-Adressen in Deutschland rechtlich nicht gestattet, obwohl die Rechtslage da nicht hundertproentig geklärt ist. primawebtools.de/viewtopic.php?topic=673&forum=10
    webhosting-und-recht.de/urteil…icht-Berlin-20070906.html

    Ich weiß jetzt nicht, wie das bei DotA-League aussieht, aber das ist doch wahrscheinlich eine deutsche Gesellschaft, aber ich bin mir nicht so sicher, weil denic.de bei dota-league.de teils englische wie auch deutsche Angaben macht....

    Naja, man könnte ja mal ein Musterverfahren anstreben, wenn jemand Jura studiert und sich für seine Zukunft ein paar positive Referenzen holen will (das haben schon einige bei StudiVZ gemacht :ugly )

    Naja, dota-league ist schon so ein korrupter Laden, den Eindruck habe ich auch gewonnen.... . SIG und DotA-League sollte auch getrennt werden...., also für Clan-Spieler am besten keine SIG spielen. Die übertreiben auch wirklich, was die Sache mit multiaccounts angeht, alle Leute die jetzt Admin werden wollten wurden noch einmal extra auf multiaccount geprüft und tja, einige hats erwischt. Also machen die, wenn ihnen ein User nicht passt, eine Extrauntersuchung. Ein RL-Freund ist unter DC wegen Maphack gebannt worden, ich kann zwar nicht 100% sagen, dass er keinen anhat, aber so dumm ist er eigentlich nicht, dass ich ihm zutrauen würde, DC(freiwillig) und Maphack gleichzeitig anzumachen.

    Epic Zitat von XaTrIxX:
    Nothing against Admins or DotA-League itself. This shall not be any insult or something like that. Just think about it:
    -----------------------------------------------------------------
    DotA-League takes the piss out of itself!

    Following text i can quote from Admin page: what is excepted from an admin:

    -You can`t change overnight


    Applicants should not have a lot of rule violations
    under their belt and every single one will be checked for multiaccounts
    and other possible violations so if you think that your integrity isn`t
    as good as it should be, don`t bother applying.

    ---------------------------------------


    Well, so: let`s analyse it:


    Applicants should not have a lot of rule violations:

    In fact: they shouldn`t have any violations or very little ones only maybe



    and every single one will be checked for multiaccounts:

    Simply means: they don`t check users for multiaccounts normally. Only if it is about important things.

    [An admin excuse i could imagine about this is:]

    You can`t check all players XaTrIxX, it isn`t possible...


    My answer: Of course, but read top news:
    You are recruiting admins!!!!!

    But they better do supports instead of that. Why not.




    and other possible violations so if you think that your integrity isn`t
    as good as it should be, don`t bother applying:

    1:1 translation to that:
    Don`t applicate for admin if you are multiaccounter or do any rulebreaks. Because then (and only then!!!!!!!), we will find out that you are a rulebreaker in any way.



    -------------------------------------------
    Conclusion:

    What DotA-League showed here, is one of the hardest evidences of incapacity (german: Armutszeugnis) i`ve ever seen. DotA-League gives itself a headshot with this sentence. The guys who wrote this and rest who accepted it didn`t realize what that all is about.

    DL has shown, that their work is:

    -incompetent
    -inaccurate
    -maybe even helpful(!!!!!!!!!!!!!) for multiaccounters


    DL hasn`t realized that this community has grown HARD (they always write it, but they haven`t realized at all).

    What you (Admins, Owners of Website) are doing is of utmost importance and statements like those make multiaccounters think:

    "Ah ok, all i have to do is multiaccount/rulebreak on and they won`t ever catch me".




    My advice:

    Check your page for statements like this, because they cause the opposite of what they should cause. It motivates the people to go on like this, and some it may even provocate.
    Belive it!




    best regards
    XaTrIxX
  • eins muss man dl.com lassen
    imo is das sig-nivo um einiges höher geworden
    Hast du das "not" vergessen oder wie?

    @Topic
    Ja das mit den Multiaccounts ist auch so ein Problem, mein Bruder spielt wenn ich weg bin gerne an meinem Pc Dota. Er möchte auch gerne Sigs spielen (...) und will aber seinen eignen Acount. Ich will das aber nicht riskieren dass mein dl Acount deswegen gebannt wird. Super "regel"....
  • Danke calcul8er für den netten Quote ;>

    Die League und Sig zu trennen ist wohl die Beste Idee seit langem.

    Mir ist es eigendlich auch egal, ob ich für SIGS gebannt bin, falls ich entbannt werde, was mich aufregt ist die allgemeine Situation bei DL:
    Ich habe gestern mit 3 Admins geredet, am Ende mit Bomba, ''Support-Leader'' man könnte meinen dass dieser Herr etwas Einfluss oder ähnliches hat. Ist nicht so, Wenn ich entbannt werden will, muss ich mit dem reden, der mich gebannt hat. Wenn ich ein Problem mit DL habe, dann hat er mir erstmal gar keinen Namen gesagt, irgendwann meinte er dann ''spudlich'' wäre einer von dem Head-Admins, allerdings ''wisse er nicht, ob er von den proxy banns wisse''. HALLO? Der Head-Admin weiß nicht was seine Leute für nen Scheiß machen? Gute Nacht DotA-League, wenn sich nicht ganz schnell was ändert.

    edit: könnte mir jemand die Email-Adresse von spudlich zukommen lassen? Da ich gebannt bin, kann ich sie ja nicht einsehen.. ich kann nur die s.g. Support-Funktion verwenden.
  • Login correct, welcome Antitheos!
    You have been banned for 720days (till 01.03.2010 15:12).
    Logout successful!
    (All cookies and sessions have been deleted)

    Und ich weiß nicht mal, warum.


    Bisher noch kein Sig gespielt. -.-

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Antitheos ()

  • Hm ja das ist ziemlich Scheisse vor allem weil es ja nicht passiert ist, hättest du wirklich einen angelegt wäre das ein ganz anderer Sachverhalt (und wenn sie wissen das du von nem Proxy kommst müssten sie auch kontrollieren können ob du einen anlegst -.-).
    Ich hatte ne Zeit mit vielen I-net Discs und bin unter die 950 Punkte Marke deshalb gerutscht, womit mir mein SIG-Account entzogen wurde, hab mich 2 mal für SIG angemeldet den Account aber bis heute nicht mehr bekommen -.- Deshalb einfach drauf kack0rn , übrigens ^^ du sagtest 2 Jahre ban? Das wärs mir fast wert über den Proxy mal nen 2.ten Acc zuzulegen :P

    @Frage wegen E-mail:
    Die kann man da nicht sehen man kann nur hinschicken aber wohin steht nicht
    Vllt hilft dir das:

    #dota-league #sofe #ueb #rock.dota @ Quakenet
    Bnet Account: spudlichO_o
    GG-Client: spudlich

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Huds0n ()

  • Dear Antitheos,



    A school using proxy servers? That\'s the first time we come across something like that.. Well I\'m giving you a second chance, but anyhow, one more proxy adress in your IP list means a permaban. Don\'t play at school!



    Best regards,

    noiXi, Dota-League Admin

    ------------------------------------
    Please do not reply this email! You can see the support on our homepage, here is the link:
    dota-league.com/?section=personal/mysupports&id=101606

    :hoppel



    Frag mal freundlich nach und sag, dass du es nicht wusstest und aus Sicherheitsgründen (persönliche Daten und so) immer Proxy-Server benutzt.


    Wenn man die selbe IP benutzt:
    This is NOT true... admins have said this a couple of times now and ill repeat it: they do not ban solely based on IP. Ff you make it clear it is your brother/cousin/sister/mother etc. they are likely to grant you acces to sig. If possible, let him/her make his OWN account, and say to the admins that, even though it shares an IP, its NOT a multiaccount.

    Making accounts for others, however, isnt smart. If you are at a LAN-party and you think your friends should play at dota-league, tell them about it but dont create the account just yet, wait till they are at home. If you then play games together on the same IP you are very likely not to get banned. I know this because i play a LOT with a friend of mine, from the same IP.

    Just remember: dont make his account for him, tell the admins its your friend, try to let him make his OWN account from his OWN IP. Follow this and it shouldnt be hard not to get banned.

    If you DO get banned, because you forgot one of these steps, you should write a support explaining the full situation or if you think its really neccesary go to IRC and join channel #dota-league. Ask for an admin there and explain the situation.

    Another important thing is to NEVER lie against an admin. Dont say hes your brother, while hes just your friend or something, because if they find out youll probably lose your only chance to get unbanned.

    Anyway, good luck with trying to get acces/unbanned etc.



    Quelle.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Antitheos ()

  • lol, kommen die meisten dota-league cheffs net aus DE? die MÜSSEN doch wissen, das fast jede schule in de proxys used olol? ich war net an allzuvielen, aber alle schulen an denen ich bis jetzt war usen proxys, sind die dl leute iwie dumm oda so? naja, da haben wirs wieder, große verantwortung, und die werden halt auch bei kleinen fehlern gleich heftig angegangen, aber ich glaube nicht das sich die gesamtlange groß durchs flames ändern lässt...hat eres bei DL eig noch was zu sagen? wenn ja würde ich mich an eurer stelle an den wenden ;) (auch wenn er ex-evilmod is xD)


    Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
  • Hab mich auch mal informiert, das Internet in der Schule läuft über nen Proxy, warscheinlich hab ich mich vor einem halben Jahr von dort aus dota-league.de besucht.. ich werde die Head-Admins so lange damit 'nerven', bis keiner mehr wegen einem Porxy gebannt wird ..oder sie mich aus dem irc banen etc :)
  • hat noch nie was von proxys an schulen gehört Oo man könnt ich mich da aufregen!

    und ob ich jetzt von der schule aus, von der arbeit aus oder von daheim aus mit nem proxy auf DL zugreif kann denen doch kack egal sein! es steht ja nirgends
    dass es verboten ist!

    :bang
    - inaktiv -
  • NEWS
    Ich und alle anderen werden wieder entbannt!
    Ich habe 'IloveBeer' kontaktiert, der das ganze nochmal angeschaut hat. 'Shadowplay' hat alle mit einer IP von belwue.de/ gebannt, ohne dabei etwas zu denken bzw zu recherchieren. Allerdings meinte 'IloveBeer', dass es allgemein bekannt wäre und 'Shadowplay' eine Ausnahme sei ( was ich allerdings von keinem anderen Admin gehört habe - aber ok^^)
    Ich hoffe dass die Geschichte damit beendet ist.
  • das sig niveau ist eindeutig NICHT besser gewurden.
    mehr noobs als gerade habe ich da noch nie gesehen...
    0:18 bala boots first oder 2:16 sniper OHNE hp...
    was soll man da als besser empfinden, das, dass die Leute die Skill haben wegen pp's gebanned werden, weil man bei 0:18 SUICID bala sich net zurückhalten kann!?

    Sig verliert eindeutig an klasse! :feedtroll
    Die perfekte Frau
    .....hat die folgenden Sprüche serienmässig drauf:

    1. Bist Du sicher, dass Du genug getrunken hast?
    2. Das war ein toller Furz! Mach noch einen!
    3. Ich habe mich entschlossen, im Haus keine Kleider mehr zu tragen.
    4. Ich geh mal kurz nach draussen das Haus streichen.
    5. Solltest Du jetzt nicht mit Deinen Jungs in der Kneipe sein?
    6. Schatz, die nette Nachbarstochter sonnt sich gerade wieder. Das musst Du sehen!
    7. Du bist so sexy, wenn Du besoffen bist.
    8. Das verstehe ich vollkommen, nächstes Jahr habe ich ja wieder Geburtstag. Geh ruhig mit den Jungs ins Stadion.
    9. Pass auf, ich verdiene genug. Warum hörst Du nicht auf zu arbeiten und verbesserst Dein Handicap?
  • smOg- schrieb:

    und mich hats heute für 10 Tage erwischt, 5 oder 6 pp's fürs flamen -,-
    meine fresse was erwarten die wenn man mit so retards zusammenspielt

    schade, ich hätte hier so gerne ein epic-bild darunter gesetzt, das ist aber verboten... und meine sig ist ja auch gesperrt, kannst also nicht in die rein... :ugly