dota-league.com - über absurde Regeln

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nen Freund benutzt zZ meinen Account


    hmm 6 PP ^^

    Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.

    "Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

    "Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^"
  • wengistens is der shice wegn multiacc jez weg... n freund von mir hatts au erwischt :ugly
    naja anyway dl is so schlecht, ich hab 5(!) wochen gewartet bis mein sig acc freigeshcalten wurde, obwohl der acc 3 wochen vorm ansuchen erstellt wurde :P
    und @ niwo in sigs: jaaaa.. neulich 2 typies in nem lan rumgeflamed dasse net alle im selben team gelandet sin und dann geleaved :D
  • jeder der sagt das sig nivo sinkt bedient sich imo nur an klischees -.-
    klar es ist nicht überhigh, aber die gegner wissen zu 95 % das man den jungling tb gangt und man mit bm in den wald und nicht auf die lane geht.... und vieles mehr !
    und über die flames rege ich mich schon lange nicht mehr auf bzw. mache einfach munter mit :ugly
  • hab gestern auch beschlossen so wenig SIG wie möglich zu zocken -.-

    Vor ca. einem halben Jahr war das Niveau im SIG noch ein wenig anständig aber heutzutage hat jeder kacknewb ein account bei dl.com. Sniper mit Boots First und Mask of Death second Item sind keine Seltenheit.

    Leider zocken viele meiner Dudes SIG wo ich halt trozdem mal die eine oder andere Runde mitspiele, aber sonst werd ich versuchen SIG sein zu lassen und wenns unbedingt sein muss VIP SIG vorzuziehen (Skill besser aber leider Flame sehr hoch)

    Ramdi: -ap
    Next0: We need a stuner
    Next0: Hauserfritz take a stuner pls
    Next0: Troll or Magina for example
  • Hey ich bin mitlerweile bestimmt so 1 1/2 Jahre auf eurer Seite habe aber noch keinen Forumbeitrag geleistet:)^^Nun aber zum Topic Ich wurde gebannt für zehn Tage, weil ich 5 pp in einer Woche hatte.Einmal für leaven on purpose 2 stück und ein Admin das "ERKANNT" hat....Es sollte klar sein das man nicht mit Absicht leavt sondern von Eltern davon gezwungen wird xD Dann 2(!!!!!) Stück weil ich mich als Leaver eingetragen hab obwohl ich einen Disc hatte :bang und einen weil ich False Result eingetragen habe...Der zweite ist einfach lächerlich ich hab in den Regeln nachgeschaut und da steht auch das man falls first blood gefallen ist nicht anwhispern soll um das Game nochmal zu joinen bzw zu rehosten rmk oder so....einfach nur arm und es war ja wohl gerecht gegenüber meinem team deswegen trifft diese entscheidung bei mir auf missverständnis ich habe auch bei dem Admin eine Anfrage gemacht ob mein momentaner Account nicht gelöscht werden könnte. Aber ich bekam als Antwort irgendwas von wegen das würde Multiaccount usen unterstützen und das wäre nicht möglich^^:) ARRRRRMMM!!


    P.S.: Groß- und kleinschreibung stinkt kb darauf zu achten sry xDDD
    Original von Gam3r
    was zur hölle is abfüllen? hört sich irgendwie pervers an ..

    Original von Black_Lotus
    Unter abfüllen verstehe ich weiber mit alc abfüllen, um sie später dann anders abzufüllen ;)
  • Also erstmal meine meinung zu sig:
    im vergleich zum public ist das göttlich. ich habe so ungefähr 2 jahr puplic gespielt, und hab ne banlist aangelegt. nachdem meon pc zwischendrin mal total abgekackt ist und die banlist weg war hab ich seit ca nem jahr nun 1325 bans. im public kann man kaum ein spiel beenden ohne leaver, bei sig ist es die ausnahme.
    zum spielniveau: das ist inordnung meiner meinung nach (vll bin ich zu schlecht xD), aber es gibt auch ausnahen (z.B. ein bone mit first item divine gegen 3 stunner und 1 disabler (ohne aegis)=> der lycan im gegnerischen team hat dann mit 500 dmg das spiel beendet)
    die regeln sind aber echt "umstritten". hatte gestern ein spiel, 2 sind geleavt (host + x). y im spiel hat gemeint server split=>close, z hat gemeint beide waren in nem lan und haben geleavt, x hat in den comments behauptet der host hätte ihn gekicked....
  • Gestern wieder einen geilen Fall von admin-abuse gehabt. Admin war im Spiel der Furion und hat am Anfang die ganze Zeit im Sentinel-Wald gefarmt und ist auch nicht gangen gekommen. Auf der unteren Lane war somit der Jugger solo gegen Slayer und Anti-Mage und hat natürlich nicht viel farmen können (ich war Slayer...). Der Jugger hat eigentlich ganz ordentlich gespielt und hatte für SIG auch vergleichsweise gute Lasthit-, Gameplayeigenschaften und Items. Naja, dann hatte Jugger auch mal paar blöde Situationen und Admin meinte dann gleich "feeding on purpose?" und dann später hat er sich über dessen Items beschwert, aber da war nicht Jugger dran Schuld, sondern der Furion, ich hätte auf so einer Lane vermutlich auch nichts gefarmt. Für mich hat der Jugger am Ende zwar auch paar dumme Aktionen, aber feeding on purpose war es wahrlich nicht. Furion war sich ja auch zu schade, mal sentrys oder Necronomicon zu holen und mit Orchid, power treads und später guinsoos habe ich ihn immer schön gehatet ;)

    Am Ende gab es 4 PP für den Jugger für
    "Hard feeding on purpose even after beeing asked not to go alone, flaming teammates making fun of everybody... If you wont change your attitude in playing i dont think you will be playing SIG for a longer time."

    , dann hat der Jugger den Admin aber richtig geflamt (also ich wäre auch ausgerastet und dann gabs permaban :ugly )
    Also ich hätte dem Furion VIP SIG entzogen, auch wenn es kein VIP Spiel war.

    DAS ist SIG, diskutiert nie mit einem Admin, denn es ist ein Gott
  • ich hatte neulich ein game, das war so sucky....
    nach 40 min am ausm gegnerteam geleaved, wir ham fast gewonnen, dann doch noch verlorn weil unser morph nur rumgestanden is -_-
    und dann ham die idioten den net als leaver gemarked, admins ham bis jez net drauf reagiert ~~
    und ich hab sogar -10 angedroht bekommen weil ich angeblich n falsches ergebniss eingegebn hab, weil ich gesagt hab das am geleaved is ~~
    so sieht sig aus...
  • Die mit Abstand absurdeste und lächerlichste Erfahrung die ich mit SIGs gemacht hab:

    Ich klicke auf Join Game und gehe schnell auf Toilette. Komme wieder sehe das dass Spiel offen ist und probiere zu joinen. Game existiert nicht. Schaue in den Comments: ,,Hosted with LC''. Mmmhhh .. also den Host angeschrieben das ich nicht joinen kann. Antwort: ,,F*uck you game has started f*uck you f*uck off''. Ok. Anderen angeschrieben der mir sagt das im Spiel ein Typ ist der den selben BNet Account wie ich hat bis auf das einen Strich am Schluss. Ich probiere ihnen mitzuteilen das der falsche Spieler drin ist etc etc keiner will remaken.

    Ich schreibs also ins Comment und reporte das Spiel. Erfahre nachträglich das mein zweites ich gefeedet hat und dann AFK war. Und jetzt die Antwort vom DotA-League Admin:

    ,,Bitte sende mir das Replay von dem besagten Spiel damit ich beurteilen kann ob die geschilderten Vorgänge wirklich so stattgefunden haben''...

    NATÜRLICH schicke ich ihm das Replay von dem Spiel in dem ich nicht drin war und NATÜRLICH ist mir nicht aufgefallen das er mein Ticket gar nicht gelesen hat sondern mir eine Standard Antwort geschickt hat weil er wohl direkt gesehen hat das kein Replay dabei ist. PP bekommen natürlich -3 Punkte und kein Mensch interessiert es die Admins sind mehr als inkompetent und genauso nutzlos wie ihre zum Teil stumpfsinnigen und undurchdachten Regeln.

    Danke für gar nichts DotA-League, wenigstens machen sie die Pick-League und erfüllen irgendwo doch ihren Zweck.
  • Vlad schrieb:

    Die mit Abstand absurdeste und lächerlichste Erfahrung die ich mit SIGs gemacht hab:

    Ich klicke auf Join Game und gehe schnell auf Toilette. Komme wieder sehe das dass Spiel offen ist und probiere zu joinen. Game existiert nicht. Schaue in den Comments: ,,Hosted with LC''. Mmmhhh .. also den Host angeschrieben das ich nicht joinen kann. Antwort: ,,F*uck you game has started f*uck you f*uck off''. Ok. Anderen angeschrieben der mir sagt das im Spiel ein Typ ist der den selben BNet Account wie ich hat bis auf das einen Strich am Schluss. Ich probiere ihnen mitzuteilen das der falsche Spieler drin ist etc etc keiner will remaken.

    Ich schreibs also ins Comment und reporte das Spiel. Erfahre nachträglich das mein zweites ich gefeedet hat und dann AFK war. Und jetzt die Antwort vom DotA-League Admin:

    Das klingt ja sehr abenteuerlich ~~
    Wieso sollte jemand an deiner Stelle spielen wollen? Oo
  • Ich könnte mir das so erklären, dass die dota-league mittlerweile so viele (verdiente) Hater hat, dass einige Leute wirklich ab und zu einfach nur schauen, was für Leute ein Game joinen, damit sie diese "ersetzen" und das Spiel ruinieren können.
    Da war z.B. vor einiger Zeit dieser Vorfall mit einem Kerl, der irgendwie für Multiacc gebant wurde und das absolut nicht eingesehen hat, war ein riesiges Dilemma für den. Er hat in mehreren News-Comments angekündigt, dass er viele viele viele SIGs mit Multiaccs, Spoofern, Hacks etc. sabotieren will. Solche Leute wie der werden das sein.
  • Hättest an einen andere Admin schicken sollen.
    Und da diesen verpetzen.
    Wenn er unfähig ist, einen Report zu lesen, wenn man halt noch kein Replay angehängt hat, dann sollte das seinen "Vorgesetzten" gesagt werden.
    Denn nur sie wachen über eure Wächter.^^