dota-league.com - über absurde Regeln

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Perith schrieb:

    Skill is nicht hoch da halt jeder Typ der 3 Freunde hat reinkommt...

    Man muss nur lange genug warten und wird auch ohne nur einen einzigen Vouch angenommen. Der Skill ist meiner Meinung nach nur ein kleines Stück über den GGC pubs...
    Also stimmt schon, es gibt keine absolute Noobs, die nach 3min firstblood sind, weil sie in den Tower gerannt sind. Aber ansonsten ist alles vertreten...
  • naja habe mal um ~4 uhr morgens ne vip sig via ggc gespielt :O
    hat ca. 40 mins gedauert bis das game active war, natürlich wollte dann jeder speilen.
    Sprich: einer hat vorgeschlagen: cant Host b-net atm but garena, game hosted at room xxxxx

    und tatsächtlich, alle kamen :O
  • hatte mal ähnliches, war in den Ferien kam Morgens um 4 nach Hause und konnte nicht schlafen. Also sass ich mal an PC und chattete im IRC im dl-channel waren 7 oder 8 die scheinbar seit 30 Minuten auf ein volles VIP SIG warteten^^ Naja ich jointe dan auch und chattete mit und nach ca. 20 Min wars dan endlich soweit. Nur: Niemand konnte LC hosten und 2 hatten kein Garena. Hamachi hatten bis auf einen alle. Also lud sich der eine Typ Hamachi runter und ca. 10 Minuten später ging das Spiel los, über Hamachi :D

    Ramdi: -ap
    Next0: We need a stuner
    Next0: Hauserfritz take a stuner pls
    Next0: Troll or Magina for example
  • 4.10 Lycanthrope is banned from VIP/SIG Games. You are NOT allowed to pick Lycanthrope, if you do so, the game will be closed and you will receive -10 (marked as leaver). If you are randomly assigned with Lycanthrope in one of these modes: ar,ap,pick,rd,mr the game must be remade with the original mode. You are not allowed to pick Lycanthrope in SD or RD games or you will receive a penalty (close and -10).


    ***Seit mind. 3 Wochen hust hust***
  • Berat schrieb:

    Das weiß ich
    trotzdem stand nix von ner Regeländerung
    Wenn du es weißt, warum spielst du den hero dann?
    Also beschwer dich nicht, dass du -10 bekommst.

    Außerdem wird in DL eh nur rumgeheult über die Admins und sonst alles was mit Regelverstößen zu tun hat, da manche Leute sich einfach um Regeln ein Dreck scheren. Was is daran so schwer??????? ich versteh es nicht. Das übersteigt mein Verständnis, wieso andauernd Leute gebannt werden... :disappointed:
  • hab nich alles bis hierher gelesen nur die ersten sachen...

    aber hier meine f****** Erfahrung mit dotaleague:

    Mein Freund hatte den pc bei mir stehen und sich angemeldet.
    Ich habe mich mit seinem namen auf meinem pc eingeloggt, um nachzuschaun ob er schon sig spielen kann,
    Ok ganz klar die sperre kam: multiaccount. Klar is normal. Ich weiß nicht was ich mir dabei gedacht hab mich unter seinem namen auf meinem pc einzuloggen....

    Aber jetz gehts los:
    Hab an support geschrieben und erklärt.
    Dann wollten die fotos von unseren Persos (?????????????????????????--> strange)
    hatte bedenken von wegen kleine kiddies könnten meinen perso ja online benutzen (bin über 18) um sich ne ak beim araber zu kaufen und ein massaker zu machen :hardlol:
    Also zurückgeschrieben bedenken geäußert und sie haben gesagt auf der website wo ich hochladen soll sieht man die pics nicht wenn sie nicht öffentlcih sind. also gut

    Ok Hab die fotos on gestellt. Und wieder an sig geschrieben.
    es kam die Antwort: "ok its good enough, i need the accounts wich are banned"
    OBWOHL ich in der mail mit den pics schon alles GAAAAAAAAAAANZ haarklein erklärt habe und zu welchem account welches bild gehört und so weiter.....

    --> erster verdacht : LESEN DIE SÄCKE EIGENTLICH????

    Ok ich schreib wieder und nenne nochmal die accounts.
    Daraufhin kommt die antwort "you havent told me who "XXXXXXXXXXXXX" is"
    Der drecksaccount hat gar nixs damit zu tun...... X(
    "xxxxxxxxxxx" ist ein "zensierter" (fällt grad das wort ned ein) name (wer hätte das gedacht :D ) und ist lediglich der CLANGRÜNDERACCOUNT den Account benutzt niemand, damit wurde nur unser clan auf dotaleague gegründet damit uns keiner den namen wegnimmt, also damit nicht irgendwann ein spielr den namen unseres clans trägt. der account is nich mal für sig zugelassen und es wurde nie danach gefragt.

    Das schreibe ich wieder an die Dotaleage, --> HAARGENAU<<<--- mit absätzen und allem möglichen so dass sogar jeder noch so dumme amerikaner oder analphabet verstehen würde was los ist. Der account hat nix mit mir zu tun und geht auf ein anderes mitglied zurück. Ich hab mich nie damit eingeloggt oder ähnliches .

    als antwort bekomme ich heute:
    "The rules says clearly that multi accounting is not allowed. We dont want people here who cant play by the rules we have made to maintain this site."

    :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:


    Das geile ist einfach:
    1.) die admins überfliegen die mails und schreibnen schwachsinn zurück (ich hatte schon mehrere supports)
    2.)jede email wird von einem anderen admin bearbeitet, was bedeutet, dass ich jedesmal alles neu erklären muss damit der der jetz mal wieder meine mail bearbeitet auch weiß was er tun muss mit den infos bzw dem material dass ich ihm sende.....


    Mal ehrlich:
    Wenn ich endgültog gebannt werden würden dann würde ich einfach alle meine cookies löschen, ein neuen benutzer in windows erstellen und mich wieder amelden.
    Wie sollen die denn das merken????? (dynamische ip)
    [Mein Bild ist nicht geklaut von einem anderen Forenmitglied! :cool: ]
  • wo is dein problem? du erstellst einen zusätzlichen account (wofür ist VÖLLIG egal) gibst das sogar zu und wunderst dich?
    es ist halt verbote mehhrere accounts zu haben und fertig... dafür gibt es regeln, wer zu blöd is, sich dran zu halten is selber schuld

    Mordax schrieb:

    Mal ehrlich:
    Wenn ich endgültog gebannt werden würden dann würde ich einfach alle meine cookies löschen, ein neuen benutzer in windows erstellen und mich wieder amelden.
    Wie sollen die denn das merken????? (dynamische ip)
    deine ip wechselst 'dynamisch' innerhalb eines bestimmten ip-bereiches. man kann also den gesamten bereich sperren (wie dl das handelt weiß ich nicht)
  • Trotzdem kann man von denen erwarten, dass Sie die Texte/Supports anständig lesen und bearbeiten.(Dazu haben sie sich schließlich, mit ihrer "Bewerbung" verpflichtet) Jedoch ist das Ganze für sie immernoch freiwillig, also: Wenn sie das nicht mehr machen wollen, sollen sie halt aufhören.
    Aber ich persönlich hatte bisher noch keine Probleme mit den Dota-League.com Admins. Sieh machen ihre Arbeit recht gut ---> Ausnahmen bestätigen die Regel ;)
  • Alles was ich bis jetzt mit den Admins über support am laufen hatte war ein debakel, es gibt da maximal 2-3 die das gut machen die anderen sind einfach nur vollidioten.

    aber gut supporte nix und es passt :hardlol:
    Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
  • @ Tobi
    du liest ungefähr so gut wie dl admins:
    ich habe erklärt dass der account nicht von mir erstellt wurde sondern von einem anderen clanmitglied....
    Zitiere mich mal selber: "der account hat nichts mit mir zu tun"

    von alex
    sind menschen keinen topbezahlten roboter u know?

    ja aber wenn ich den job mach muss ich ihn gscheid machen oder gar nicht.....

    von Enfool
    Wenn ich jeden Tag Dutzende interpunktions- und grammatikfreie Supports bearbeiten sollte, wäre mein Maß an Tolleranz auch bald ausgelutscht...

    das ist ein gutes argument für die admins...
    Aber wenn ich nach 2 Tagen keinen Bock mehr habe mir paintballkugeln in den Arsch schießen zu lassen, dann darf ich nicht zu jackass gehn :fresse:
    dasselbe gilt für Admins: wenn ich kein bock auf schlechtes english und nervtötende supports habe dann bin ich als dl admin im falschen job
    [Mein Bild ist nicht geklaut von einem anderen Forenmitglied! :cool: ]