dota-league.com - über absurde Regeln

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die meisten die sich hier profilieren wollen spielen ihre Geschichte herunter oder lassen wichtige Details weg und markieren dann den Dicken. Und wer nen MA erstellt ist selber Schuld, wobei man es einfach per Support klären kann wenn man es ausversehen gemacht hat.
  • dj_orgie schrieb:

    Dota-League Stinkt voll...

    Wir (5 Freunde - na merkt einer was^^) haben uns als Clan bei Dota-league angemeldet.

    So, einer davon ist mein Bruder - ergo spielen wir über die selbe Leitung.

    Auf einmal sind wir beide gebannt - Multiaccount. Haben dann beide den Admins 43872497320 mal geschrieben (weil man ja nicht den admin direkt anschreiben darf, sondern nur über support) und was war dann das Ergebnis? Wir sollen unsere Ausweise einscannen und denen schicken. Klar, ich schick irgendwelchen Kellerkindern meine Ausweiskopie... Gehts noch?

    Wir wollten einfach nur bissl mehr spaß beim zocken haben wegen leavern, noobs,...

    Naja, wenn die uns nicht wollen - aber ich find es einfach bescheuert.

    Was bringt eig ein Multiaccount? Is doch so unnöig diese Regeln! :vogel:


    Mach die Stellen, die du nicht zeigen willst unekenntlich. Eigentlich brauchen die nur den Anfang des Geburtsdatum, z.B. 23.10, Photo und Vor- Nachname, den Rest machst du halt schwarz... Ist jetzt nicht so ein Problem meiner Meinung nach..
  • Zwei Sachen:
    Erstens, wenn ich den Perso als Kopie hinschick (ohne Daten zu löschen) haben die
    1. meine Anschrift und alles was mich vor der Justiz ausweist!
    2. Die Möglichkeit einfach ALLES zu machen.

    Die können damit eine Vollmacht für alles fälschen, z.b. um mein Bankkonto auf zu lösen, Einen Kredit auf zu nehmen, Meine Polizeiakte ein zu sehen,.... Also nur mal so um das klar zu stellen

    Ok, ich werd mit des mal überlegen mit dem unkenntlich machen des Ausweises. Aber dann kann ich eig gleich mit Photoshop zwei Musterausweise erstellen... Würd ich zwar niiieee machen, weils Urkundenfälschung ist, aber wollts nur mal sagen :evil:

    Und zweitens - Meine Güte, man kanns auch übertreiben. Klar haben die wenn sie es genau nehmen keine andere Möglichkeit als den Perso. Aber mal im ernst, ich schick da meinen perso hin, wegen einem Forum, wo ich weder einen Admin, einen Verantwortlichen noch andere User außer meinen Freunden kenne oder persönliche/vertrauliche Daten habe nur um eine "Funmap" von Warcraft3 ein bisschen angenehmer zu spielen? :bird:
  • dj_orgie schrieb:

    Und zweitens - Meine Güte, man kanns auch übertreiben. Klar haben die wenn sie es genau nehmen keine andere Möglichkeit als den Perso. Aber mal im ernst, ich schick da meinen perso hin, wegen einem Forum, wo ich weder einen Admin, einen Verantwortlichen noch andere User außer meinen Freunden kenne oder persönliche/vertrauliche Daten habe nur um eine "Funmap" von Warcraft3 ein bisschen angenehmer zu spielen? :bird:
    ja aber anderen ist es halt wichtig. wenn man keinen clan hat will man halt auch so gute spielen machen können. gut das geht bei dl nicht (jedenfalls finde ich persönlich dsa skill-gefälle zu krass), aber das ist halt nen versuch das zu gewähr leisten.

    das 2 leute über die selbe i-net leitung rein gehen ist halt blöd aber kann man nix machen.
  • Edrahil schrieb:

    Na jetzt tu mal nicht so als ob du mit deinem Perso deine Identität aufgeben würdest....lächerlich!!!

    :genius:

    *ironie und sarkasmus an*
    Ok, schick mir eine Kopie von deinem Ausweis und ich überweis dir 50 Euro auf dein Konto

    Will doch mal sehn, ob ich ne Email bekomm und ob du dann immernoch so große Töne spuckst...

    Ich liebe so unqualifizierte Kommentare von Leuten, die im Kopf vor zehn Jahren stehen geblieben sind.
    *ironie und sarkasmus aus*

    Sonst wer noch eine ernst zu nehmende Meinung?
  • Hdf Crash. Bitte!





    Die Dota-League Admins benehmen sich einfach (zum größten Teil) mehr als lächerlich.
    Ist schon klar, dass Kontrolle sein muss, weil sonst das Ganze Sig-System zusammenbricht. Trotzdem benehmen sich die (meisten) Admins wie Kinder und das ist bei einer so breiten Masse an Spielern einfach fatal.
    Es sind nunmal Tatsachen (wenn auch Einzelfälle), dass Admins komplett willkürlich PPs verteilen, egal ob das gegen die Regeln ist oder nicht. Oft stehen die anderen Admins dann auch eiskalt dahinter ohne das begründen zu können.
    Wie gesagt das bezieht sich nicht auf alle admins! Und nein ich spiele keine Sigs.
  • escimo schrieb:


    Die Dota-League Admins benehmen sich einfach (zum größten Teil) mehr als lächerlich.
    Ist schon klar, dass Kontrolle sein muss, weil sonst das Ganze Sig-System zusammenbricht. Trotzdem benehmen sich die (meisten) Admins wie Kinder und das ist bei einer so breiten Masse an Spielern einfach fatal.


    Alle Leute, die da mitarbeiten, arbeiten ehrenamtlich ! Es ist nicht möglich sie zu finanzieren wie z.B. auch die Mods und Admins in diesem Forum. Das heisst sie machen alles auf freiwilliger Basis. D.h. man sollte grundsätzlich froh sein, wenn man SIG spielt, dass es solche Leute gibt, die ihre Freizeit aufopfern.

    Zudem muss gesagt werden, dass täglich bestimmt mehr als 1500 SIG Spiele gespielt werden, vielleicht auch mehr, d.h. die Admins müssen sich dann um dieser Spiele kümmern, bei denen Replays und/oder Bilder mit Flames hochgeladen worden sind (Sind ca. 300 meiner Meinung nach und um ein Spiel zu klären kann man ca. 5 Minuten oder auch 30 Minuten benötigen). Ausserdem benutzen jeden Tag sehr viele Leute den Support um sich wegen jeder Kleinigkeit zu beschweren. Und da kommen täglich auch locker sehr sehr viele beschwerden wegen Noob Spielern, Flames, Leaves etc rein. Also nochmals täglich +500 Support anfragen, die dann auch geklärt werden müssen. Und es ist nicht so, man guckt es sich an und das Ergebnis ist da. Es kann nämlich auch 30-40 Minuten dauern, bis man das im Support beschriebene Problem lösen kann.

    Zusammengefasst, kommen da locker mindestens 5 Stunden für einen Admin zusammen, die er täglich damit verbringt, dass D-L "sauber" ist, alles ehrenamtlich. Und das findest DU KINDISCH????? Das ist HIRNLOS =D. Sehr viel Arbeit und keinen Spass, keine Anerkennung, keine Bezahlung... Als ob man in einer Fliessband Fabrik arbeiten würde, wo man jeden Tag die Fehler aus einem produziertem Gerät beseitigen soll. Total langweilig.

    Aber Hut ab, dass es manche Leute doch fertig bringen, das zu machen... Alles für das Wohl der Allgemeinheit..

    :guitar:
  • *ironie und sarkasmus an*
    Ok, schick mir eine Kopie von deinem Ausweis und ich überweis dir 50 Euro auf dein Konto

    Will doch mal sehn, ob ich ne Email bekomm und ob du dann immernoch so große Töne spuckst...

    Ich liebe so unqualifizierte Kommentare von Leuten, die im Kopf vor zehn Jahren stehen geblieben sind.
    *ironie und sarkasmus aus*

    Sonst wer noch eine ernst zu nehmende Meinung?
    Tut mir leid, aber wer sich soooo dermaßen in sein Höschen macht, da kann ich mich nicht zurückhalten :hardlol: Es wurde ja schon auf die Möglichkeit des Schwärzens eingegangen und dass das jeder Affe kann, solltest du das auch noch hinbekommen. Ich kann hier gerne meinen Perso mit geschwärzten Feldern einstellen.

    edit:
    new admins are expected to respond to at least 200-300 supports a week
    aus dem admin recruitment thread auf dl

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Edrahil ()

    [CENTER]Birth - School - Metallica - Death[/CENTER]
  • matthe88 schrieb:


    Zusammengefasst, kommen da locker mindestens 5 Stunden für einen Admin zusammen, die er täglich damit verbringt, dass D-L "sauber" ist, alles ehrenamtlich. Und das findest DU KINDISCH????? Das ist HIRNLOS =D. Sehr viel Arbeit und keinen Spass, keine Anerkennung, keine Bezahlung... Als ob man in einer Fliessband Fabrik arbeiten würde, wo man jeden Tag die Fehler aus einem produziertem Gerät beseitigen soll. Total langweilig.

    Aber Hut ab, dass es manche Leute doch fertig bringen, das zu machen... Alles für das Wohl der Allgemeinheit..

    :guitar:
    SIG-Admin ist glaube ich der undankbarste Posten, den man im ganzen DotA-Land bekommen kann, da ist sogar ein dotasource-mod noch besser dran, ich würde es auch nie machen, wie gesagt, gibt kein Geld und würde mir echt 0 Spaß machen. Kein normaler Mensch macht längere Zeit SIG-Admin, entweder man will Anerkennung, ist jung oder will eben abusen, was anderes kann ich mir da als Beweggründe nicht vorstellen.
  • Hab mal eine Frage. Also ich hab 2 PPs bekommen "Violation of item rules".
    Ich weiß aber nicht warum. Ich hab mit Sven Pts gebaut, 2 Bracer, Armlet und Lifeleech. Am Ende gabs ein plugg bei mir.
    Hier ist das Match.Ich bin TeHMooK. Danke schonmal :D.

    Jetzt wurde ich erstmal für 12 Tage gebannt. Aber sonst is SIG besser als Pub. Es wird nicht so oft geleavt, dafür aber doppelt so oft geflamt. Aber sonst ist es wirklich ein bisschen besser als im Pubby.

    P.s. War mein 2tes SIG Game glaub ich. Sven suuckt xD gogo tide !
  • Aber ich hab gar kein hex gebaut, sondern mein Team oder ?XD
    Hab grad keine lust das nochmal anzuschaun. Kann sein das mein Team die Regel gebrochen hat, aber warum kireg ich dann PPs? Dumme Admins..
    Und jetzt kann ich eh nicht reporten, weil ich gebannt bin. Wollte das schon vorher machen aber mein Englisch is einfach zu schlecht. :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von .[RubberNinja]. ()