dota-league.com - über absurde Regeln

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • nunja ich würde dich auch einfach bannen, kann die admins gut verstehen

    btw sich in mehrere accs einzuloggen vom selben rechner ist dumm und es ist nicht das problem der admins zu beweißen, dass es kein multiaccount ist
  • "dich würd ich auch bannen"
    mann was hab ich den gesagt??? cry me a river!
    is ihre aufgabe also sollen sie es gescheid tun

    und lest mal genau!!!
    das ist nämlich nicht nur eine Krankheit der dl admins wie man sieht....

    I5h4n redet wieder mal am thema vorbei, bewiesen hab ichs ihnen schon nur sie kriegens jetzt nicht auf die reihe mich wieder zu entbannen
    zitiere mich mal wieder selber/den admin
    "ok its good enough, i need the accounts wich are banned"

    aber naja im nächsten post wird eh wieder auf mir rumgethackt....
    :wayne:
    ich schreib nicht mehr zu dem topic, will nicht zu viel streit auslösen....
    scheiss u14 kiddies

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mordax ()

    [Mein Bild ist nicht geklaut von einem anderen Forenmitglied! :cool: ]
  • benimmst dich irgendwie nicht anders als die "scheiss u14 kids"...und ich möcht erst gar nich wissen wie du die mail (whatever) an die admins geschrieben hast wenn dein ton hier schon SO nett ist!
  • Ich habe bisher 1 Support gestellt, der antwortlos gelöscht wurde. Soviel dazu.

    Das größere Problem ist aber mMn der Umgang mit den sogenannten Regeln. Ich habe 2 PPs bekommen, weil ich ein extrem laggendes Spiel leaven musste. Da frage ich mich nur warum? Eine Anfrage an den Support wurde ignoriert.
    Das Problem ist die Willkür mit der Strafen verteilt werden.
    Das ist ein Problem, das der DL mal das Genick brechen wird, wenn es etwas änliches gibt...
  • #

    admins müssen die profile der leute checken wegen multiacc, es gibt keinen filter der alle einfach so detected, wenn man nicht auffällt kann ein em nichts passieren

    und jetzt hör auf deine dotaleague stories hier zu posten
  • zu 2.: Kommentare setzen die Regel nicht außer Kraft. Wenn's die Regel gibt, hast Du dich dran zu halten, ganz einfach. Sicherlich kann man sich über den Sinn/Unsinn streiten, aber nur weil beispielsweise ein Spiel deiner Meinung nach "entschieden" ist, hast du auch keinen Freibrief um das Spiel zu verlassen...
  • Finds immer wieder lustig wie alle die sich ungerecht behandelt fühlen sich lieber ausheulen anstatt was zu unternehmen ^^

    Man kann Supports z.B: auch an bestimmte Admins schreiben, dazu muss man einfach seinen Namen ins Topic schreiben ( so hättest du z.B. das Problem lösen können das jede eMail von nem anderen Admin gelesen wird ). Oder man kann auch einfach einen Support schreiben wenn man sich 100% sicher ist den Leaver markiert zu haben, vielleicht ist der Admin ja nur in der Zeile verrutscht, kann ja mal passieren, aber wenn ihn niemand darauf aufmerksam macht, kann er es ja nicht verbessern. Auserdem, wen kümmerts? Ich hab auch 3 PPs für Flaming, ja und? Steh ich zu, und wenn ich mal gebannt werd, muss ich halt für 2 Wochen mein Leben genießen als mich über irgendwas aufzuregen :P ( Ist ja nicht so das es inzwischen mehr als genug Alternativen gibt wie GGC, Pubs ( ja auch dort kann man ab und zu skilled Leute treffen ), Allstars, IH etc.

    mfg Crash
  • ich hab doch tatsächlich schon 150 SIG gemacht, VIP erspielt und noch keinen einzigen PP bekommen (wurde ich etwa vergessen?) und bin auch nicht wegen multiaccount gebannt. Bin ich krank oder soll ich mal zum Psychologen? Bitte dotasource, gebt mir einen Rat und paar Tipps, ich möchte auch ein echter Gangster werden!!!
  • calcul8er schrieb:

    ich hab doch tatsächlich schon 150 SIG gemacht, VIP erspielt und noch keinen einzigen PP bekommen (wurde ich etwa vergessen?) und bin auch nicht wegen multiaccount gebannt. Bin ich krank oder soll ich mal zum Psychologen? Bitte dotasource, gebt mir einen Rat und paar Tipps, ich möchte auch ein echter Gangster werden!!!


    made my day.

    Crash hat recht, es gibt viel zu viele leute die unsinnige supports schreiben... is dann halt klar dass die keine sau beachtet ~~
    :fresse: ...doch dann begann ein neuer Nerv zu pochen und ich suchte selbst für Nachschub an Fleisch... was ich des Nachts dem Leben entriss, lag am nächsten Morgen nackt auf meinem Tisch... :fresse: Ich säub're Wunden die ich selber schlug Und ich gab ihren Fratzen den Frieden zurück :fresse:
  • Dota-League Stinkt voll...

    Wir (5 Freunde - na merkt einer was^^) haben uns als Clan bei Dota-league angemeldet.

    So, einer davon ist mein Bruder - ergo spielen wir über die selbe Leitung.

    Auf einmal sind wir beide gebannt - Multiaccount. Haben dann beide den Admins 43872497320 mal geschrieben (weil man ja nicht den admin direkt anschreiben darf, sondern nur über support) und was war dann das Ergebnis? Wir sollen unsere Ausweise einscannen und denen schicken. Klar, ich schick irgendwelchen Kellerkindern meine Ausweiskopie... Gehts noch?

    Wir wollten einfach nur bissl mehr spaß beim zocken haben wegen leavern, noobs,...

    Naja, wenn die uns nicht wollen - aber ich find es einfach bescheuert.

    Was bringt eig ein Multiaccount? Is doch so unnöig diese Regeln! :bird:
  • LOL! bevor ich ein spiel spielen konnte war ich gebannt, da ich versehntlich (ja, war ziemlich blöd) nen multiacc erstellte. Aber ehrlich, gibts leute die gute erfahrungen gemacht haben / immer noch machen. Imo lohnt es sich gar nicht irgendwelche nachrichten an admins zu schicken, bei den sachen die man hier hört...
    it ain't nothing but a peanut